Autor Thema: Was sagen die Männer im BT hier zu?  (Gelesen 2978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline passivMTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1265
  • Geschlecht: Weiblich
Was sagen die Männer im BT hier zu?
« am: 25.07.11, 19:05 »
Christian Sander erklärt Frauen, wie Männer ticken  ;D

http://christian-sander.net/index.php/die-wahrheit-ueber-manner-maenner-verstehen-die-psyche-des-mannes
Bitte noch ein wenig weiter auf den Sander-Seiten surfen. Ich kann ja nicht alle verlinken  ;)

Was sagen denn "unsere" Männer hier im BT zu solchen Thesen?
Ich bin sooooo neugierig  :D



Oder (Nach Sander) ;): Ich fände es sooooo stark, wenn die Männer hier ihren Senf dazu posten würden!
Liebe Grüße
aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern

Offline Ossi22

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 906
  • Geschlecht: Männlich
  • Milcherzeuger in Ostwestfalen
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #1 am: 26.07.11, 18:53 »
Ich habs ein wenig "überflogen" , ganz ehrlich :

nicht mein Ding , da würde ich eher die Witze in der BILD lesen als mich mit dem Sander Kram zu befassen ...
( lese aber auch nicht die Bild ! ).
und jetzt werde ich bestimmt verhaun , aber :
dieses Psycho Kram - Beziehungskistenäußerungen - liebt mich/liebt mich nicht ( wie aktuell heiß in anderen Boxen dikutiert wird ) , das ist eher das Ding der Frauen.
Ich bin wie ich bin , ich ecke sicherlich hier und da an , aber ich hoffe und arbeite dran , positiv in meiner Umgebung und bei meiner Familie anzukommen !
war jetzt ne Schwergeburt , dieses zu schreiben , könnt ihr mir glauben

Gruß Henrik

onkelheri

  • Gast
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #2 am: 26.07.11, 22:30 »
Ja Ja ... wer es glaubt und meint eine "Bedienunganleitung" für einen Mann darin zu sehen - selber schuld ...  ;D

Den ein oder anderen Satz könnte ich streichen, andere unterstreichen - was mich betrifft ...

Aber zeig das mal nem Eskimo, einem Navaho oder einem Mongolen - Mann die lachen den Autor aus! 

Erinnert ein wenig an:

 „Regen verursacht doch Straßennässe, wie kann daraus je gefolgert werden, dass Straßennässe Regen verursacht?“

Soo einfach sind wir Kerle dann doch nicht ... bzw. nicht alle :-)

Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 605
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #3 am: 27.07.11, 06:53 »
Erinnert ein wenig an:

 „Regen verursacht doch Straßennässe, wie kann daraus je gefolgert werden, dass Straßennässe Regen verursacht?“

Schonmal was vom Wasserkreislauf gehört?
Staßennässe verdunstet, kondensiert, fällt woanders wieder auf die Straße, usw.,.......

Zu den Thesen:

Da sollte man(n) genau lesen, vor allem die 2. Zeile
Zitat
Hier ein kleiner (leicht übertrieben dargestellter) Auszug...
.

Ich meine sowas ähnliches gibt's auch über Frauen...ich hab's grad nur nicht zur Hand.

Die auf den Links aufgestellten Thesen und Tips sind ganz nett und treffen sicher teilweise auch zu, aber man darf es nicht als 1:1 ("Dating") Anleitung verstehen.

Genauso wie nicht alle Frauen gleich sind, darf man die Männer nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich behaupte mal das die Tips auf 20% voll zutreffen, 60% teilweise und 20% überhaupt nicht.
Gruß
Cashy

Offline Andreas

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 967
  • I mog Di !
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #4 am: 27.07.11, 08:55 »
Gibt es so eine Übersetzungshilfe auch für Männer ?

Ich denke, die Aussagen oder Andeutungen von Frauen sind für viele Männer schwerer zu verstehen,
als die Aussagen von Männern für Frauen  :P

onkelheri

  • Gast
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #5 am: 27.07.11, 10:48 »
Erinnert ein wenig an:

 „Regen verursacht doch Straßennässe, wie kann daraus je gefolgert werden, dass Straßennässe Regen verursacht?“

Schonmal was vom Wasserkreislauf gehört?
Staßennässe verdunstet, kondensiert, fällt woanders wieder auf die Straße, usw.,.......



ABER EBEN NICHT ZWANGSLÄUFIG  ::) VORHER ENTSTEHT BODENNEBEL Q.E.D.
« Letzte Änderung: 27.07.11, 10:51 von onkelheri »

Offline Internetschdrieler

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1797
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #6 am: 28.07.11, 22:33 »
Also 35 Wahrheiten über Männer (mich) sind das keine........

Einige schon.........mir ist noch nie aufgefallen, dss sich ein Mann nach meiner Frau umgedreht hat....... ich hab hald keinen Blick für andere Männer ;D - aber dass beim letzten Schulfest ihre Kuchenplatte eine der ersten war, die leer war schon :D

Internetschdrieler

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3812
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Was sagen die Männer im BT hier zu?
« Antwort #7 am: 29.07.11, 01:07 »
Ha mal einer der zugibt , stolz auf die Backkünste seiner Frau zu sein.
Finde ich echt gut!!!!

 


zum Seitenbeginn