Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #105 am: 08.12.11, 11:32 » |
|
Hallo am Diestag war in Frontal ein Beitrag Quote mit Demütigung Da ging es zwar um *Schwer verliebt* ... aber das dürfte das gleiche Problem sein wie bei BsF ... was da so alles in den Verträgen steht Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #106 am: 12.12.11, 21:15 » |
|
so jetzt verlasse ich euch und setze mich vor den tv.... mal sehen was sie sich für heute wieder alles einfallen liessen 
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #107 am: 28.12.11, 18:44 » |
|
Hallo , hat jemand die sondersendungen am 1,2 Feiertag geshen ? ich war so ergriffen die taufe die Hochzeit,was diese sendung schon glück gebracht hat des ist einfach herlich. Und auch das es so viel glückliche paar durch dies sendung giebt,des wiegt alles auf was schlechtes über die sendung behauptet wird.
Lg Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
|
mouhkouh
Gast
|
 |
« Antwort #108 am: 28.12.11, 19:30 » |
|
Wir haben die Hochzeit von dem Ziegenwirt gesehen, mich hat es gegruselt. Die Braut sah aus wie eine Presswurst. Hat die Braut keiner beraten oder war das von RTL so gewollt? Total unvorteilhaft das Kleid. Mit dem komischen Fellcape ging es ja noch, aber ohne....urks.
Sent from my iPad using Tapatalk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #109 am: 28.12.11, 22:20 » |
|
Hallo , hat jemand die sondersendungen am 1,2 Feiertag geshen ? ich war so ergriffen die taufe die Hochzeit,was diese sendung schon glück gebracht hat des ist einfach herlich. Und auch das es so viel glückliche paar durch dies sendung giebt,des wiegt alles auf was schlechtes über die sendung behauptet wird.
Lg Mucki
Manche Beiträge hier sprechen einfach für sich..... (nicht die Form, den Inhalt meine ich!) lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #110 am: 29.12.11, 08:57 » |
|
Heiko!  Das Finale von BsF habe ich verpasst, weil wir "Die Päpstin" geschaut haben auf dem anderen Programm (sehr sehenswert). Daher weiß ich gar nicht, bei welchen Paaren es ein Happy-End gab oder gibt. Ich fand die Braut wirklich nicht schlecht. Da ich nur kurz reingeschaut habe, konnte ich nicht sehen, ob sie in das Kleid reingepresst war oder nicht. Aber ich hab sie gesehen bei den Hochzeitsvorbereitungen, wo sie relativ unscheinbar rüberkam. Und dann in weiß, schön geschminkt, fand ich sie hübsch, mit dem fluffigen Pelz um sich herum. So sind die Geschmäcker verschieden. 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #111 am: 29.12.11, 11:38 » |
|
Nicht ganz ernst zu nehmen, aber der Gedanke ist mir vorgestern abend gekommen. Ich wüsste die idealen Kanditaten für BsF. "Die Beiden aus Büttenwarder" wären doch genau das, was RTL so braucht.  Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LunaR
Vereinsmitglied

Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
|
 |
« Antwort #112 am: 29.12.11, 11:52 » |
|
Nicht ganz ernst zu nehmen, aber der Gedanke ist mir vorgestern abend gekommen. Ich wüsste die idealen Kanditaten für BsF. "Die Beiden aus Büttenwarder" wären doch genau das, was RTL so braucht.  Marianne Hallo Marianne, das finde ich kja interessant, dass Du in dem Zusammenhang auch an Büttenwarder denkst. Ich frag mich ja immer, ob die Kandidaten, die keine Frau abbekommen haben in Büttenwarder leben, ein Ort voller skurriler Junggesellen.  LG Luna
|
|
|
|
|
|
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.
|
|
|
Beate Mahr
Untermain Ebene
Vereinsmitglied

Ohne Frauenpower keine Bauernpower
|
 |
« Antwort #113 am: 09.04.12, 19:01 » |
|
Hallo
gleich kommt das Neuste von Bauer sucht Frau
Gruß Beate
|
|
|
|
|
|
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden
John F. Kennedy
|
|
|
Nelly
Bewohner

|
 |
« Antwort #114 am: 09.04.12, 21:00 » |
|
.....habe nur kurz reingeguckt...und wieder war alles gestellt und die Bauern kamen irgendwie trottelig rüber.... sag mir jemand einen Landwirt der mit Arbeitsklamotten zum Arzt geht...der die Liebe zu einer Frau an deren fehlenden Begeisterung für PFerde festmacht...der keinen elektischen Mixer hat und nen Schneebesen zum Rühren nehmen muss... der nur kaltes Wasser zum Duschen hat.....nur mal als Beispiel! Ich finde BsF echt eine Zumutung!
Nell
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #115 am: 12.04.12, 13:10 » |
|
Habe die Sendung online angeschaut - streckenweise wirkten die Damen echt "gequält". Der finanzielle Anreiz von RTL scheint groß genug zu sein, um nochmals bei Typen anzureisen, die frau überhaupt nicht "ab" kann. Die Story mit dem Leistenbruch ist langsam wirklich unfaßbar, das Verhalten des Bauern unverantwortlich und sich so auch noch filmen zu lassen  Die Fränkin, die zu dem drögen Friesen gereist ist, hat mit mißmutig runtergezogenen Mundwinkeln das Kaffeegeschirr auf den Tisch gestellt. Und der Besuch, der einen Kuchen aus Backmischung herstellt, der auf einem Pappkarton gebacken wurde...  Dann der rosa Pulli, der jede Wölbung des dicken Bauches des älteren Bauern abgezeichnet hat - die reinste Geschmacksverirrung. Für die Bauern, die keine abgekriegt haben bzw. wo die große Liebe schon wieder verschwunden ist, wurde die Werbetrommel gerührt und auf die Tränendrüse gedrückt. Wenn ich nicht so neugierig wäre, sollte ich das echt nicht mehr anschauen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #116 am: 12.04.12, 14:52 » |
|
Muss ich auch noch anschauen  . (Wenns überhaupt online noch kostenlos geht?). Und dann vergleichen, was die örtliche Presse zu bieten hatte vor Ostern. Eventuell trau ich mich dann noch im näheren Umfeld eines Kandidaten mal nachzufragen wie es in echt war. Muss nur noch die passende Gelegenheit abwarten. Einfach mal hingehen und direkt fragen mag ich auch nicht.
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Naima
Moderatoren

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)
|
 |
« Antwort #117 am: 12.04.12, 18:08 » |
|
Hallo gammi, eine Woche lang ist es kostenlos. Das schaffst Du noch.
Bei Deinem "Umfeld" ist es auch nichts gewesen mit der großen Liebe. Jetzt war eine da, die den Pferden angstfrei Möhren gefüttert hat. Und dann mußte er tanzen, da war er wohl nicht so begeistert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #118 am: 12.04.12, 18:51 » |
|
Ein Bauer mit ROSA Pulli? Nu muss ich auch ml wieder reingucken. PS: doch kalte Duschen gibts bei Bauers..unsere Heizung ist hin und ich HOFFE, das ich bis zum Winter eine neue hab  und zum Thema in Arbeitsklamotten zum Arzt...hier geht man eben nicht zum Arzt, der muss schon zu einem kommen. Und dann gibts die Spritze in den Allerwertesten am Feldrand  Kein Scherz... Grussi Lotta
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
Nelly
Bewohner

|
 |
« Antwort #119 am: 12.04.12, 19:11 » |
|
.....der Pulli war sogar PINK und saß hauteng....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|