Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Vereinsmitglied werden?
Hier gehts zum Anmeldeformular!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 17:02

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bauer sucht Frau Staffel 7  (Gelesen 14097 mal)
Lotta
Vereinsmitglied
*

Cowboyerin :o)

« Antwort #45 am: 18.10.11, 09:27 »

Waaah...da haben wir eben auch drüber gerätselt...

*grusel

hab mir die Vorstellung der Bauern im Nachhinein noch angesehen..man kann deutlich erkennen, das die "normalen" scheinbar nicht gut für die Quote sind...die sind allesamt rausgeschnitten worden  Undecided

Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
Iris
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #46 am: 18.10.11, 10:01 »

Ich finde es bemerkenswert, dass der schwule LW sich öffentlich bei RTL beworben hat, denn der hat sicherlich auch ohne TV Chancen genug.
Anscheinend will er für sich und seinesgleichen mehr Toleranz.
Landwirte gelten generell noch als sehr traditionell und bodenständig. Er wiederlegt dieses sehr sympatisch.
Als sich die Zwei im späteren Verlauf des Scheunenfestes küssten, schüttelte sich mein Mann allerdings ......

Bewunderswert finde ich auf jeden Fall die Eltern. Sich so öffendlich zur Homosexualität ihres Sohnes zu bekennen, ihm bei der Abreise zum Scheunenfest noch die besten Wünsche für den Richtigen mit auf den Weg zu geben. Respekt, das bewundere ich!

Wir haben auch zwei Söhne und man weiß ja nie, was noch alles kommt, aber unter "normalen" Umständen wäre ich gegen eine Partnervermittelung wie BsF,
geschweige denn "Bauer sucht Mann" mit Hilfe des Fernsehn und dementsprechendem millionenfachen Aufsehen!

Na denn viel Spaß noch,
demnächst montags Abends 21.15 Uhr am TV und dann anschließend im BT  Wink Iris
Su
Mitglied
*

« Antwort #47 am: 22.10.11, 18:59 »

...
(wobei ich den Eindruck hatte, der Friedrich hätte lieber die Berlinerin genommen, hat sich aber nicht getruat, weil die andere so geschimpft hat...Oh Mann...=

Kannst Du Dich erinnern, dass die Berlinerin meinte, die andere ginge zu sehr ran und er sagte: Wenn die auf den Hof kommt, lande ich schon am ersten Abend mit ihr im Bett.
Das war wohl eher sein Motiv  Grin

Oder aber, RTL hat Friedrich vorgeschrieben, welche Frau er nehmen muss. Die ausgewählte (wie heisst sie schon wieder?) gibt ganz sicher die bessere Quote.

Herzliche Grüsse, Susanne
mouhkouh
Gast
« Antwort #48 am: 22.10.11, 21:18 »

In der Vorschau hab ich grad gesehen, das der Friedrich seiner Herzensdame extra eine neue Duscharmatur eingebaut hat...aber es gibt nur kaltes Wasser im Haus....  Grin
Landmama
Bewohner
*

« Antwort #49 am: 25.10.11, 09:08 »

oh man, der Friedrich tut mir leid, da hat RTL ja wieder ein Opfer gefunden.....
aber sagt mal, woher kommt dieser Thomas... der muß hier aus meiner Gegend sein, aber dem seine Art Huh?...allein wenn der Hochdeutsch mit schwäbisch vermischt...ne, also da bin ich gespannt !!!
Lotta
Vereinsmitglied
*

Cowboyerin :o)

« Antwort #50 am: 25.10.11, 11:04 »

Moin!
Der Thomas ist mir sehr suspekt..
Ich hab den Eindruck, das auch hier mal wieder gar kein echter Bauer am Werk ist
Gaaanz gruselig war ja Rolf mit seinem zu Boden geknutsche...Eben noch die Kippe im Hals und dann geht der so ran. Silvia sah alles andere als erotisiert aus  Shocked  Roll Eyes
Waaah, wenn ich mir das vorstelle  Lips Sealed
Warum die dann sagt, er kann gut küssen wird mir ein Rätsel bleiben.
Uwe und Iris find ich ganz niedlich (aber ob das sein eigener Maishächsler war? Da hat die Firma Claas mal wieder etwas Promotion betrieben  Cool )

Naja und Philipp und Veit sind wohl ein Selbstläufer (Pumba ist echt seeehr süüss)
Grussi
Lotta

Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
frankenpower41
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #51 am: 25.10.11, 11:24 »

.... ich guck das ja nicht mehr, hab aber mal ganz kurz umgeschaltet.
Da kam grad die Szene mit den Fliegen auf dem Tisch. Ich hab den Eindruck da musste "extra" noch eine weiße Tischdecke drauf, damit das besser zur Geltung kommt. Normal guckt man da doch vorher, dass alles ok ist.
Hat RTL wieder Opfer gefunden.

Marianne
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #52 am: 25.10.11, 12:18 »

Woher Thomas kommt weiß ich, werd es aber nur per PM weitergeben. Er ist Nebenerwerbslandwirt und im Hauptberuf Busfahrer.

Aber ich muss mir die Folgen erst noch anschauen. Gestern hatte ich keine Zeit.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
menno
Mitglied
*

« Antwort #53 am: 31.10.11, 20:29 »

Heute abend gibt es eine neue Folge von BsF. Wink
Ich oute mich mal als Fan , habe immer viel Spaß beim angucken.   Grin   Grin
 Gruß Menno           

Gelika
Vereinsmitglied
*

edel sei der Mensch und milchreich die Kuh

« Antwort #54 am: 31.10.11, 20:41 »

wißt ihr was .. ??
Ich hatte mal ein date mit dem Horst !!!  Grin Huh Tongue
Vor laaaaaaaaanger Zeit ... !! ... grins...
Ich hab ihn jetzt gar nicht erkannt, hatte das auch wohl irgendwie verdrängt !?
Da rief mich eine Freundin an, und meinte das wäre doch der Horst sowieso ..  Wink!

naja, naja .... ein bisschen lustig find ich s jetzt aber schon ... !!

Gelika
samira
Vereinsmitglied
*

« Antwort #55 am: 01.11.11, 19:11 »

Ich habe mir die gestrige Folge auch wieder angeschaut. Die Dame vom Friedrich finde ich einfach nur schrecklich, er tut mir einfach leid.
Meine absoluten Favoriten diesmal sind Phillip und Veit die sind einfach toll.

Den Thomas finde ich irgendwie total unsymphatisch, ist mir irgendwie zu "krachert".

Liebe Grüße Samira
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #56 am: 01.11.11, 19:46 »

Meine Töchter haben unseren Stubenbesen jetzt "Inge" getauft- weil ich, als das Scheunenfest zu sehen war, entsetzt rief: "Was ist das denn für ein Besen?"

Besucherkinder sind immer etwas verstört, wenn eine Schwester zur anderen sagt: Hol Inge mal eben, damit wir den Sand wir wegmachen können Grin
Molli
Mitglied
*

Ich liebe dieses Forum!weil für jeden was dabei is

« Antwort #57 am: 08.11.11, 12:45 »

Hallo

Stimmt das..
In einem Forum,weiß nicht welches,steht daß Phillip und Veit sich im Streit getrennt hätten?
Ach das wäre schade ich fand die 2 so goldig

LG Sonja
steilufer
Ostsee-SH
Vereinsmitglied
*

Das Lächeln,das Du aussendest,kehrt zu Dir zurück

« Antwort #58 am: 08.11.11, 13:10 »

Moin,

ja,das wäre wirklich schade,wo doch alles so super harmonisch zu sein scheint Grin.Auch mit den Eltern.
Vielleicht zuuuu harmonisch Huh?

Liebe Grüße

Karen von der Ostsee
Naima
Moderatoren
*

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es :-)

« Antwort #59 am: 08.11.11, 13:12 »

"Sau"guter Kommentar im "Spiegel. Wenn ich nicht so neugierig wäre, würde ich es langsam nicht mehr anschauen  Tongue

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,796433,00.html

08.11.2011   "Bauer sucht Frau"-Kolumne "Ich bin die Königin dieses Feldes!" Von Arno Frank

Welche Dame darf beim Bauern in die Badewanne? Was passiert nachts auf dem Scheunenboden? In unserer "Bauer sucht Frau"-Kolumne ordnen wir die aktuellen Ereignisse für Sie ein. Diesmal: Rolf muss den Wagenheber noch drinlassen.

Angeblich kommen regelmäßig gut gelaunte Menschen zusammen, um im Fernsehen gemeinsam irgendeinen fahrlässigen Quatsch anzuschauen.

Das ist natürlich eine Propagandalüge. Niemand will vorbeikommen und "Bauer sucht Frau" sehen. Es ist ein einsames und entsprechend armseliges Vergnügen, vergleichbar dem Verzehr einer Tüte Kartoffelchips. Macht nicht satt, sondern erst Sodbrennen und später Pickel.

Womöglich liegt das an den Geschmacksverstärkern. Kaum ein Satz, kaum eine Szene und gewiss kein Sentiment, das nicht verdoppelt und verdreifacht würde. Lässt etwa der Uwe die Iris mit dem Trecker fahren, dann erklingt erstens "Drive My Car" von den Beatles, wird zweitens das Offensichtliche aus dem Off leicht überzuckert kommentiert ("Gefühlvoll setzt Iris das mächtige Gefährt in Bewegung") und drittens das ganze Spektakel nochmal in Zeitlupe wiederholt.

Gleich danach lässt sich Iris von der Baggerschaufel hochheben, Celine Dion singt "My Heart Will Go On", und Iris ruft tatsächlich nach Kräften, die Arme weit ausgebreitet: "Ich bin die Königin dieses Feldes!"

Weniger romantisch geht es bei Rolf und Silvia zu. Auch hier wird eine Treckerfahrt "in die Tat umgesetzt". Angeblich ist es aber gar so heiß, dass Silvia angeblich lieber im BH fahren will. Sehr zur Freude von Rolf, der spontan die Digitalkamera zückt und sich mehr als ein Bild macht von Silvia und ihrem "Getriebe", womit er ihren "Hintern" meint.

Da knistert's, und so werden noch mehr Metaphern aus dem Bereich der Kfz-Mechanik rausgekramt: "Mein Wagenheber inne Hose, der hätte fast schon einen Trecker hochgehoben." Der anschließende Dialog allerdings spielt überraschend auf die Geschichte der Befreiungskriege an: "Willst du noch mehr ausziehen?" - "Na, so schnell schießen die Preußen noch nicht" - "Im Münsterland schießen sie schon!" -"Beruhig dich, ruhig, Brauner". Tatsächlich wurde das Münsterland 1815 von den Preußen kampflos eingenommen. Zufall?

Das war's auch schon an Höhepunkten. Thomas und Diana turteln händchenhaltend hinter den Pferden her und wollen gemeinsam abspecken, um gemeinsam möglichst alt zu werden. Vorher gibt's aber noch eine Sahnetorte ("Yummy yummy yummy I got love in my tummy").

Auch die beiden tendenziell eher homosexuell veranlagten Kandidaten Veit und Philipp enttäuschen weiter. Zwar darf Veit einen Pfahl in die Erde hämmern, ansonsten herrscht gähnende Züchtigkeit. Philipp "sucht das Gespräch" mit seinem Vater Hans-Uwe, Veit "sucht das Gespräch" mit Philipps Mutter Elke. Beide finden alles total natürlich und normal ("I can't live if living is without you").

Inge will ihrem Friedrich die Kartoffeln in der Mikrowelle zubereiten, aber er steht nicht so auf diesen "Strahlenmist". Statt "Erdäpfel" hört er "Erpel" und hat das offenbar "akustisch nicht ganz vorschriftsmäßig verstanden". Inge will spazierengehen, und aus purer Renitenz und Langeweile einigt sich das Paar auf einen gemeinsamen 100-Meter-Lauf. Es läuft? "Die schnellste Maus von Mexiko". Leichtes Sodbrennen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: