Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Herzlich willkommen im Forum des Bäuerinnentreffs!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.05.13, 01:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bauer sucht Frau Staffel 7  (Gelesen 13932 mal)
Frieder
Süddeutschland
Mitglied
*

« Antwort #30 am: 19.08.11, 22:24 »

ach ja, und die süsse verena aus der letzten staffel ist auf der suche:
http://www.landflirt.de/anzeige/index.php?anz_nr=14137

ich bin (leider) vergeben......................... Lips Sealed Grin
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #31 am: 20.08.11, 09:02 »

Hallo Leute,
warum die Aufregung es it doch Naromols und Josefs prifatsache wie viel von ihrem leben sie preis geben,erst mal abwarten was in dem Film alles gezeit wird ,obs direckt die geburt ist oder nur vorher und nachher.Auch wen sie einen vertrag haben mit RTL haben sie gewust was sie unterschreiben und somit geschiet das mit einverständnis auf beieden seiten.
Und so viel wirft der Hof von josef auch nicht ab denk ich mal,also so ein zubrot könne sie vielcht auch brauchen schon mal daran gedacht.

so lange es  voll?Huh ..... gibt die so was einschalten.  Huh
schade um den Strom das Geld sollte man lieber  sinnvoller aus geben.
 Bauer sucht Frau  finde ich eine Beleidigung für alle Bauern
ich habe soooooooooooooooooooooooooooo ein voll Trottel nicht.
gute Nacht

hallo Muhkuh
ich beckenne mich zu den voll..... die des anschauen weil ich an dem schiksal der Bauern intresse haben. Um den strom ist es ned schade,ich finde es schön etwas Menschliches zu sehn was es wirklich giebt,und  mit dem ich auch noch eien verbindung habe berufkolegen.

Warum ist bauer sucht Frau eien beleidung für alle Bauern Huh

ich finde es gut das auch mal ein anderes BIld im TV erscheint von uns Bauern als das der Argrafabriken,die ohne herz für Tiere geleitet werden,oder die tiertranporte wo halb tote Tiere mit einem Kran aus eien Schiff gehoben werden,gegen sollche sendugen Rettet ja bauer sucht Frau unser imitsch direckt und zeigt die menschliche seite .

Ich finde es auch nicht richtig das du dies Bauern als Volltrottel bezeichest,den du urteilst über leute die Du ned mal Persönlich kannst.Und da du die leute die des gugen als Voll....., und als Stromverschwender bezeichnest, gehe ich davon aus  das du die Sendung nicht gugst.
Du urteilst also über etwas was du ned gesehn hast oder hast du doch gegugt und gehörst auch zu den Voll...... und stromverschwendern Huh

Lg Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #32 am: 17.10.11, 08:17 »

Endlich scheunen fest,und los gehts heute um 21.15 in RTL hoffe ihr seit alle dabei.

LG Mucki

Raute
Gast
« Antwort #33 am: 17.10.11, 18:50 »

Ich finds super, dass es endlich auch  mal einen schwulen Bauern gibt, der einen Mann sucht! warum immer nur Männer / Frauen suche?

Es wird eh noch viel zu sehr in das Abseits geschoben, das es auch eben schwule Bauern gibt!
Paula73
Vereinsmitglied
*

« Antwort #34 am: 17.10.11, 20:16 »

Ich finds super, dass es endlich auch  mal einen schwulen Bauern gibt, der einen Mann sucht! warum immer nur Männer / Frauen suche?

Es wird eh noch viel zu sehr in das Abseits geschoben, das es auch eben schwule Bauern gibt!

Ich finde es etwas irritierend, aber nicht falsch verstehen, ist einfach eine Frage der Gewohnheit, keine Wertung.
Werd es mir auf alle Fälle anschauen  Grin
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #35 am: 17.10.11, 21:13 »

Ich finde es etwas irritierend, aber nicht falsch verstehen, ist einfach eine Frage der Gewohnheit, keine Wertung.

So geht es mir auch.

Bin dann nachher auch gespannt. Ein Kanditat kommt ganz aus meiner Nähe. Obwohl mir das Scheunenfest immer nicht so gefällt. Ich schau lieber die "Höfe" an.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Paula73
Vereinsmitglied
*

« Antwort #36 am: 17.10.11, 22:23 »

So geht es mir auch.

Bin dann nachher auch gespannt. Ein Kanditat kommt ganz aus meiner Nähe. Obwohl mir das Scheunenfest immer nicht so gefällt. Ich schau lieber die "Höfe" an.

.... aus unsrer Nähe ist auch einer dabei .... Grin
maggie
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - sind wie andere frauen

« Antwort #37 am: 17.10.11, 22:38 »

Auf jeden Fall ist das der Hübscheste ...

habe ich eben bei der sendung zu göga gesagt - der hat mich ganz entgeistert angeschaut !!!!!  Grin

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz
mouhkouh
Gast
« Antwort #38 am: 17.10.11, 22:47 »

Und ich bin mal wieder erstaunt, wie RTL es nur immer wieder schafft, solche Typen auszubuddeln...und ich bin sehr gespannt, wieviel erwachsene Männer wir wieder zu sehen bekommen, die noch in ihrem Kinderzimmer schlafen  Wink

Das Zickenpotenzial ist auf alle Fälle wieder sehr sehenswert  Grin
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #39 am: 17.10.11, 22:50 »

Tja...meine Töchter, die ferienbedingt mitguckten durften, waren auch traurig- der hübscheste Bauer ist schwul Grin

Und ja, ich denke auch, Zickenterror gibts bestimmt Grin
Lotta
Vereinsmitglied
*

Cowboyerin :o)

« Antwort #40 am: 18.10.11, 07:59 »

Moin!
Seit langem hab ich mal wieder BsF gesehen...
Auch meine Meinung...der schönste und zivilisierteste ist schwul...
Aber welche Klischees wieder bedient wurden, war ja grauenhaft....wieso muss der Dicke gleich mit Sprüchen übers Essen kommen? Ohne Mampf kein Kampf? Baaah...

Für mich das Highlight des Abends..
"Kannst du dir vorstellen, das ich meine Hunde miitbring und dann 3 Hunde auf deinem Hof laufen?"
Ja, schon....die sind doch sicher tätowiert das die keine Jungen mehr bekommen!"

Ich hatte Schnappatmung und hab in die Bettdecke gebissen  Grin

Grussi
Lotta,
die gerne mehr von dem Zickenalarm gesehen hätte- wären die beiden zu 2. auf den Hof gegangen, hätts wohl Mord gegeben  Cool
(wobei ich den Eindruck hatte, der Friedrich hätte lieber die Berlinerin genommen, hat sich aber nicht getruat, weil die andere so geschimpft hat...Oh Mann...=

Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #41 am: 18.10.11, 08:48 »

(wobei ich den Eindruck hatte, der Friedrich hätte lieber die Berlinerin genommen, hat sich aber nicht getruat, weil die andere so geschimpft hat...Oh Mann...=

ja den eindruck hatte ich auch,freu mich jetzt schon wie sich des entwikelt. ja die schönsten Männer sind schwul ,na ja kann man nix machen vom ausehen her passen die beiden zusammen hab ich den eindruck.
Wo gräbt RTL die immer aus Huh also bei uns giebts ein paar so exempläre in der nähern umgebung fallen mir gleich mehrere ein,die schlafen mit sicherheid noch im kinderzimmer.

Lg Mucki

maggie
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - sind wie andere frauen

« Antwort #42 am: 18.10.11, 08:55 »

wann kommt die wiederholung ?, habe leider nur die verteilung der briefe gesehen, durft anschliessend meine enkel zu bett bringen und die kleine (3,5), wollte wieder erst ins bett wenn maman und papa da seien !! - doch laïla die grosse schwester konnte sie dann wieder beruhigen ....

da blieb ich eben oben am pc !! - und als ich es endlich wieder wagte runterzugehen - da auch immer wieder "geschwatzt" wurde von den dreien - war es bereits halb 11

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz
Lotta
Vereinsmitglied
*

Cowboyerin :o)

« Antwort #43 am: 18.10.11, 09:03 »

Maggie, du kannst es jederzeit auf RTL Now gucken  Wink

Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
Landmama
Bewohner
*

« Antwort #44 am: 18.10.11, 09:08 »

oh man, ich habs grad auch auf RTL now angeschaut !!!!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 ... 9 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: