Hallo Leute,
warum die Aufregung es it doch Naromols und Josefs prifatsache wie viel von ihrem leben sie preis geben,erst mal abwarten was in dem Film alles gezeit wird ,obs direckt die geburt ist oder nur vorher und nachher.Auch wen sie einen vertrag haben mit RTL haben sie gewust was sie unterschreiben und somit geschiet das mit einverständnis auf beieden seiten.
Und so viel wirft der Hof von josef auch nicht ab denk ich mal,also so ein zubrot könne sie vielcht auch brauchen schon mal daran gedacht.
so lange es voll?

..... gibt die so was einschalten.

schade um den Strom das Geld sollte man lieber sinnvoller aus geben.
Bauer sucht Frau finde ich eine Beleidigung für alle Bauern
ich habe soooooooooooooooooooooooooooo ein voll Trottel nicht.
gute Nacht
hallo Muhkuh
ich beckenne mich zu den voll..... die des anschauen weil ich an dem schiksal der Bauern intresse haben. Um den strom ist es ned schade,ich finde es schön etwas Menschliches zu sehn was es wirklich giebt,und mit dem ich auch noch eien verbindung habe berufkolegen.
Warum ist bauer sucht Frau eien beleidung für alle Bauern

ich finde es gut das auch mal ein anderes BIld im TV erscheint von uns Bauern als das der Argrafabriken,die ohne herz für Tiere geleitet werden,oder die tiertranporte wo halb tote Tiere mit einem Kran aus eien Schiff gehoben werden,gegen sollche sendugen Rettet ja bauer sucht Frau unser imitsch direckt und zeigt die menschliche seite .
Ich finde es auch nicht richtig das du dies Bauern als Volltrottel bezeichest,den du urteilst über leute die Du ned mal Persönlich kannst.Und da du die leute die des gugen als Voll....., und als Stromverschwender bezeichnest, gehe ich davon aus
das du die Sendung nicht gugst.
Du urteilst also über etwas was du ned gesehn hast oder hast du doch gegugt und gehörst auch zu den Voll...... und stromverschwendern

Lg Mucki