Heinrich
Mitglied

|
 |
« Antwort #15 am: 20.06.11, 11:03 » |
|
.............. Und Narumol mit 46  - ganz ehrlich, das arme Kind, wenn es 20 ist, ist die Mutter schon 66  naja , zumindest macht sie dann warscheinlich als "böse" schwiegermutter keinen ärger mehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heinrich
Mitglied

|
 |
« Antwort #16 am: 20.06.11, 11:06 » |
|
Auch der Jürgen war lockerer, als sonst und mittlerweile kann er auch besser mit den Kleinen. Oder haben sie sich nun alle an die Kameras gewöhnt?
das wird es wohl sein . 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ELLI47
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #17 am: 20.06.11, 11:19 » |
|
.............. Und Narumol mit 46  - ganz ehrlich, das arme Kind, wenn es 20 ist, ist die Mutter schon 66  [/quote] Das hab ich auch gedacht  Aber was will man machen,wenn die große Liebe erst so spät kommt. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein Elli
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #18 am: 20.06.11, 11:42 » |
|
.............. Und Narumol mit 46  - ganz ehrlich, das arme Kind, wenn es 20 ist, ist die Mutter schon 66  naja , zumindest macht sie dann warscheinlich als "böse" schwiegermutter keinen ärger mehr.  und der vater 70!! - und ganz ehrlich sein wunsch "ein sohn" damit der hof weitergeführt wird - ich war ganz böse - hoffentlich wird es ein mädchen oder der junge will nicht in die landw. einsteigen ... 
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #19 am: 20.06.11, 11:49 » |
|
Hab es grad über Internet geschaut......ich fand die Namenssuche bei Josef und Narumol sehr interessant......schauen wir mal ins Kuhnamenverzeichnis 
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Paula73
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #20 am: 20.06.11, 12:23 » |
|
Allerdings scheint nun bei den Paaren ein Wettlauf zu entstehen, dass noch zusätzliche Kinder geboren werden. Und Narumol mit 46  - ganz ehrlich, das arme Kind, wenn es 20 ist, ist die Mutter schon 66  Das gibt es doch anderswo auch und auch Jugend ist keine Garantie dafür das man die Kinder aufwachsen sieht. Gerade Josef hatt doch vorher nie die Möglichkeit eigener Kinder. Ich gönne es den beiden von Herzen und egal ob Junge oder Mädchen ich bin mir sicher das Kind wird geliebt. Warum sollte nicht auch eine Tochter den Hof übernehmen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Heinrich
Mitglied

|
 |
« Antwort #21 am: 20.06.11, 15:18 » |
|
und der vater 70!! - und ganz ehrlich sein wunsch "ein sohn" damit der hof weitergeführt wird - ich war ganz böse - hoffentlich wird es ein mädchen oder der junge will nicht in die landw. einsteigen ...  bist du aber phöse !  zumindest hat er dann jemanden der mal den hof erbt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #22 am: 20.06.11, 15:20 » |
|
Hab es grad über Internet geschaut......ich fand die Namenssuche bei Josef und Narumol sehr interessant......schauen wir mal ins Kuhnamenverzeichnis  Ich machs ja immer umgekehrt, wenn Kälber zu benamsten sind, guck ich in die Geburtsanzeigen, die in den Zeitungen stehen und in Babyforen im Internet 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
|
|
Gislinde
Vereinsmitglied

BT - find ich gut! Hätte gern öfters Zeit dazu !
|
 |
« Antwort #24 am: 25.07.11, 20:45 » |
|
Hab es grad über Internet geschaut......ich fand die Namenssuche bei Josef und Narumol sehr interessant......schauen wir mal ins Kuhnamenverzeichnis  Hallo warum darüber erstaunt sein, ich denke , daß Jorafina ein thailändischer Name ist, so ist doch eine Verbindung zu ihrer mütterlichen Herkunft hergestellt. Übrigens hat meine Enkelin auch den indonesischen Namen "Adinda" als Zweitnamen dazu bekommen, da der Papa ja in Indonesien lebt.
|
|
|
|
|
|
Mit lieben Grüßen Gislinde
|
|
|
frankenpower41
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #25 am: 19.08.11, 21:05 » |
|
Hab ich im Fernsehprogramm gesehen. Am Sonntag 28.8. um 19.05 auf RTL Josefs Nachwuchs.
Ach ja, da steht dabei der ungewöhnliche Name "Jorafina" fiel Narumol im Traum ein. Ein Kamerateam hat die Beiden in der aufregenden Zeit vor der Geburt, in der Klinik und während der ersten Tage auf dem Hof begleitet. Ich glaub ich halt mich jetzt mit Kommentaren zurück, aber muss das sein. Mit dem ganzen Tamtam das die abziehen werden sie mir nicht grad sympatischer.
Marianne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Landmama
Bewohner

|
 |
« Antwort #26 am: 19.08.11, 21:13 » |
|
Hab ich im Fernsehprogramm gesehen. Am Sonntag 28.8. um 19.05 auf RTL Josefs Nachwuchs.
Ach ja, da steht dabei der ungewöhnliche Name "Jorafina" fiel Narumol im Traum ein. Ein Kamerateam hat die Beiden in der aufregenden Zeit vor der Geburt, in der Klinik und während der ersten Tage auf dem Hof begleitet. Ich glaub ich halt mich jetzt mit Kommentaren zurück, aber muss das sein. Mit dem ganzen Tamtam das die abziehen werden sie mir nicht grad sympatischer.
Marianne
wenns RTL so will  ?...ich hätte da auch was dagegen...vermt. noch filmen im Kreissaal,tzzzzz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muhkuh
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #27 am: 19.08.11, 21:48 » |
|
so lange es voll?  ..... gibt die so was einschalten.  schade um den Strom das Geld sollte man lieber sinnvoller aus geben. Bauer sucht Frau finde ich eine Beleidigung für alle Bauern ich habe soooooooooooooooooooooooooooo ein voll Trottel nicht. gute Nacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
onkelheri
Notfall
Mitglied

|
 |
« Antwort #28 am: 19.08.11, 22:17 » |
|
http://www[dot]youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM&feature=related Anmerkung: Bitte keine youtube-Links !Das sagt sehr viel über das deutsche TV (Trottel Volk) aus ... 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20.08.11, 10:15 von Naima »
|
|
Dringend neues "Zuhause" gesucht, wenn Dir also ein Mann fehlt: mailen!
|
|
|
Frieder
Süddeutschland
Mitglied

|
 |
« Antwort #29 am: 19.08.11, 22:22 » |
|
Ein Kamerateam hat die Beiden in der aufregenden Zeit vor der Geburt, in der Klinik und während der ersten Tage auf dem Hof begleitet. Ich glaub ich halt mich jetzt mit Kommentaren zurück, aber muss das sein. Mit dem ganzen Tamtam das die abziehen werden sie mir nicht grad sympatischer.
kennst du die rtl-verträge? ich meine mich zu erinnern, dass die darsteller mind. 3 jahre verpflichtet sind, details aus ihrem privatleben zu "veröffentlichen", sprich rtl hat alle rechte für solche ereignisse wie geburt, hochzeit und was auch immer. also von freiwillig kann da nicht die rede sein................... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|