gatterl
Obb.
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #60 am: 23.04.12, 10:31 » |
|
@Gatterl Hey das gibt es ja nicht! Eine Pose, da soll man noch schimpfen??? Hätte unsere auch sein können.
Ich hab nicht gewusst, ob ich lachen oder weinen soll....
|
|
|
|
|
|
Bis bald Barbara
Die Stimmen der andern aufmerksam hören, sie in dir nachklingen lassen, um anschliessend zu handeln. Nach der deinen.
r.b
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #61 am: 02.05.12, 12:59 » |
|
hallo nun sind meien kleien stubentieger schon 13 tage alt ,und da ihre mama nun schon öffter mal des nest verläst hab ich heute mal jedes einzeln Fotogtafiert,der schwarze ist ein mänchen die beidne Tieger sind Mädchen eien hat ein bichen rotstich die wollen wir behalten.Die beiden Mädchen sidn etwas flinker,die raufen schon und beisen schon etwas
Lg mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied

Hier bin ich und hier bleib ich!
|
 |
« Antwort #62 am: 02.05.12, 13:12 » |
|
Sind die süß, vor allem die getiegerten Mädchen.  Bei uns ist von vier Weibchen nur eine trächtig alle anderen sind sterilisiert. Aber die hat noch etwas, bis die Jungen kommen. Als ich auf den Hof gekommen bin, waren hier fast nur getiegerte Katzen. Mit den Jahren hat sich das gewandelt und wir haben nur noch rote Katzen oder Glückskatzen, also dreifarbig. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Sabine
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #63 am: 15.05.12, 15:10 » |
|
So hir noch mal ein bild von unsren Stubentiegern  sie wachsen und gedeien seher schön. lg Mucki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Swisslady
Bewohner

|
 |
« Antwort #64 am: 15.05.12, 18:22 » |
|
jö so herzig Unsere Katzenmutter hat auch drei bekommen, aber auf dem Heu und wir haben sie nicht sofort gefunden und die doofen Kater haben die Kleinen gefressen 
|
|
|
|
|
|
Tschüss zäme u äs Grüessli Susanna
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #65 am: 15.05.12, 21:24 » |
|
Hey Mucki, die sind ganz schön gewachsen. Mit denen hab ihr sicher viel spaß 
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #66 am: 15.05.12, 22:01 » |
|
jeden tag abends 30 min spielen im Wohnzimmer meien Tochter und ich ,danch schlafen sie schön ,nun laufen sie schon,und krtzen und beisen etwas.
Lg Mucki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mamaimdienst
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #67 am: 16.05.12, 09:32 » |
|
Meine Katze Ida hat gestern das erste Mal Nachwuchs bekommen. "Gekätzelt" hat sie an einem relativ ungünstigen Platz, direkt vorm Badfenster hinter einem Busch. Natürlich ist sie dort nicht wegzubewegen. Gestern haben wir dann Decken und einen Karton über sie drüber. Als ich heute morgen nachgesehen haben, habe ich mind. ein Babykätzchen gehört. Ida konnte ich auch sehen. Jetzt hab ich ihr mal was zu fressen hingestellt und hoffe daß es alle drei Babys schaffen....
|
|
|
|
|
|
Kinder machen Mut!
|
|
|
Klecksi
Bewohner

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
|
 |
« Antwort #68 am: 16.05.12, 11:15 » |
|
wir haben auch 2 katzenmammis die erste hatte 4 zwei waren tod gekatzelt hat sie auf dem balkongeländer da steht ein alter bienenkorb ... nachdem wir katze und katzerl zusammen versucht haben umzusiedeln zog sie die beiden 3 mal wieder hoch dann hats geregnet und sie kam dann nachts zu uns ins schlafzimmer mit den kleinen nach diversen versuchen in einen der schränke meiner tochter zu kommen hat sie schließlich die kleinen unterm kachelofen versteckt wo keiner hinkann auf den kalten boden die dumme nuß die saß ja dann immer auf dem sofa  ....für zwei tage hatten wir dann das geschrei der kleinen weil sie sich mit diversen katern amüsiert hat  ....nach 1 woche konnte meine tochter dann doch eins greifen und rausholen das zweite legte sie dann selber raus war aber schon kalt und tod  na ja und nun steht ein korb im schrank im flur da ist es madame nun recht geworden  die zweite katze war lieb und hat gleich im heizraum ihr heim gerichtet wie sich das gehört und ich denk die bleibt da auch futter und alles was sie braucht ist ja gleich neben der schachtel auch für die anderen ...diese hat 4 kätzchen fotos kommen später ....auf alle fälle ist der kachenofen jetzt so verstellt das da keine mehr rein kann unsere wuschige bekommt auch noch junge aber ich glaub das dauert noch ....übrigens unser hauskater besucht täglich seinen nachwuchs und leckt die kleinen sogar ab ....selten bei katern oder ? lg hanni
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16.05.12, 11:17 von Klecksi »
|
|
Grias aus Niederbayern
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #69 am: 16.05.12, 12:33 » |
|
Kater bei den Kätzchen ist echt selten sind bei den jungen auch kater dabei, den mir wurde immer erzält das kater die jungen kater tot machen.
lg Mucki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Klecksi
Bewohner

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne
|
 |
« Antwort #70 am: 16.05.12, 18:41 » |
|
keine ahnung ich kenn das bei so kleinen noch nicht ob männlich oder weiblich hab mich da schon oft vertan ... ich hoffe aber das es kater sind noch mehr weiber hilfe lg hanni
|
|
|
|
|
|
Grias aus Niederbayern
|
|
|
gammi
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #71 am: 18.05.12, 01:07 » |
|
Ich kenn es so, dass der Kater alle kleinen Kätzchen tot macht (egal ob männlich oder weiblich), weil dann die Katze schneller wieder Junge haben will. Sprich er wieder schneller zu seinem Vergnügen kommt. 
|
|
|
|
|
|
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #72 am: 10.06.12, 14:17 » |
|
So noch mal ein Foto von meinen wolepropen,
lg Mucki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #73 am: 10.06.12, 17:54 » |
|
Oh ha, das sind ja schon richtig junge Herrschaften!
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
gundi
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #74 am: 10.06.12, 20:29 » |
|
Ich hab auch ein Pärchen......
|
|
|
|
|
|
Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!
|
|
|
|