Mein Mann hat auch Probleme mit den Knien und fährt deshalb auch viel Fahrrad oder Hometrainer.
Außerdem hat ihm eine Heilpraktikerin Tabletten zum Knorpelaufbau verschrieben. Ihm hat es geholfen. Er hat sie eine Zeitlang genommen und jetzt geht es wieder.
Hallo zusammen,
wenn ich da so lese, ........ Mittel zum Knorpelaufbau

dann frage ich mich schon, warum ein Arzt sowas verschreibt.
Ein Knorpelaufbau kann nicht stattfinden, weil es noch keine Arznei gibt, die sowas fertigbringt.
Das haben schon mehrere Ärzte zu mir gesagt.
Letztendlich ist es wie Gummibärchen essen ..................... weil es da immer um die Einnahme von Gelatine geht.
Wenn schon Gummibärchen, dann müßte man wahrscheinlich jeden Tag 2 Kilo davon essen. Manche nehmen ein Mittel, das "Dona" heißt, das ist auch so eine Luftnummer.
Ich hab ja vor 8 Wochen ein neues Knie bekommen und es geht mir sehr gut.
Kurz vor der OP waren plötzlich die Schmerzen um ein Vielfaches besser.
Also gehe ich davon aus, dass es immer ein Auf und Ab ist, ..... ich ließ die OP aber trotzdem machen, denn ich konnte mir keinen bleibenden Fortschritt vorstellen. Dabei muß ich nicht tagtäglich in der LW mitarbeiten und Tiere haben wir sowie nicht. Gestern haben wir allerdings die letzten Futterkartoffel aus der Box gelassen und in die Biogasanlage gefahren. Da stand ich dann zwei Stunden am Ausleseband. Es hat mir nichts ausgemacht.