Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Vereinsmitglied werden?
Hier gehts zum Anmeldeformular!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.05.13, 07:32

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Knie-Arthrose  (Gelesen 3821 mal)
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner
*

Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche!

« Antwort #15 am: 03.06.11, 08:03 »

Mein Mann hat auch Probleme mit den Knien und fährt deshalb auch viel Fahrrad oder Hometrainer.
Außerdem hat ihm eine Heilpraktikerin Tabletten zum Knorpelaufbau verschrieben. Ihm hat es geholfen. Er hat sie eine Zeitlang genommen und jetzt geht es wieder.

Viele liebe Grüsse
ansabe
Larissa
Neuling
*

« Antwort #16 am: 04.03.12, 14:35 »

Hallo ansabe,

ich bin grade auf beim durchsuchen auf deine Antwort gestoßen und wollte dich fragen welche homöopatischen Mittel eure Heilpraktikerin eurem Mann verschrieben hat?

Mein Mann leidet ebenfalls unter Arthrose im Knie und hat ganz schöne Schmerzen. Der Sturrkopf weigert sich jedoch die Medikamente vom Arzt und nehmen und möchte sich nicht "zudröhnen" wie er sagt.
Deshalb wäre ich dir für deine Erfahrungen sehr dankbar Smiley

liebe grüße
Lara Kiss
« Letzte Änderung: 04.03.12, 14:42 von Larissa » Gespeichert

Essayist & Philosoph: Sanz de Sinovial (1533-92)
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner
*

Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche!

« Antwort #17 am: 07.04.12, 09:12 »

Hallo,

leider weiß ich es nicht mehr. Frag doch mal eine Heilpraktikerin oder Heilpraktiker.
Mein Mann ist auch vom Fahrrad fahren überzeugt. Bewegung mit geringer Belastung!

Viele liebe Grüsse
ansabe
Selina
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 25.05.12, 09:23 »

Mein Mann hat auch Probleme mit den Knien und fährt deshalb auch viel Fahrrad oder Hometrainer.
Außerdem hat ihm eine Heilpraktikerin Tabletten zum Knorpelaufbau verschrieben. Ihm hat es geholfen. Er hat sie eine Zeitlang genommen und jetzt geht es wieder.

Hallo zusammen,

wenn ich da so lese, ........ Mittel zum Knorpelaufbau  Roll Eyes dann frage ich mich schon, warum ein Arzt sowas verschreibt.
Ein Knorpelaufbau kann nicht stattfinden, weil es noch keine Arznei gibt, die sowas fertigbringt.
Das haben schon mehrere Ärzte zu mir gesagt.
Letztendlich ist es wie Gummibärchen essen ..................... weil es da immer um die Einnahme von Gelatine geht.
Wenn schon Gummibärchen, dann müßte man wahrscheinlich jeden Tag 2 Kilo davon essen. Manche nehmen ein Mittel, das "Dona" heißt, das ist auch so eine Luftnummer.
Ich hab ja vor 8 Wochen ein neues Knie bekommen und es geht mir sehr gut.
Kurz vor der OP waren plötzlich die Schmerzen um ein Vielfaches besser.
Also gehe ich davon aus, dass es immer ein Auf und Ab ist, ..... ich ließ die OP aber trotzdem machen, denn ich konnte mir keinen bleibenden Fortschritt vorstellen. Dabei muß ich nicht tagtäglich in der LW mitarbeiten und Tiere haben wir sowie nicht. Gestern haben wir allerdings die letzten Futterkartoffel aus der Box gelassen und in die Biogasanlage gefahren. Da stand ich dann zwei Stunden am Ausleseband. Es hat mir nichts ausgemacht.
« Letzte Änderung: 08.06.12, 09:33 von Celina49 » Gespeichert

Liebe Grüße von Selina
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: