Autor Thema: Holländische Landwirtinnen in Eifel, Westerwald, Rheinland-Pfalz?  (Gelesen 4821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meelmuisje

  • Gast
Zijn er Nederlands(talig)e Boerinnen in de Eifel/Rheinland-Pfalz/Westerwald?

Offline eifelrosi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Weiblich
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
Hallo meelmuisje,

es gibt einen Arbeitskreis Bäuerinnen in Rheinland-Pfalz (einige aus der Hillesheimer Ecke). Bei einer Tour, die ich voriges Jahr als Gast mitgefahren bin,  waren 3 Holländerinnen dabei. Ob davon auch eine hier im BT ist, weiß ich nicht - ein paar aus diesem Kreis hatte ich voriges Jahr per mail auf den BT aufmerksam gemacht.

Ich kann dir aber auch bei Interesse die Adresse von der Vorsitzenden dieses Arbeitskreises geben.

Liebe Grüße
Roswitha
Schön, dass es den BT gibt

Trik

  • Gast
Ja, ik woon in het Westerwald. Ik zie je op 10 Juni  bij Anne - Marie Visser.
Gr. Silvia

 


zum Seitenbeginn