Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 10:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Japan  (Gelesen 1099 mal)
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #15 am: 19.03.11, 16:43 »

spenrdn ist für mich keien lösung weil man nie weis wo das geld bleibt,ich las lieber taten sprechen ,und die Tschernobiel kinder wurden ja auch auf ferein und erholng geschikt.
Wir schiken unsre kinder ja auch zeitweise in ander länder,zu leuten deren sprache sie nicht verstehn.
Ja sie sind nicht taumatisiert,aber mit liebe ,und verständnis kommt mann offt weit.

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
mary
Vereinsmitglied
*

Baeuerin - Beruf mit Herz

« Antwort #16 am: 19.03.11, 18:32 »

Hallo Mucki,
ich weiß nicht, ob meine Spende wirklich hilft- aber angesichts der Not und den vielen Problemen vor Ort-
ist es ein kleines Zeichen von Solidarität.
Hab am Nachmittag nur kurz in den Nachrichten gehört, dass in Tokio radiaktives Jod im Wasser gefunden wurde.
Ein unheimliches Gefühl, wenn selbst das Wasser- als Grundlage allen Lebens nicht mehr sicher ist.
Aus der Provinz Fukshima dürfen scheinbar keine Lebensmittel mehr in den Verkehr gebracht werden.
Besonders als Bäuerin find ich das belastend, was machen die Bauern mit ihren Sachen?
Ich finde es einfach wahnsinnig, so eine Technik als beherrschbar, sicher und händelbar den Menschen zu verkaufen.
Billiger Strom- um welchen Preis?HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh??
herzl. Grüsse
maria
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #17 am: 19.03.11, 18:48 »

Hallo,
ja Maria im grunde hast du schon recht aber bei gespenden geld weist du nie zu was es verwendet wird.Eriner nur an den Rotkreutz ,Tierschutzverein skandal.

Weist du wen ich kinder bei mir aufnehem weis ich für wehn und für was ich mein geld hergeb ich seh es. Aber wen ich spende sagt mir keiner wofür das geld verwendet wir wen zumbeispiel japsn beckommt wer sagt dann das der Staat damit nicht die restlichen Atommeiler retten  Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh ?

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Klecksi
Bewohner
*

Sehnsucht ist die Suche nach Nähe in der Ferne

« Antwort #18 am: 19.03.11, 19:22 »

hallo maria  du sagst es   es ist WAHNSINN   man darf nicht dran denken :-((( und da gibts immer noch leute die glauben was ihnen erzählt wird  von wegen sicher .... neulich war ein professor..atomphysiker der in einem akw kraftwerk gearbeitet hat ... in rente im fernsehen   der sagte ... jetzt darf ich es ja sagen  weil ich in rente bin ...was sicher ist ist nur auf dem papier wurde demnach nie so gebaut  Shocked....ich glaub bald gar nix mehr  traurige grüße hanni

Grias aus Niederbayern
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: