martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« am: 21.01.11, 07:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
em
Vereinsmitglied

ich habe diesen Tag , und das ist sehr viel.
|
 |
« Antwort #1 am: 21.01.11, 07:35 » |
|
_(><) /)/)___________dich_______ ____o” , )( ‘;’)_______ganz toll knuddeln __(“)(“)(,) (,)(“)(“)________tu….
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21.01.11, 07:38 von em »
|
|
grüssle em
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
|
|
|
em
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 21.01.11, 07:39 » |
|
—–()”‘()”"()—— —–( ‘o( __)—— ——(,(……(,)—– —–(“( ____)”)— *KNUDDALE*
|
|
|
|
|
|
grüssle em
|
|
|
em
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 21.01.11, 07:40 » |
|
__________$$__$$__$$____$$__$$_____$$__$$$$$$____$$$$$$____$$$$$$$$__$$_________________ __$___$___$$_$$___$$$___$$__$$_____$$__$$___$$___$$___$$___$$________$$_________$___$___ ___$_$____$$$$____$$$$__$$__$$_____$$__$$____$$__$$____$$__$$________$$__________$_$____ _$$$$$$$__$$$_____$$_$$_$$__$$_____$$__$$____$$__$$____$$__$$$$$$____$$________$$$$$$$__ ___$_$____$$$$____$$__$$$$__$$_____$$__$$____$$__$$____$$__$$________$$__________$_$____ __$___$___$$_$$___$$___$$$___$$___$$___$$___$$___$$___$$___$$________$$_________$___$___ __________$$__$$__$$____$$_____$$$_____$$$$$$____$$$$$$____$$$$$$$$__$$$$$$$$___________
|
|
|
|
|
|
grüssle em
|
|
|
em
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 21.01.11, 07:40 » |
|
...._. ,-´``; . . . . . . . . . .,`. . .`-----´.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,´. . . . . . . .o. .|__ . . . . . . . . _|. . . . . . . . . . . . (#) . . . . . . . _. ´`~-.. . . . . . . . . .,´ . . . . . . .,. .,.-~-.´ -.,. . . ..´--~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,´___. . :/. . . . . . Hallo! . . . . /´`-.|. . . `´-..´........ . . Damit du nicht allein . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....| bist kommt wer . . .|. . . . .´ ---........-´. . . ,´ zum knuddeln und . . .´,. . ,....... . . . . . . . . .,´ lieb haben! . . . .´ ,/. . . . `,. . . . . . . ,´ . . . . .. . . . . .. . . .,.- ´ . . . . . ´,. . . . . ´,-~´`. ; . . . . . .|. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) !
|
|
|
|
|
|
grüssle em
|
|
|
em
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 21.01.11, 07:42 » |
|
^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^ @ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°´ ..........HAVE A NICE DAY ;-)))............. @°º¤ø,¸¸,ø¤º°@`°º¤ø,¸¸,ø¤º@°º¤ø,¸¸ ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v
|
|
|
|
|
|
grüssle em
|
|
|
Christine
Bewohner

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #6 am: 21.01.11, 12:17 » |
|
Also eeeeehrlich! Ich frag mich grade, ob wir irgendwann dann auch bald einen "Welt-Pups-Tag" haben werden 
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Gruß - Christine
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. Joachim Ringelnatz
|
|
|
em
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 21.01.11, 12:20 » |
|
was ist denn gegen knuddeln einzuwenden?
Die große Knuddelrunde 2011 ist eröffnet
______________________§§§§§§ ____________________§§$$$$§§§§ __s§§§______________§§§§$$§§§§ s§§§§$$__________§§§§§§§§§§§§ §§§§$$$$_______s§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§$$__§§§§§§ @§§§§§§§§§§§§s s§§§§§§§$$ _§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ __s§§§§§§§$$_§§§§§$$$$§§§§§§§§§§§§§§s ____§§§§§§$$_§§§§§§§§§§ @§§§§§§§§§§§s ____s§§§§§§§$$_§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$§§ ______s§§§§§____§§§§§§§§§$$§§§§§§$$$$§§ ________§§________§§$$$$$$§§§§$$§§§§s ________§______________________$$§§s ________§____KOMM _HER________§ _________§_____________________§ __________§___ICH_ KNUDDEL_____§ __________§______________________§ __________§____DICH_ MAL________$$$$§§s __________§___________________$$§§§§§$$$s ___________§________________$$§§§§§§§§$$$$s ____________§§______§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$s ______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$s ______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$s ________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s ______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s ____§§§§_____s§§§§§§$$$$§§§§§§§§s __s§§§§§§§__§§§§§§$$$$§§§§§§§§§§§§s __§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$§§§§§§§§§§§§§§ __s§§§§§§§§§§§§§$$$$____§§§§§§§§§§§§s ___s§§§§§§§§§§$$____________§§§§§§§§§§ ____§§§§§§$$$$____________§§§§§§§§§§$$ __________________________§§§§§§§§$$$$
|
|
|
|
|
|
grüssle em
|
|
|
Mucki
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #8 am: 21.01.11, 12:43 » |
|
Knudle alle die des brauchen  LG Mucki
|
|
|
|
|
|
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
|
|
|
Sonnenblume2
Bewohner

|
 |
« Antwort #9 am: 21.01.11, 13:52 » |
|
Dickes "Knuddeln" zurück,  weil das kann jeder mal brauchen, einen erhlichen festen KNUDDLER  lg Sonnenblume
|
|
|
|
|
|
|
|
|
samira
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #10 am: 21.01.11, 16:31 » |
|
Heut ist ja nicht nur Knuddeltag sondern auch internationaler Jogginghosentag. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Samira
|
|
|
mara51
Bewohner

Unsere Lara
|
 |
« Antwort #11 am: 21.01.11, 19:35 » |
|
Hallo,
ich brauche gar keinen Knuddeltag, denn ich umarme mindestens jeden Tag jemand.
Knuddelige Grüße Marion
|
|
|
|
|
|
Jeder der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. F. Kafka
|
|
|
Ingrid2
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #12 am: 22.01.11, 19:00 » |
|
Was soll denn das sein - Knuddeltag - Jogginghosentag - und was dann?  Sorry - das ist mir zu albern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
streuobst
Mitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 22.01.11, 19:20 » |
|
An der Schule unseres Sohnes wurden alle Kinder aufgefordert in Jogginghosen zur Schule zu kommen. Lehrer taten das natürlich auch. Er und seine Mitschüler fandens lustig. Nächste Woche geht er aber wieder in Jeans.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|