Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.05.13, 09:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Geschenke ? was habt ihr bekommen ?  (Gelesen 3968 mal)
Mirjam
Vereinsmitglied
*

Change happens!

« Antwort #45 am: 04.01.11, 21:31 »

Du Martina, grad gestern hatten wir Geschenkedebatte unter Schwestern, während die eine nun eine neues Saunatuch besorgt, kümmere ich mich um richtig schöne, geriffelte Brötchenmesser  Grin

Beim letzten Besuch die Küche gescannt hab ich dann mißmutig mit normalen Messern im Brötchen gesäbelt und dann diese auf die "Geschenke-Merkliste" imaginär geschrieben.

ICH träum ja noch mal von einem echten japanischen Damaszenermesser das keiner wagt ausser mir anzufassen  Grin ... oder von einem Denk-Schmelzfeuer, aber das Teil ist ja so unsäglich teuer...

Über was würdest du dich für die Küche freuen?

Mirjam

Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!
martina
Südniedersachsen
Moderator
*

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben

« Antwort #46 am: 04.01.11, 21:56 »

Mirjam,

derzeit bin ich küchenmäßig wunschlos glücklich, glaub ich. Ich sammel gerade Rewepunkte und dann gibt es noch mal 2 neue Pfannen und 1 Dunsteinsatz für meinen großen Topf von WMF, das reicht erst mal wieder.

Messer hab ich ganz gute, für mich reichen sie Wink

Ach ja, ich hab zu Weihnachten ein 2. Raclettegerät bekommen. *püh*  hab ich gedacht, ist ja doof, hast ja eines. Aber da wir ja zu sechs Personen sind, ist das doch gar nicht so doof mit 2 Geräten, hat jeder 2 Pfannen, geht schneller beim Essen Cool

Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage!   Martina
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #47 am: 04.01.11, 21:59 »

Hallo,
über Haushaltsdinge, die ich nicht mal eben von Haushaltdgeld bestreite ( z.B. Thermomix vor 2 Jahren ) freue ich mich auch. Und da meine Söhne immer nach meinen Wünschen fragen, schreibe ich auch Wunschzettel. Mittlerweile hängt er an der Pinwand und wenn mir etwas einfällt wird es aufgeschrieben.

Wir waren vorhin noch unser Weihnachtsgeschenk aussuchen. Im Zuge der Renovierung sollte auch ein neues Sofa her. Vor Weihnachten war es zeitlich nicht drin. Eigentlich wollten wir uns erst mal nur informieren. Aber Modell und Preis stimmten, also direkt gekauft. Hat zwar Lieferzeit aber das spielt keine Rolle. Kann mich somit noch ein wenig "vorfreuen".

Liebe Grüße
peka

Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.
Mucki
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen

« Antwort #48 am: 05.01.11, 07:24 »

Hallo,
 Im Zuge der Renovierung sollte auch ein neues Sofa her. Vor Weihnachten war es zeitlich nicht drin. Eigentlich wollten wir uns erst mal nur informieren. Aber Modell und Preis stimmten, also direkt gekauft. Hat zwar Lieferzeit aber das spielt keine Rolle. Kann mich somit noch ein wenig "vorfreuen".
Liebe Grüße
peka

hallo Peka,

auch ich darf mich auf ein neues Sofa Freuen,wir wollten es erst auch für Weihnachten,fanden aber nicht das richtige,und nun beckom ich es zum geb. aber es aht auch noch leifer zeit aber vor Freude ist ja auch was schönes.

LG Mucki

Am Ende des Tunnels ist immer Licht!
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: