Hallo Erika,
was ich mit Medion in diesem Jahr erlebt habe, darüber könnte ich eine Geschichte schreiben

. Hatte auch schon überlegt, ob ich es mal ins Forum bringe. Mal vorweg, einschicken und Reparatur ist kein Problem, natürlich Datensicherung machen. Wenn es kompliziert wird nervt es, weil alles über das Callcenter geht und du keinen direkt erreichen kannst, auch nicht den, mit dem du gestern vielleicht schon mal telefoniert hast. Das hat mich ziemlich auf die Palme gebracht.
Meine Geschichte nur mal ganz kurz: LapTop war 3 x defekt während der Garantiezeit. Beim 3. Mal habe ich Wandlung, also Ersatz verlangt, habe ich sogar bekommen, allerdings mit Einschränkungen (kleiner Bildschirm, kein Fernsehen mehr und kein Bluetooth), hat mich nicht gestört, nur, als ich das Ersatzgerät hoch fuhr, hat es sich bereits nach wenigen Minuten wieder verabschiedet. Also noch mal von vorn, nach einigem hin und her und vielen Anrufen beim Callcenter erneut Ersatz. Der funktioniert nun seit 2-3 Monaten, nur habe ich ein Problem, wie beim ersten, die Tastaturbeschriftung löst sich auf. Mehrere Buchstaben sind jetzt schon wieder weg. Gibt es da vielleicht Aufkleber für?
Was noch zu berücksichtigen ist, die lange Abwesenheit deines Helferleins. Gut drei Wochen hat es bei ir jedes mal gedauert.
Viel Erfolg
Luna