hallo,
also meine Kindheid war recht schön,auch wen man helfen mußte/durfte,ich ahtte viel freundine die mich beineideten weil ich Katzen,Hunde ,Hasen halten durfte und die auch ins haus durften,weil ich früh mit dem Traktor fahren durfte,auch Autofhren lehrnte ich mit 14 jahren auf der eiegn wiese wer hat des schon

Bei meinen Kindern war es geteilt meien jungs waren richtig froh auf dem Hof groß zu werden,meine Tochter störte es in grund und hauptschule auch nicht als sie nach Regendburg in die hauswirtschfatschule ging sagte sie nimanden das sie von eien Hof kommt ,da sie bei eienr besichtigung mit ihrer klasse auf eien bauernhof mitbeckm wie die mitschülerine lästeretn über den gestang ,dreck und so weiter,darauhin hat sie es auch bei den neuen freunden nicht erwähnt,nun ist sie 20 jahre und hat fetsgestellt das ihre jetzigen freunde und beckannten nicht dran stosen sonder es toll finden,nun findet sie es auch wieder toll.
Und da alle meien Kinder noch zuhause sind kann es nicht so schlimm sein sonst wären sie betimmt schon ausgezogen

Helfen müße unsre nur in Notsituationen weil mein mann imer sagt die ollen ihr freizeit geniesne nicht wie er in jungen jahren nur an arbeit denken hat dürfen und können.
LG Mucki