Autor Thema: Was gab es bei euch zum 50. Geburtstag zu essen?  (Gelesen 22109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline passivM

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1269
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gab es bei euch zum 50. Geburtstag zu essen?
« Antwort #15 am: 12.10.10, 22:24 »
Bei uns kam zum 50sten meines Mannes ein Nachbar/Jäger mit so einer Art Ofen, so ein uriges Ding mit Schornstein und so. Darin bereitete er mit Gemüse gefüllte Braten vor. Was "wildes". Ich weiß gar nicht mehr, was. Aber das war soooooo lecker. Ich hatte dazu Salate gemacht.
Wir haben drausen, in der ausgeräumten und geschmückten Garage und im Garten gefeiert. Das war Ende Mai, bei herrlichem Wetter. Es war ein sehr schönes Fest, zu dem auch die Nachbarschaft eingeladen war. So war das dann auch gleichzeitig unser "Einstandsfest" nach unserem Umzug.
Liebe Grüße
aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern

 


zum Seitenbeginn