Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: Vereinsmitglied werden?
Hier gehts zum Anmeldeformular!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21.05.13, 23:40

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: nette Übernachtung Nähe Hansapark Sierksdorf gesucht  (Gelesen 1505 mal)
Sally1966
Mitglied
*

« am: 25.06.10, 17:09 »

Liebes Hallo! Wiedereinmal beschäftige ich mit der Planung der Sommerferien mit meiner Tochter. Letztes Jahre waren wir in der Nähe des Wendelsteins auf einem sehr netten Ferienhof untergekommen. Vielen Dank noch einmal!

Da ich diesen Sommer nun schon einen Umzug in eine wirklich wunderschöne Wohnung innerhalb Berlins hinter mir habe, kann ich dieses Jahr für den Sommerurlaub nicht so viel Geld ausgeben. Zum einem wohne ich jetzt direkt am Wasser, zum anderen gibt es Rund um Berlin noch sehr viel zu entdecken.

Einen Wunsch möchte ich meiner Tochter aber nicht abschlagen. Der Besuch eines großen Freizeitparks. Die Wahl ist diesmal auf den Hansapark in Sierksdorf gefallen.

So schön am Meer wäre es zu schade und auch anstrengend, daraus nur eine Tagestour zu machen. Deshalb suche ich nun eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen im Großraum Sierksdorf. Termin wäre z.B. vom 22.7 - 25.7 für meine Tochter und mich. Könnte dies aber auch um einige Tage verschieben.

Da meine Tochter ein Bauernkind durch und durch ist, würde sie sich sehr freuen, auch dieses Jahre auf diesem Wege einen anderen Hof kennenlernen zu können.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

******Liebe Grüße******
                Sally
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #1 am: 25.06.10, 22:03 »

Hallo Sally
schau mal hier
www.bauernhof-ostsee.de

Viele Grüße
Nordlicht
Sally1966
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 26.06.10, 12:07 »

vielen Dank für den Link -

habe direkt per mail eine Anfrage an einen Hof in der Umgebung losgeschickt. Jetzt bin ich sehr gespannt!

******Liebe Grüße******
                Sally
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: