Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.13, 04:06

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Was putzt ihr heute?  (Gelesen 6785 mal)
Cendrillon
Bewohner
*

« Antwort #30 am: 13.06.10, 21:59 »

ich habe seit februar eine haushalthilfe. göga hat immer noch mühe damit, dass jemand fremdes in unser haus kommt um zu putzen, aber da mir die hilfe im kh verschrieben wurde und von der kk bezahlt wird, akzeptiert er es widerwillig.
komischerweise macht es ihm aber nichts aus, wenn seine schwester unsere küche schrubbt, wenn sie bei uns zu besuch ist (was mich dann aber stört. das kommt bei mir so rüber, als ob ich nicht richtig geputzt hätte).
ich bin froh über die hilfe. jetzt sehe ich dinge, an die ich nie gedacht hatte vorher  Cool

liebe grüsse
katrin

liebe grüsse
katrin

hoffe auf das beste um positiv zu bleiben
aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.
Marthe
Emsland
Bewohner
*

Zum Leben muss man geboren sein.

« Antwort #31 am: 13.06.10, 22:42 »

Zitat
bloß wo bekommt man was zuverlässiges gutes?? und wieviel zahlt man??
Hi,
meine Putzfrau bekommt 9,oo Euro cash.Sie ist  in der Woche 4 Stunden da, bügelt bei Bedarf auch. Hier bei uns haben viele eine Putzfrau, also sagt keiner was..sogar meine Schwiegermutter
die Putzfrau ist ein Geschenk von meinen Kindern, die bezahlen sie. meine Tochter sagte
damals. :"Jetzt da wir alle eine Stelle haben, fiinanzieren wir dir eine Putzfrau...so haben wir es alle einfacher" Da war bestimmt jede Menge Eigennutz dabei Cheesy Cheesy ,so blwéibt denen das
lästige putzen auch erspart.
LG

Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Tschüss und mach`s gut.........
Marthe
SuHe
Mitglied
*

... hinterher ist frau immer schlauer...!

« Antwort #32 am: 14.06.10, 00:38 »

Hallo,

meine Perle ist für sich und ihre Familie dringend auf das Geld angewiesen. Ich freue mich sehr, wenn sie kommt, und wir lachen auch viel zusammen. Ich bin ihr gegenüber sehr großzügig und möchte sie nicht missen. Ich sehe das Ganze als eine Investition in die Zukunft und hoffe, dass sie mir, wenn ich aus Altersgründen jemanden brauche, auch noch zur Seite steht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.
SuHe     
passivM
Vereinsmitglied
*

« Antwort #33 am: 20.06.10, 21:11 »

Bei mir läuft nach einigen Tagen Ruhe gerade wieder die Waschmaschine.  Und das Bad blitzt jetzt auch wieder  Wink

Nachdem ich letzte Woche alle Betten abgezogen und alle Wolldecken sowie einige Winterjacken gewaschen habe (Winter ade  Smiley), und auch gleich die Schlafzimmer mal wieder grundgereinigt habe, kam im Esszimmer das Schränkchen an die Reihe, in dem sich alle gerade aktuellen privaten Akten von mir anhäufen; Irgend eine "Baustelle" habe ich immer. Von Zeit zu Zeit muss ich da gründlich durchräumen.

Außerdem habe ich mich (während meiner Winter-ade-Waschtage *lach*) auf den beiden Wiesen wo die Kamerunschafe sind, durchgekämpft - Ampher, Brennesseln und Disteln ohne Ende Roll Eyes Erst war ich mit der Sense dran, und ein paar Tage später mit dem Rasenmäher. Zum Glück habe ich wenigstens den "normalen" Garten recht gut "aufgeräumt".
Gartenarbeit kann man ja nicht aufschieben...
...die Fenster aber schon.  Wink Das sind putztechnisch meine Stiefkinder. Die wären jetzt eigentlich dran. Dringend. Aber ich kann damit auch noch bis Mittwoch warten, bis die Kleine auf dreitägiger Klassenfahrt ist, und diese leidige Mietsache hätte ich dann auch hinter mir - hoffentlich. Gerichtstermin ist am Dienstag.

Vorher will ich noch vorkochen: Mein Mann hat sich für Mittwoch angesagt. Nach seiner Ankunft gibt es dann quasi Mitternachts-Gefüllte-Paprikaschoten. Die hatte ich ihm versprochen. Ungefähr nach einer Woche muss er dann wieder weg. - Ich müsste mein Auto mal putzen ! ...innen und außen ! Dringend...  

Liebe Grüße
aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
gundi
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #34 am: 21.06.10, 10:07 »

Bei uns steht heute Stallputz auf dem Programm, nicht unbedingt meine Lieblings Arbeit Undecided aber ist ja nicht jede Woche zu tun.

lg gundi

Es ist kein Herr so hoch im Land, der nicht lebt vom Bauernstand!
ansabe
Münsterland/NRW
Bewohner
*

Ich nehme mir die Zeit, die ich brauche!

« Antwort #35 am: 21.06.10, 12:16 »

Heute putze ich die Gefriertruhen, morgen gibts neues Fleisch, da muss wieder aufgeräumt werden. Wink

Viele liebe Grüsse
ansabe
maggie
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - sind wie andere frauen

« Antwort #36 am: 21.06.10, 14:15 »

ich habe eben meine wohnräume inkl. küche mal wieder feucht durchgewischt...

frau spührt es, dass keine kinder mehr durchspringen - so 2 mal die woche besenrein und alle 10/14 tage feucht aufnehmen - steinplatten

vor dem abwaschtrog muss ich öfters mal mit einem feuchten lappen durchgehen - aber da bin ich die "schuldige" ...

liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz
Erdbeere
Vereinsmitglied
*

« Antwort #37 am: 21.06.10, 15:14 »

Betten neu bezogen. Staub gewischt. Jetzt muss ich nur noch feucht wischen. Aber nur Küche und Bäder. Sonst ist überall Holzboden.

Liebe Grüße
gina67
Vereinsmitglied
*

Nach jedem Winter folgt ein Sommer

« Antwort #38 am: 21.06.10, 15:32 »

Heute waren die Kälbereinzelboxen dran. Betten beziehen und Staub wischen kommt morgen dran.
Viele Grüße
Nordlicht
Hopfi
Hallertau
Vereinsmitglied
*

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

« Antwort #39 am: 22.06.10, 08:19 »

-gestern habe ich den Garten gejätet, da alles schön regennass war, Giersch entfernt und zu wuchernde Stauden zurückgeschnitten.
-heute werde ich die ganzen Fenster putzen.

Hallo und auf ein Wiederschreiben
Bullenmafia
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen find ich super

« Antwort #40 am: 22.06.10, 08:24 »

ich komme nicht zum putzen. Eigentlich wollte meine Freundin kommen und mal helfen, aber da die ganze Familie flach liegt mit Magen Darm hab ich abgesagt. ich muss jetz schnell auf die Post ein Paket aufgeben und danach Buchführung fertig machen, hoffe ich schaffe es bis morgen, da ich Tochter daheim habe vom Kiga und Göga die erste Box im Fresserstall fertig machen möchte und auch noch unser Vertreter von Hörmann kommt, abmessen ob der Unterbau so passt, dass sie die Halle liefern können.

Stress ohne Ende, so dass putzen wieder warten muss.
Botschal

Ganz liebe Grüße
Petra
zensi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #41 am: 22.06.10, 10:41 »

-gestern habe ich den Garten gejätet, da alles schön regennass war, Giersch entfernt und zu wuchernde Stauden zurückgeschnitten.
-heute werde ich die ganzen Fenster putzen.

Fenster putzen  Roll Eyes
Müsst ich auch dringend, aber.............................

Gestern habe ich zwei Reihen Reserve-Hopfenplflnazen ausgegrast, ich hab die Hopfenpflänzchen gar nicht mehr gefunden.

Gruß Zensi
Luetten
Vereinsmitglied
*

« Antwort #42 am: 22.06.10, 13:17 »

Meine Perle war heute Morgen da, so kann ich beruhigt in den Garten Cheesy
Lütten

Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
zensi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #43 am: 24.06.10, 16:35 »

Jetzt hab ich mir aber einen Kaffee verdient !

Endlich 10 von 30 Fenstern geputzt, und zwar die unangenehmsten. die schieb ich immer raus. Da müssen Schreibtische und Fernseher gerückt werden usw. Die Balkontüre hab ich auch geschafft.
Ist das ein gutes Gefühl.  Grin
Jetzt kommen noch die zwei Bürofenster dran und dann noch den Milchtank, dann ab in den Stall.

Gruß Zensi
ELLI47
Vereinsmitglied
*

« Antwort #44 am: 25.06.10, 09:32 »

Hallo
Ich hab mein Badezimmer erst mal mit dem Dampfreiniger
gereinigt und bin den Spinnen zuleibe gerückt. Grin

Bekomme am Wochenende Besuch. Cheesy

Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Elli
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 | Nach oben Drucken