Bei mir läuft nach einigen Tagen Ruhe gerade wieder die Waschmaschine. Und das Bad blitzt jetzt auch wieder

Nachdem ich letzte Woche alle Betten abgezogen und alle Wolldecken sowie einige Winterjacken gewaschen habe (Winter ade

), und auch gleich die Schlafzimmer mal wieder grundgereinigt habe, kam im Esszimmer das Schränkchen an die Reihe, in dem sich alle gerade aktuellen privaten Akten von mir anhäufen; Irgend eine "Baustelle" habe ich immer. Von Zeit zu Zeit muss ich da gründlich durchräumen.
Außerdem habe ich mich (während meiner Winter-ade-Waschtage *lach*) auf den beiden Wiesen wo die Kamerunschafe sind, durchgekämpft - Ampher, Brennesseln und Disteln ohne Ende

Erst war ich mit der Sense dran, und ein paar Tage später mit dem Rasenmäher. Zum Glück habe ich wenigstens den "normalen" Garten recht gut "aufgeräumt".
Gartenarbeit kann man ja nicht aufschieben...
...die Fenster aber schon.

Das sind putztechnisch meine Stiefkinder. Die wären jetzt eigentlich dran. Dringend. Aber ich kann damit auch noch bis Mittwoch warten, bis die Kleine auf dreitägiger Klassenfahrt ist, und diese leidige Mietsache hätte ich dann auch hinter mir - hoffentlich. Gerichtstermin ist am Dienstag.
Vorher will ich noch vorkochen: Mein Mann hat sich für Mittwoch angesagt. Nach seiner Ankunft gibt es dann quasi Mitternachts-Gefüllte-Paprikaschoten. Die hatte ich ihm versprochen. Ungefähr nach einer Woche muss er dann wieder weg. - Ich müsste mein Auto mal putzen ! ...innen und außen ! Dringend...