Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.13, 03:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Überraschungsputz- und Aufräumaktionen der Heinzelmännchen und - frauchen  (Gelesen 2380 mal)
martina-s
Landkreis Weilheim Obb.
Vereinsmitglied
*

Leben geht nur vorwärts;rückwärts aber verstehen!

« Antwort #45 am: 18.04.12, 07:20 »

ja, schließe mich der Meinung meiner Vorschreiberinnen an.
War auch nicht gegen Dich gerichtet, Peka!

Nur so eine Überlegung aus Erfahrung  Cool

Kommt mir so vor wie wenn man aus einer Verkaufsaktion innerhalb der Gemeinde den Erlös an Bedürftige verteilen will. Huch, da sind dann auch gleich ein paar eingeschnappt weil man sie zu der Gruppe zählt und lehnen das Geld ab, obwohl sie es bitter nötig hätten. Das hab ich alles schon durch...

Liebe Grüße
Martina
Nixe
Bewohner
*

« Antwort #46 am: 18.04.12, 07:49 »

Erstenmal hab ich sehr lachen müssen über sasas Katze würde auch gern mal ein Foto sehn wie sie so den Bh herumschleift Grin mein Bruder der Hund war so als er jung war ,hunde verbuddeln und zerbeissen auch noch wie Marys Hund Lips Sealed
Ich hab mich so durchgelesen und so mal nachgedacht was man mit Menschen macht die eigentlich im Dreck leben und Männer sind? Mein Schwieva in angerenzender Wohnung ist so einer bei ihm hausen auch noch etliche katzen die so seiniges beittragen,und er mag es so absolout nicht wenn ich ihm putze er sagt dann immer ich mach das schon obwohl man weiß das wird nix.Vor ostern hab ich ihm mal die Fenster geputzt das war angenehm und einiges an Katzenhinterlassenschaften entfernt und den kühli herausgewischt und gesaugt,er hat es stilleschweigend geduldet obwohl ich weiß es passt im nicht ,unser Problem heißt ja:Die andren Leute da heißt es immer die rennt soviel Arbeiten und der Schwieva muß hausen Shocked oder die Kinder von ihm :wir kommen nicht da hast ja keinen Platz zum sitzen es müßte mal zusammengeräumt werden(also ich soll das tun,heißt das) ich und mein Mann hab schon ein Paar mal entrümplungs und aufräumaktionen gestartet wenn er im Kh war(ich schmeiß immer eigentlich nur von den Katzen ang....Zeugs das man wirklich nicht mehr benutzen kann verknudelte am Boden liegende Zeitungen und so weg,aber sonst hüt ich mich.Er hat sogar viele einzelne Schuhe stehn weil die ja gut sein)aber dann redet er sicher eine Woche nix mit mir und erzählt überall herrum ich würde im die ganze Zeit gutes Zeugs wegschmeisen.
Er ist 78 lebt aber eigentlich schon immer so,mein Mann leidet auch sehr darunter das er so ein Ferkel ist wir ihm ja helfen wollen aber  Tongue
Wäre er eine Frau hieß es: die ist aber ne Sau,bei ihm heißt dann weil ihm seine Schwie nicht zusammenräumt die rennt lieber in die Arbeit Lips Sealed
Mathilde
Vereinsmitglied
*

« Antwort #47 am: 18.04.12, 11:49 »

mein Bruder der Hund war so als er jung war ,hunde verbuddeln und zerbeissen auch noch wie Marys Hund Lips Sealed

Hallo Nixe,

selten so gelacht..............duckundwech.......

LG Mathilde

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach
Christine
Bewohner
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #48 am: 18.04.12, 12:15 »

mein Bruder der Hund war so als er jung war ,hunde verbuddeln und zerbeissen auch noch wie Marys Hund Lips Sealed

Hallo Nixe,

selten so gelacht..............duckundwech.......

LG Mathilde

Ich dachte, es wäre der Hund des Bruders gemeint Huh Halt nur'n bissel "verquer" ausgedrückt.....

Christine

Herzlichen Gruß - Christine

Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz
Mathilde
Vereinsmitglied
*

« Antwort #49 am: 18.04.12, 12:17 »

oh man Christine, hast aber eine lange Leitung  Embarrassed
ich habe das auch so verstanden aber lustig fand ich das trotzdem weil so kleine "Verschreiber" doch das Ganze auflockern oder etwa nicht?

LG Mathilde

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #50 am: 18.04.12, 12:46 »

Ich glaube, ich habe ein Foto mit einem BH im Katzenmaul irgendwo auf dem Rechner...mein Mann hat mal geistesgegenwärtig das Handy gezückt Grin
Mal sehen, ob ich es finde und das Hochladen hinbekomme Grin

Ich kenne übrigens eine Katze, die noch "gemeiner" ist- die zieht immer die Unterwäsche aus dem Schmutzwäschekorb und vergräbt sie im Katzenklo. Ihre Besitzerin hat jetzt schon den Waschmittelkarton auf den Deckel des Wäschekorbs gestellt, damit die Katze ihn nicht mehr öffnen kann...jetzt angelt die Katze  die Wäsche aus den "Luftschlitzen" heraus. Katze ist den ganzen Tag allein und langweilt sich wohl Grin

Aber Wäsche scheint auf junge Katzen eh eine Anziehungskraft zu haben. Ich könnt mich kringeln, wenn die Waschmaschine Buntwäsche wäscht. Käthe hockt die ganze Zeit davor und verfolgt das bunte Gewimmel....ihr solltet mal den Schleudergang sehen! Grin

Dafür, daß ich nie eine Katze im Haus wollte, hab ich ne Menge Spaß mit ihr Grin
Nixe
Bewohner
*

« Antwort #51 am: 18.04.12, 18:39 »

Jetzt hab ich aber selber lachen müssen,weil ich wollte eigentlich schreiben von meinem Bruder der Hund.Aber schnell,schnell noch vorm arbeitenfahren Grin
Mein Bruder ist natürlich kein Hund und verbuddelt hoff ich auch keine Sachen Tongue
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #52 am: 18.04.12, 20:59 »

Hallo,

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. War nur sehr verwundert und überrascht , das man unsere Putzaktion auch aus einer ganz anderen Perspektive sehen kann. Und damit habt ihr natürlich auch recht. Ich selbst wäre auch nicht begeistert, wenn hier jemand ohne mein Wissen ( und das meiner Familie) die Schränke von innen reinigen würde.

Das erinnert mich zu sehr an meine Jugend: In meinem Jugendzimmerchaos fand ich alles wieder. Aber wehe meine Mutter und meine Oma meinten aufräumen zu müssen. Nichts habe ich wiedergefunden!!!

Dann las ich irgendwo folgenden Spruch:

Kleine Geister halten Ordnung  --- Genie's überblicken das Chaos!!!

Der hing dann groß von außen an meiner Zimmertüre. Und irgendwann haben die Beiden aufgegeben mir "ihre Ordnung" beizubringen.
Liebe Grüße
peka

Gönne dir Stille,
in der du nur Atem und Herzschlag lauschst.
Dann kehre in den Alltag zurück,
kraftvoll und gelassen.
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: