Erstenmal hab ich sehr lachen müssen über sasas Katze würde auch gern mal ein Foto sehn wie sie so den Bh herumschleift

mein Bruder der Hund war so als er jung war ,hunde verbuddeln und zerbeissen auch noch wie Marys Hund

Ich hab mich so durchgelesen und so mal nachgedacht was man mit Menschen macht die eigentlich im Dreck leben und Männer sind? Mein Schwieva in angerenzender Wohnung ist so einer bei ihm hausen auch noch etliche katzen die so seiniges beittragen,und er mag es so absolout nicht wenn ich ihm putze er sagt dann immer ich mach das schon obwohl man weiß das wird nix.Vor ostern hab ich ihm mal die Fenster geputzt das war angenehm und einiges an Katzenhinterlassenschaften entfernt und den kühli herausgewischt und gesaugt,er hat es stilleschweigend geduldet obwohl ich weiß es passt im nicht ,unser Problem heißt ja:Die andren Leute da heißt es immer die rennt soviel Arbeiten und der Schwieva muß hausen

oder die Kinder von ihm :wir kommen nicht da hast ja keinen Platz zum sitzen es müßte mal zusammengeräumt werden(also ich soll das tun,heißt das) ich und mein Mann hab schon ein Paar mal entrümplungs und aufräumaktionen gestartet wenn er im Kh war(ich schmeiß immer eigentlich nur von den Katzen ang....Zeugs das man wirklich nicht mehr benutzen kann verknudelte am Boden liegende Zeitungen und so weg,aber sonst hüt ich mich.Er hat sogar viele einzelne Schuhe stehn weil die ja gut sein)aber dann redet er sicher eine Woche nix mit mir und erzählt überall herrum ich würde im die ganze Zeit gutes Zeugs wegschmeisen.
Er ist 78 lebt aber eigentlich schon immer so,mein Mann leidet auch sehr darunter das er so ein Ferkel ist wir ihm ja helfen wollen aber

Wäre er eine Frau hieß es: die ist aber ne Sau,bei ihm heißt dann weil ihm seine Schwie nicht zusammenräumt die rennt lieber in die Arbeit