Das Notebook meines Mannes spinnt ja auch manchmal beim Hochfahren...
(Lt. Fachmann hat das mainboard einen Schlag weg.) Aber ich habe einen
Trick, wie der Laptop sich meistens doch noch starten lässt:Netzkabel raus, Akku raus ...und nach einer halben Minute wieder rein. Dann lässt es sich (meistens) problemlos starten.
Ich hab' aber auch mal wieder Frust..
...wegen des Geizes meines Mannes. Unsere Jüngste und ich teilen uns einen Kleiderschrank, und der platzt aus allen Nähten, aber mein Mann meint (mal wieder), wir brauchen keinen weiteren Schrank. Ich müsse blos mal aufräumen .....bääääh!

Es nervt mich, dass ich mich mit ihm oft über selbstverständliche Sachen (z.Bsp. der eigene Kleiderschrank für unsere 10-Jährige) streiten muss.
Heute hatte ich deswegen die Faxen dick, und da hab' ich seine Arbeitssachen aus dem Schrank rausgeworfen.
JETZT haben wir Platz. ...Und Krach haben wir auch
Der meint, ich sei nicht normal im Kopf: ICH!

....klar

wie kann ich meinen "Göttergatte" nur kritisieren...
Dann sah er es ein, jedoch meinte er, ich solle ihr den Schrank kaufen, von dem Geld, das ich vom Kindergeld angespart habe.

...was ich daaaa von alles bezahlen soll...
Naja, die ganze Zeit - als meine Große noch bei uns wohnte, ging auch viel bei mir drauf. Ich hatte mir über dieses Konto
unter anderem immer den Unterhalt für die Große zur Seite gelegt, und was ich für sie brauchte, das hab' ich vom Familienbudget bezahlt. Das ist ihm ein Dorn im Auge. Jetzt schielt er auf mein Guthaben, und meint, dass sei allllllles Geld, das er für meine Große (aus erster Ehe, mit der er sich jetzt verkracht hat) bezahlt habe. Das fuxt ihn.
Naja, was solls ...ich erfülle mir halt jetzt den einen oder anderen Wunsch (Laptop, mal wieder anständige Garderobe/bzw. den Stoff dafür - nähen kann ich selber, (m)ein Miele-Backofen den ich über alles liebe... und auch mal 'n paar schöne Umstandsklamotten für meine Große

) (die hab' ich fertig gekauft) , und wenn 's weg ist, hab' ich wenigstens was davon. Was soll 's *schulterzuck*. Ich werd' schon nicht verhungern, auch wenn ich mal keine Rücklagen habe.

Aaaaaach, ich reg' mich ned auf. Bis jetzt bin ich (wirtschaftlich) immer irgendwie klar gekommen.
Was hilft ein dickes Polster, wenn nach der Deflation dann die Inflation kommt. Ein eigener Garten ist besser. ...und wenn man alle notwendigen Anschaffungen schon gemacht und bezahlt hat.
Aber für seine/unsere Tochter den Kleiderschrank kann er schon bezahlen. Wenn nicht, dann lass ich mir bei Obi Holz zusägen, und dann baue ich einen

Das bekomme ich hin, siehe "Schöner Wohnen" im Vereinsteil

Das wird dann ganz individuell, und bestimmt (teuer) und massiver wie im Möbeldiscount gekauft ...ein Schrank für 's Leben eben
Und wenn ich Holz kaufe, oder Stoffe zum Nähen, dann meckert er auch nicht oder höchstens so lange, bis er die fertigen Sachen gesehen hat. Ihm gefallen meine selbst hergestellten Sachen. Sogar mein Foliengewächshaus findet er gut, obwohl er anfänglich zwar gemault hatte, aber das war nur, weil er mir das nicht zugetraut hatte

MÄNNER...!