Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 22:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorsicht bei den Packungsgrößen!  (Gelesen 3027 mal)
Kerzenlicht
Mitglied
*

« Antwort #30 am: 16.02.10, 19:17 »

Dankeschön!!
Antonia
Vereinsmitglied
*

BT- ein Lebenselexier für Frauen auf dem Lande

« Antwort #31 am: 16.02.10, 19:21 »

Ja ich war bei Netto.  Früher war das hier Plus und das hat mir viel besser gefallen, der Netto ist dermaßen vollgestopft und eng. Da bekomm ich schon Platzangst wenn man zu zweien in einen Gang ist. So gern geh ich da nicht hin, aber es ist halt an nähesten (außer meinen Tante-Emma Laden).

Hallo,
was Marianne da schreibt muß ich mal unterstreichen. Plus war ein angenehmes Geschäft, es gab fast alles (Sortiment) und es war schön einzukaufen, helle Räume, breite Gänge nettes Personal.
Aus Plus wurde Netto und es begann im wahrsten Sinn des Wortes eine Misere. Es gibt nicht mehr alles sprich Standardsortiment z.B. Preiselbeeren - das ist nichts exotisches - führen die nimmer im Programm. Aus dem einst hellen, freundlichen Geschäft wurde ein fürchterlicher Laden. Die großen Fenster wurden zugeklebt und davor der Obststand drappiert. Aus drei Kassen machte man zwei mit dem Ergebnis man steht ständig in der Schlange und funktionieren tuen die auch nur wenn se wollen sprich oft geht dann nur eine Kasse. Das Personal find ich teilweise nicht in Ordnung wie die sich dem Kunden gegenüber verhalten und genau genommen wurde vieles teurer. Vor dem Geschäft kein Abfallkorb mehr, so schmeißt jeder seine Umverpackung nicht mitnehmen will od. lose Salatblätter in den leeren Einkaufswagen zurück. Manch leere Flasche/Becher ziert die Einkaufswagengalerie samt den vielen Einkaufsbelegen.
Soviel zum Thema wenn ein Discounter den anderen schluckt - es wird für die Kunden nicht billiger, nicht besser od. kundenfreundlicher sondern genau das Gegenteil ist der Fall. So geht Frau eben nur noch hin wenn´s unbedingt sein muss od. entdeckt den Tante Emma Laden neu. Entschuldigung wenn ich vom Thema abgewichen - aber das musste ich los werden.

herzliche Grüße aus dem Süden
Antonia
Melitta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #32 am: 19.02.10, 23:03 »

Hallo,

so sehr ich Eure Vorbehalte gegen Netto teile, das finde ich doch ganz gut...

http://www.nachrichten.de/wirtschaft/ver-di-Tarifvertrag-Netto-Marken-Discount-Tarifbindung-Aldi-cid_2277154/

Viele Grüße

Melitta
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #33 am: 20.02.10, 23:00 »

Ich hab es auch schon öfters gepostet. Aber genau aus dem Grund mag ich nicht bei Rewe einkaufen.......ich kann da keine Regionaltität feststellen - aber genau damit wird doch immer geworben.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
amazone
Vereinsmitglied
*

Leben und leben lassen.

« Antwort #34 am: 21.02.10, 10:08 »

... mit eiern aus käfighaltung aus holland...

Beste Grüße von
Amazone
frankenpower41
Vereinsmitglied
*

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #35 am: 21.02.10, 11:30 »

Hallo

Ich glaub das ist oft unterschiedlich mit der Regionalität wie das in den einzelnen Läden gehandhabt wird.
Bei uns in der REWE gibt es schon regionale Produkte (z.B. selbstgemachte Nudeln aus der Nachbarschaft).
Ich kann mich auch nicht beklagen, dass die bei Netto nicht freundlich und hilfsbereit sind. Das liegt doch oft am Wesen des einzelnen Mitarbeiters.

marianne
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #36 am: 21.02.10, 13:10 »

Regionalität.

Klar gib es bei uns bei REWE und auch bei Edeka ein Regal mit regionalen Produkten......aber im Verhältnis zu den anderen Waren ist das ein sehr kleines Regal.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: