Autor Thema: BT-Nur was für junge?  (Gelesen 41635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #30 am: 25.10.04, 06:28 »
...Wenn ich das jetzt wüßte, ob ich hier schon mal bei der Umfrage mitgemacht habe.  ???Kann man das irgendwie feststellen?
Liebe Grüße
Martina

Offline Mikki

  • *Landfrau*
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 324
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT *Bin on Tour*
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #31 am: 25.10.04, 07:25 »
Moin, Martina-S!

...also, ich habe gerade hier mal zum ersten Mal geguckt und dann auch an der Abstimmung teilgenommen,,,,und danach sehe ich nur noch das Ergebnis (die Balken mit der Prozentverteilung),,,,die Kreise, wo man sein "Pünktchen" setzen kann, sind nicht mehr da!!
Vielleicht ist es ja bei Dir auch so,,,,,also wenn Du keine Kreise mehr siehst zum Abstimmen, dann wirst Du schon mal gewählt haben....Ich glaube, dass man nur einmal seine Stimme abgeben kann,,,,,habe ich bei anderen Umfragen nun auch schon so erlebt (z. Zt. bei Wahl des Forums oder Profilumfrage).....

...Mehrfachwahlen sind wohl nicht möglich ;D...

Schönen Start in die neue Woche!!!
Mikki :)
Fröhlich sein, Gutes tun, .....und die Frauen plaudern lassen!

Lasst es Euch gut gehen!
*************************************************  
:-)

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1356
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #32 am: 25.10.04, 19:09 »
Hallo Martina

Mir geht es wie Mikki. Nachdem ich gerstern abgestimmt hatte kann ich nur noch das Ergebniss sehen.
Also wenn Du noch abstimmen kannst dann tue es.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline zara

  • Schwabenland
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 224
  • Geschlecht: Weiblich
  • Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #33 am: 25.10.04, 23:49 »
Hallo Martina-S,

bei den Umfragen ist es immer so, dass jedes Mitglied nur eine Stimme abgeben kann. Alles andere wär auch doof, denn das würde ja das Ergebnis total verfälschen, wenn jemand xmal abstimmen könnte.

Wie gesagt, wenn Du noch was anklicken kannst, dann hast Deine Stimme noch nicht abgegeben.
Schau in die Augen einer Kuh und Du weisst, wofür Du arbeitest!

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2857
  • Geschlecht: Weiblich
Re:BT-Nur was für junge?
« Antwort #34 am: 11.06.05, 06:49 »
Ja Hallo,

die Box habe ich jetzt erst entdeckt  ???
Nachdem ich vor einigen Monaten die 60 erreicht habe, bemühe ich mich ja redlich um Vernunft und Würde (was mir einfach nicht immer gelingt)  :P
Als ich jung war, habe ich manche Menschen über 40 schon mal als scheintot empfunden  :-[  :-X Woran das wohl lag? Ich denke, man sollte immer mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, aufgeschlossen der Jugend begegnen und schön positiv bleiben, wenns auch manchmal schwerfällt.
Aber hier im BT sind doch ganz offensichtlich Annama, Hildy und ich die Seniorinnen!?  :D Ich hoffe, noch recht lange!

Otto, Du verrätst uns nicht Dein Alter?



Hallo Biba,
Ich reihe mich bei Euch ein, bin ganz gleich 62, ihr sollt doch nicht so einsam dastehen. Und "gemeinsam sind wir schon stark". Auf denn, zeigen wir's den jungen! (Ich weiss zwar nicht genau, was aber irgendwas wird's schon geben.)
Also dann an alle in unserer Altersgruppe, seid gegruesst vo Sigrid


Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2857
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #35 am: 11.06.05, 06:54 »
 ;D
Hab' ich doch gesagt, Biba, wir wollen es den jungen zeigen!
Das war eine Demonstration, wie man es falsch macht!
Eigentlich wollte ich bloss eine Zeile als Zitat bringen, aber wie habe ich neulich gerade gehoert:"Mehr ist mehr".
Na dann, nochmals: Sigrid

                                       

Offline Trudi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 443
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #36 am: 11.06.05, 08:34 »
  Ich bin am 27. Mai 70 geworden.Ob ich wohl die
   älteste bin. Bei der Abstimmung konnte ich mich
  nicht eintragen. Wosoll man drücken.
  Ich bin sehr froh,dass ich als alte Bäuerin das noch
  gelernt habe.Es bringt mir so viel.
  Liebe  Grüsse   Trudi.

Offline biba

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #37 am: 11.06.05, 09:31 »
Hallo Trudi!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zu deinem 70sten Geburtstag!

Wie schön dass du dabei bist! Dann bist du wohl wirklich die Älteste in dieser Runde, ich finde es total Suuuper!

Liebe Grüße,
biba

Offline biba

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #38 am: 11.06.05, 09:37 »
;D
Hab' ich doch gesagt, Biba, wir wollen es den jungen zeigen!


                                       

Grüß dich Sigrid! ;D
Aber totzdem sei Vorsicht geboten, man sollte bedenken, wir sind im gefährlichen Schwiegermutter-alter  :P, die muss man bei Gelegenheit "kurz halten"! 8)

Winke nach Neusseland

Offline mary

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 10016
  • Geschlecht: Weiblich
  • Baeuerin - Beruf mit Herz
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #39 am: 11.06.05, 10:03 »
Hallo Trudi,
dann auf diesem Wege noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich finde die bunte Altersmischung im BT interessant und so einen Kasten bedienen zu können- macht die Welt ein wenig offener.
Ob jemand die Älteste, die Jüngste ist, Jahre sind ein Geschenk.
Ich bin noch ein paar Jährchen jünger, hoffe von Euren Erfahrungen lernen zu dürfen und noch viel von Euch lesen zu können.
herzliche Grüsse
maria

Offline annama

  • Nahetal
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2154
  • Geschlecht: Weiblich
  • " Alles zu beleben ist der Zweck des Lebens "
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #40 am: 11.06.05, 17:36 »

Ob jemand die Älteste, die Jüngste ist, Jahre sind ein Geschenk.
Ich bin noch ein paar Jährchen jünger, hoffe von Euren Erfahrungen lernen zu dürfen und noch viel von Euch lesen zu können.

Auch wir können noch was von den " Jungen " übernehmen liebe Mary .
Ich finde jeder kann  vom andern hier im bt was lernen. Jedenfalls trainiere ich meine grauen Zellen täglich hier im bt und lese gerne eure aktuellen Beiträge ! ;)

Ein schönes Wochenende aus dem
Nahetal von annama
Gerade wenn eine Frau meint ihre Arbeit sei getan
wird sie Grossmutter

Liebe Grüsse annama

Liesel

  • Gast
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #41 am: 11.06.05, 18:05 »
Hallooooo!
Nein, ganz bestimmt nicht!
Gut, dass die Box angeschubst wurde, ich konnte auch nicht abstimmen,
dann habe ich sicher vor Monaten schon abgestimmt.
Liegt am Alter (58)   ;D ;D
Ich habe den Test gemacht, ja,ich habe vor Monaten schon abgestimmt,
ist ja toll, diese System. (hallo Alfons Kompliment  :))
« Letzte Änderung: 11.06.05, 18:11 von Liesel »

Offline Sigrid

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2857
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #42 am: 11.06.05, 23:05 »
 ;D
Gruess Dich, Trudi,
toll, dass Du hier mitmischst (was fuer'n Wort!).
Es stimmt schon das Alter spielt absolut keine Rolle, wenn man im Herzen und in Gedanken jung bleibt!
Du hast recht, der BT bringt schon eine Menge! Man hat ein Plaetzchen, wo man sich mal ausquatschen kann, vielleicht sogar mal fuer irgendwen und -was Hilfe geben kann -- und alle sind so nett!!
Uebrigens noch nachtraeglich alle guten Wuensche fuer's neue Lebensjahr.
Ganz liebe Gruesse von 
                                 Sigrid

Offline Helhof

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1053
  • Geschlecht: Weiblich
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #43 am: 12.06.05, 20:59 »
Hallo,
habe diese Box eben erst entdeckt.
Ich finde die Mischung im BT auch ganz gut. Ist sehr schön, dss auch Ältere dabei sind. Da können wir einiges lernen. Allerdings, "richtig jung" bin ich natürlich auch nicht mehr. Fühle mich aber (vielleicht auch durch meinen jungen Mann und die kleinen Kinder) noch ziemlich jung.
Liebe Grüße, Maria
Liebe Grüße,
Maria

Mia

  • Gast
Re: BT-Nur was für junge?
« Antwort #44 am: 10.07.05, 00:14 »
Super - der Link mit der Gerontologie und Pflegeheim ( Seite 1) - richtig passend zum " A L T E R " - - - - - nun kommt mir nur nicht mit dem  " a  l t e n " Spruch: " Man ist so alt wie man sich fühlt.........." u.s.w.
Trotzdem - der BT ist schon in Ordnung.............

 


zum Seitenbeginn