Autor Thema: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam  (Gelesen 84475 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5956
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #90 am: 27.07.17, 15:33 »
Wir haben mit Alfons Rücksprache wegen der Fotos gehalten.

Die Software des Forums und auch die eigentliche Intention des Forums ist nicht auf große Bilder ausgelegt. Viele große Bilder bremsen den Server massiv aus, so dass dann nicht nur der Server in die Knie geht.
Deswegen wird es wohl in absehbarer Zukunft keine Änderungen bei den Bilderbeschränkungen geben.

Wegen der guten Zusammenarbeit und den kurzen Wegen zu Alfons kommt ein Serverwechsel im Moment auch nicht in Betracht.
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5956
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #91 am: 01.12.17, 08:26 »
Es gibt wieder einen Adventskalender ;o)

Ihr findet ihn auf www.baeuerinnentreff.de
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 17351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #92 am: 23.08.18, 17:07 »
Dunja ist zur Zeit offline, sie haben Probleme mit dem Telefon und Internet.
Ein Forum lebt vom Schreiben und ist keine Zeitung.
Es ist traurig, wie viele User hier nichts zu sagen haben.

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 3070
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #93 am: 29.08.18, 12:45 »
Melde mich wieder zurück.
Ein Landwirt hat während unseres Urlaubs die Telefonleitung zu uns mit einem aufgekippten Wagen zerrissen. Heute nun wurde sie wider Erwarten gerichtet (gesagt wurde uns, das dauert bis fast Mitte September).
Jetzt muss ich mich erst mal wieder einlesen.
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 17351
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #94 am: 29.10.18, 17:10 »
Hallo miteinander, heute habe ich 2 Nachrichten für Euch:

Zuerst die schöne ;)

Am Samstag hatten wir unsere JHV und dort haben wir eine neue Moderatorin ins Team berufen. Gina67 wird unser Team ab sofort verstärken.


Und nun die nicht so schöne Nachricht.
Im Mai ist die DSGVO in Kraft getreten. Wir haben uns im Zuge der Einführung mit den verschiedenen Datenschutzrichtlinien dazu entschlossen, für das Forum die Tapatalkfunktion abzuschalten, weil wir Zweifel daran haben, dass Tapatalk, welches von einem amerikanischen Konzern betrieben wird, sich an die europäischen Gesetze halten wird. Wir schließen uns mit dieser Entscheidung vielen anderen Forenbetreibern an, die Tapatalk inzwischen auch abgeschaltet haben.
Wir bitten um Euer Verständnis.

Ein Forum lebt vom Schreiben und ist keine Zeitung.
Es ist traurig, wie viele User hier nichts zu sagen haben.

Offline Freya

  • Oberbayern
  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Geschlecht: Weiblich
  • no guts, no glory !
Re: Mitteilungen aus dem Moderatorenteam
« Antwort #95 am: 19.03.19, 23:00 »
Hallo Ladies,


wollte Euch mal erinnern, dass der Mitgliedsbeitrag dieses Jahr 15,00 Euro beträgt. Das wurde auf der JHV 2018

beschlossen und ist im Forum im Protokoll hier nachzulesen >>>> http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=8781.msg669182#msg669182

Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen bei den mir bekannten Konten abbuchen.

Bitte teilt mir Änderungen der Bankverbindung o.ä. mit !!!

Auch die Damen, die selbst überweisen (Österreich, Schweiz... ) bitte daran denken, dass wir jetzt 15,00 Euro Beitrag haben.

Bei Fragen oder Änderungswünschen bitte email an mich >>>  freya@baeuerinnentreff.de

Danke Euch.

LG

Freya
Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

liebe Grüße
Freya

 


zum Seitenbeginn