Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 19:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: (An)Werbung im Kindergarten  (Gelesen 1806 mal)
Melitta
Vereinsmitglied
*

« Antwort #15 am: 24.11.09, 13:20 »

Hallo,

es geht mir nicht ums weghalten, das habe ich oben ausführlich erklärt.
Ich benötige einfach niemanden, der mir meine Bedürfnisse erklärt und welche ich warum haben soll.
Darüber möchte ich selber entscheiden können. Gründe s.o.

Viele Grüße

Melitta
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 24.11.09, 13:32 »

Als unsere Jüngste ihren Abschiedstag im Kiga hatte, bekamen alle Schulanfänger einen Karton voller Werbung. Gut, es waren Ausmalbilder drin, auch ein paar Stifte. Aber- Werbung vom Klett Verlag en masse ( die hatten die Kartons gesponsert und verteilt ). Und, in jedem Karton lag ein 5 Euro Gutschein eines  ganz bestimmten Schreibwarenladens hier vor Ort. Zu den 5 Euro bekam man auch noch ein Holzlineal und die auf der Bücherliste stehenden Buntstifte- aber nur, wenn man den Schulranzen in diesem Schreibwarenladen kauft ( alle Modelle bestellbar, aber kaum welche zum Anschauen vor Ort!) Na, diesen 5 Euro Gutschein hab ich jedenfalls verfallen lassen- ich kaufe seit Jahren die Grundausrüstung in einem bestimmten Bürofachhandel, auch hier vor Ort, keine Kette. Die decken sich immer zu den Sommerferien mit den nötigen Heften ein. Wenn ich dann mit drei Bücherlisten anrücke, den großen Klappkorb in der Hand, kommt soviel zusammen- meist bekomme ich dann ein Teil, so einmal den Füller, einmal alle Buntstifte, kostenlos. Und billiger als im oben genannten Laden ist es außerdem noch....
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: