Autor Thema: Bascetta (Aurelio) Stern zur Weihnachtdeko  (Gelesen 6228 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MuckiTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3097
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Bascetta (Aurelio) Stern zur Weihnachtdeko
« Antwort #30 am: 28.11.10, 17:51 »
Hallo ,
so nun meine neusten werke ein Filino Stern.

LG Mucki
Am Ende des Tunnels ist immer Licht!

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 947
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Bascetta (Aurelio) Stern zur Weihnachtdeko
« Antwort #31 am: 28.11.10, 18:31 »
Hallo Mucki,

deine Sterne sehen wunderschön aus. Ich kann so filigrane Arbeit nicht mehr machen,,  aber ich war auch nie eine  Bastlerin.

Grüßle Marion
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Gerhild

  • Gast
Re: Bascetta (Aurelio) Stern zur Weihnachtdeko
« Antwort #32 am: 28.11.10, 19:26 »
Hallo Mucki,

ich habe schon einige gebastelt. habe sogar schon Kurse bei den LandFrauen gegeben, finde ich toll. Ist zwar anfangs erst etwas schwierig wird aber mit jedem besser. Bei den Anleitungsbüchern ist das immer schwer zu empfehlen. Ich hatte erst mit meinem Buch auch Probleme bis ich es begriffen habe. Den ersten Stern habe ich dann lieber unter praktischer Anleitung gemacht um besser zu begreifen.
Vielleicht ist bei dir in der Nähe ja jemand der das kann.
ansonsten wenn das verpacken und schicken nicht so schwierig wäre würde ich dir einen basteln.

LG
gerhild

 


zum Seitenbeginn