Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 11:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ausgeschüttete Milch im Auto.... :-/  (Gelesen 3212 mal)
Petra2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #15 am: 07.11.09, 15:39 »

Oh gammi  Shocked,
kannst du ihn nicht zurück geben. Cool

Hab noch einen weiteren Tip erhalten.
Kaffeepulver drauf streuen und einwirken lassen.
Wieder ein anderer sagte, dass man unter dem Teppich den Schmier wegkriegen muss, der würde immer wieder für Duft sorgen.

Unser Auto riecht schon fast wieder manierlich.

LG
Petra2

Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(George Orson Welles)
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #16 am: 01.12.09, 12:16 »

Auto Nr. 2 hat jetzt auch einen leichten Milchgeschmack.......da es aber eh das Stallauto ist, ist es fast egal, nach was es durtet.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
arnbet
Neuling
*

« Antwort #17 am: 09.12.09, 21:08 »

Hallo zusammen,
wir kriegen es sogar hin gleich 2 mal ca. 1 Liter Milch in unser Auto zu kippen. Habe beim 2. mal dann sogar auf meine Mutter gehört, die meinte ich solle Glasreiniger drüber sprühen - und siehe da, es hat super funktioniert. Es hat nur ca. 2 Tage gestunken.
Gruß arnbet
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #18 am: 09.12.09, 22:58 »

Kurz und Schmerzlos: Weit weg verkaufen  Lips Sealed Cool

LG Annette

dem kann ich aus eigener Erfahrung nur 100%-ig zustimmen. Milch kriegt man aus dem Auto nicht mehr raus. Und wenn man alles gemacht hat, was einem geraten wurde und noch viel mehr. Dann steht das Auto im nächsten Frühjahr in der Sonne und dann trifft dich der Schlag ....

liebe Grüße
Freya
Antonia
Vereinsmitglied
*

BT- ein Lebenselexier für Frauen auf dem Lande

« Antwort #19 am: 10.12.09, 07:02 »

Milch kriegt man aus dem Auto nicht mehr raus.

Guten Morgen,
Milch ist schwerlich zu entfernen, dem stimm ich zu. Doch ich schwör auf ORANEX. Ein Putzkonzentrat das ich über EBAY gekauft habe. Früher hatte es Spinnrad im Sortiment und danach war ich auf der Suche. Im Ebay könnt ihr verschiedene Gebindegrößen haben von 1/2l bis 10l Kanister. ich kann Euch versichern ist kein Fehlkauf - habe in anderer Box mal geschrieben vom Wollpullover der nach Diesel stank. Dank Oranex landete er nicht im Müll.
Ich habe in unserem Auto die Teppichmatte an den Druckknöpfen entfernen können und richtig eingeweicht in starker Konzentration mit dem Oranex. Es roch dann tagelang nach Orangen im Haus, aber es ist gut geworden selbst im Sommer riecht nix mehr nach "sauerer Milch" im Auto.

herzliche Grüße aus dem Süden
Antonia
lucia
bayerischer wald
Moderatoren
*

« Antwort #20 am: 10.12.09, 11:11 »

den oranex-reiniger gibts immer noch, auf den schwör ich auch bei vielen situationen, allerdings heißt er mancherorts mittlerweile anders.
ich kauf den gerne hier.

lieben gruß, lucia
Janker
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #21 am: 19.06.10, 08:35 »

huhu!

Tja, bei uns auch mal Thema...
1 Liter unbemerkt verloren, nach 7 tagen im Herbst Malheur bemerkt!! Reste im Reserverad gefunden, dh durch den Teppich im Kofferraum unterwegs gewesen. Viel geputzt einiges gegengestänkert, nix so wirklich geholfen, Auto war sowieso Schrottwert. Siliersaison: 1 Liter kaffee vorne im Fußraum komplett in den Teppich entsorgt, mann, war das schön! Endlich vernünftiger Geruch in der Karre. Extrem Kaffee aufgesetzt und die Brühe hinten ins reserverad/kofferraum gekippt, einwirken lassen und rausgeputzt, danach war Auto geruchstechnisch neutral. Akut in Neuauto irgendwas passiert, vermutlich Katz, aber nix findbar, geputzt, trotzdem übel. Also ordentlich Kaffepulver in Mittelkonsole => hat geholfen.
mfg Janker
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: