Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24.05.13, 00:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 17 [18] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bauer sucht Frau - Staffel 5  (Gelesen 18656 mal)
Imke
Bewohner
*

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten

« Antwort #255 am: 17.11.09, 20:15 »

Zu Herrn Clausen... da sag ich besser nichts... *würg*
ausser, dass ich dem schön meine Meinung mitgeteilt hätte - und dann von dannen gezogen wäre..
was ist das für eine Frau, die dann noch sagt, "ja so sind die Junggesellen, aber eigentlich ist er ein sehr sympathischer Mann"...??!!??!
  dachte, Herr Clausen ist kein Junggeselle, eher gebraucht, geschieden mit 2 Kindern, woran wohl die Ehe gescheidert ist?

Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke
MallorcaLady
Mitglied
*

« Antwort #256 am: 17.11.09, 20:19 »

Mensch, habt Ihr denn alle Vorzeigebetriebe?
Wieso seh ich nie so einen Betrieb?

Weil diese betriebe alle ihre Bäuerin schon haben. Grin
Ich habe das in einer anderen box schon mal geschrieben:

"Hinter jedem guten betrieb steht eine starke und tatkräftige Frau"

Und eine solche frau wird "ihren" betrieb und den dazu gehörigen mann nur selten aufgeben.
MallorcaLady
Mitglied
*

« Antwort #257 am: 17.11.09, 20:28 »

Wieso seh ich nie so einen Betrieb?

Weil diese Landwirte sich nicht im TV zum Affen machen  Huh

Ich meinte ja auch im Real-Live und nicht im TV!  Wink
Wo schaust Du denn?

Wenn Du auf der Suche bist, kann  Dir hier bestimmt geholfen werden.
Hier kennen bestimmt viele ledige Landwirte.
Was hättest Du denn gerne?

....müsstest dann aber erst mal nen steckbrief von dir abgeben.

ich wüsste auch schon einen Wink

Gruß
Elsa

PS: @ Katharina76 : ist ´76 dein geburtsjahr ?
denn die meisten jungen landwirte wollen ja auch noch familie gründen.
Katharina76
Gast
« Antwort #258 am: 17.11.09, 20:35 »

Mädels, ich meine doch nur den Betrieb anschauen, nicht gleich heiraten!!!!!!!!

Bin von den Männern eh erstmal geheilt!
heike
Vereinsmitglied
*

Bäuerinnen - find ich gut!

« Antwort #259 am: 17.11.09, 20:37 »

Und eine solche frau wird "ihren" betrieb und den dazu gehörigen mann nur selten aufgeben.

Hallo

Das ist einfach nicht wahr Roll Eyes. Gute Betriebe, Vorzeigebetriebe gibt es auch ohne Frauen. Ich könnte dir sofort einen TipTop- betrieb, reiner Männerbetrieb, mit sehr sympathischen Junggesellen als Chef, zeigen.

Venlig hilsen fra Danmark
Heike
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #260 am: 17.11.09, 21:08 »

Vermutlich haben wir nicht alle und vor allem auch nicht immer Vorzeigebetriebe. Ich denk auch in jedem Betrieb würde man irgendetwas finden, was dem Eigetümer manchmal auch gar nicht mehr auffältt........aber.......

......wenn das Fernsehen kommt, dann würde ich schon ein bißchen mehr darauf achten.

Was ist an Schiesser Feinripp auszusetzen?Huh?

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
anerev80
Mitglied
*

Mir gehts gut!

« Antwort #261 am: 17.11.09, 21:27 »

Wenn der Pfälzer noch öfters dem Pferdesport fröhnen möchte, sollte er sich ein kräftigeres Pferd besorgen. Das arme hat sicher immer noch Rückenschmerzen. Ich finde ihn, (mal abgesehen von Bauchumfang und Feinrippunterwäsche) ganz toll. Der gibt sich echt Mühe mit den vielen Ueberraschungen. Smiley

Dem Herr Clausen seine Besucherin hat glaub noch nie einen richtig netten Mann kennengelernt, sonst hätte die doch schon längst ihre Koffer gepackt. Sie sollte für jeden Tag den sie länger bleibt von RTL eine Sonderprämie erhalten. Lips Sealed

Bei der Bäckerin mit Kirschen-Herppes die jetzt auch noch Mode als Hobby hat ist aus meiner Sicht Hopfen und Malz verloren? Und der Dieter(?) Mann alleine (oder mit Eltern) mit 200 Kühen wird ja sowieso keine Zeit haben für eine Frau, abgesehen davon kommt ihm auch nicht so viel in den Sinn für seine angebetete zu beeindrucken. Vielleicht passen sie ja doch zusammen, kommen mir beide etwas eigenartig vor?

Männer sind sooooo süss wenn sie verliebt sind. Kiss Den Winzer hats voll erwischt, sonst hätte der sich nicht die Brusthaare wegmachen lassen...autsch!

Narumol gefällt mir super! Der fromme Josef hat sie bei der Kirche vorgeführt, an ihrer Stelle hätte ich versucht ein Loch in den Boden zu graben und darin zu verschwinden. Sie wurde von allen sssoooooooo  Shocked gross angeschaut. Habe eigentlich darauf gewartet, dass eine der anderen Frauen sie zum Kaffee einladen würde, wäre nett gewesen.

Liebe Grüsse
verena
Katharina76
Gast
« Antwort #262 am: 17.11.09, 21:34 »

Hallo

Das ist einfach nicht wahr Roll Eyes. Gute Betriebe, Vorzeigebetriebe gibt es auch ohne Frauen. Ich könnte dir sofort einen TipTop- betrieb, reiner Männerbetrieb, mit sehr sympathischen Junggesellen als Chef, zeigen.

Wie ist die Adresse?     Grin
Katharina76
Gast
« Antwort #263 am: 17.11.09, 21:35 »

Bei der Bäckerin mit Kirschen-Herppes die jetzt auch noch Mode als Hobby hat ist aus meiner Sicht Hopfen und Malz verloren?

Kann ich voll unterschreiben...

Zitat
Und der Dieter(?) Mann alleine (oder mit Eltern) mit 200 Kühen wird ja sowieso keine Zeit haben für eine Frau,

Waren es nciht etwas über 100?   Huh
MallorcaLady
Mitglied
*

« Antwort #264 am: 17.11.09, 21:59 »

Hallo

Hallo,

ja,! einen tip top betrieb ohne bäuerin kannst du nennen.
da fällt mir nur dieser spruch ein:
Außnahmen bestätigen die regel !! Wink

ich frage mich aber.
Warum ist der noch junggeselle wenn er doch sooo nen top betrieb hat und noch dazu sehr symphatisch ist. Huh Huh

Gruß
Elsa
Gislinde
Vereinsmitglied
*

BT - find ich gut!  Hätte gern öfters Zeit dazu !

« Antwort #265 am: 17.11.09, 22:08 »

Eigentlich ist mir die Zeit zu schade, diese Sendung zu verfolgen, hatte ich früher mal 1 oder 2 mal reingeguckt, um mitreden zu können.
Gestern abend war der Hammer, eine Nachbarin hatte zum Geburtstag eingeladen, nach dem Essen TV an und 7 Frauen schauen schauen: "Bauer sucht Frau"
So eine Lachstunde und Lästereien habe ich lange nicht erlebt.
Aber trotzdem habe ich montags was besseres zu tun, als RTL zu schauen, ist eh nicht mein Sender.

Die Kandidaten werden wohl bezahlt ?dafür, wenn sie sich so vorführen lassen?
Jeder wie ers mag. Grin Grin

Mit lieben Grüßen
Gislinde
Imke
Bewohner
*

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten

« Antwort #266 am: 17.11.09, 22:18 »

Eigentlich ist mir die Zeit zu schade, diese Sendung zu verfolgen, hatte ich früher mal 1 oder 2 mal reingeguckt, um mitreden zu können.
Gestern abend war der Hammer, eine Nachbarin hatte zum Geburtstag eingeladen, nach dem Essen TV an und 7 Frauen schauen schauen: "Bauer sucht Frau"
So eine Lachstunde und Lästereien habe ich lange nicht erlebt.
Aber trotzdem habe ich montags was besseres zu tun, als RTL zu schauen, ist eh nicht mein Sender.

Die Kandidaten werden wohl bezahlt ?dafür, wenn sie sich so vorführen lassen?
Jeder wie ers mag. Grin Grin
allemal finde ich die Sendung besser als die vielen Krimis und grausamen Filme  Shocked die im TV zu sehen sind,
es ist einfach lustig, man sieht was, und die Lachmuskeln haben Hochkonjunktur  Grin

Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke
Sasa
Bewohner
*

« Antwort #267 am: 17.11.09, 22:18 »

Grin Grin Grin
Gammi, na gut, sie halten warm Grin Aber ich glaube, meine Tochter war wirklich nur erstaunt: Ihr Papa trägt Boxershorts, ihren Opa hat sie, glaube ich, noch nie in Unterwäsche gesehen- der schläft in Schlafanzügen Grin- und sonst: Sie ist 11 Grin

Vielleicht hat sie auch einfach nur ein Trauma. Bei uns ging es im Frühjahr zu wie bei Ina Müller "Survival of the fittest". Wers nicht kennt, Ina Müller erzählt darin, daß sie und ihre Schwestern ja beileibe keine eigenen Unterhosen für jede hatten. Also hingen beim Waschtag alle Unterhosen auf der Leine, und alle Mädchen versuchten, sich von der halbtrockenen Wäsche jeweils die besten Büxen rauszusuchen, sie heimlich trockenzuföhnen und zu verstecken, damit die Schwestern sie nicht finden Grin Denn, was am Schluß noch auf der Leine hing, war absolut "nicht lebensfähig" (O-Ton).

Nun hat hier sehr wohl jede Tochter ihre eigene Wäsche. Aber meine Schwiegermama schenkte unserer Jüngsten zu Ostern ein Dreierpack Unterhosen, weißes Frottee, mit Blümchen. Sprachlos saß die Kleine vor ihrem Geschenk. "Die sind vielleicht nicht modern," sagte meine Schwiegermama, "aber die sitzen wenigstens". Nun ist es aber so, daß weiße Frotteehöschen mit Blümchen auch bei 9jährigen eher unbeliebt sind Grin zumal als Geschenk. Und unsere Beiden haben die gleiche Größe, weil die Mittlere lang und dünn, die Kleine eher pummelig ist. Also landeten die Frotteehosen ständig im Wäschestapel der Anderen- unsere Kleine nahm sich die der Mittleren und packte ihre Hosen in deren Schrank Grin Ich kam nicht so direkt dahinter- erst als die Mittlere sich lautstark beschwerte. Ich hab die Dinger dann verschwinden lassen- und Oma geraten, den Wäschekauf mir zu überlassen Grin
martina
Südniedersachsen
Moderatoren
*

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben

« Antwort #268 am: 19.11.09, 10:47 »

Hier gehts weiter:

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=30202.0

Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage!   Martina
Seiten: 1 ... 15 16 17 [18] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: