Wie? Was war denn da zu sehen beim Winzer? Wieso habe ICH das nicht gesehen?
Muss ich mir wohl nochmal im Internet genauer anschauen

Das mit dem Enthaaren fand ich jetzt nicht ganz so schlimm, sicherlich schmerzhaft für ihn, aber gut - ich fand das optische Ergebnis hinterher auch besser ;o)
Beim Dieter ist einfach Hopfen und Malz verloren, glaube ich... er hätte seiner Trulla ja wenigstens die Melkschürze richtig festzuppeln können und nicht das bei sich selbst zeigen.. *kopfschüttel*
Ansonsten beschleicht mich da immer mehr das Gefühl, wenn die ihn nicht nimmt, dann wird das nie was mit einer Frau.
Markus finde ich total sympathisch, Aufstehszene hin oder her... er ist wenigstens aufmerksam, die Kutschfahrt am Anfang, zwischendurch einfach mal ein Blümchen gepflückt und gestern als Abschluss der Ausritt mit den Isis (das arme Ponny!!) und Picknick.
Der ist einfach aufmerksam, das gefällt mir.
Hoffe, dass das was wird mit seiner Yvonne.
Josef und Narumol.. tja, die beiden sind schon irgendwie süss, aber auch ich habe da so meine ZWeifel, was die unterschiedlichen Kulturen angeht...
Zu Herrn Clausen... da sag ich besser nichts... *würg*
ausser, dass ich dem schön meine Meinung mitgeteilt hätte - und dann von dannen gezogen wäre..
was ist das für eine Frau, die dann noch sagt, "ja so sind die Junggesellen, aber eigentlich ist er ein sehr sympathischer Mann"...??!!??!