und an dem, ob er es gelernt. bzw. bei seinen Eltern miterlebt hat.
LG Lexie
Hallo da muß ich nun wiedersprechen dann dann wäre mein mann ganz anders wen er wäre wie seien Eltern,und da hätte er auch nix gutes im umgang gelernt.
Wo er des herhat weis ich nicht aber gelernt hat er des niergens,ich glaub er ist von ahsu aus gut.
LG Mucki
Moin
das steht doch aber in keinem Widerspruch..............DeIn Mann denkt, sei dankbar dafür.
Meine SE `s haben eine Zweckehe geführt.
SV war deutlich älter als SM (15 Jahre).
SV hat nach dem Krieg , so wie wir efahren haben , ein paar selbstbewußte Frauen zu Hause vorgestellt
....alle durchgefallen bei seiner Mutter!
Meine SM hat dann das *Rennen * gemacht, unterwürfig und brav, macht alles was *erwartet* wird.
Mein Mann durfte als Kind mit erleben , wie die Mutter die Familie verlassen hat und vom Vater wieder zurück geholt würde.
Suizidversuche seiner Mutter waren auch ein Thema!
Er hat wahrgenommen das es in anderern Familien anders, liebevoll zugeht.
Seine Entscheidung war dann irgendwann; " Meiner Frau werde ich immer den Rücken stärken, egal ob sie im Recht ist oder nicht!"
Das heißt: ICH werde nie vor meiner SM kritisiert!
Kritik gibt es:Schließlich ist er nicht immer meiner Meinung.SM hat das sehr schnell kapiert.
Es macht, im Nachhinein auf mich den Eindruck als hätte meine SM ein
Schwiegertochterfeindbild gehabt, weil sie meinte das muß so sein.
Das ist eben so!!!!!!!!Für mich schwer nachvollziehbar , denn sie ist die Frau die den Mann (v) erzogen hat den ich liebe.
Sehr schwer da ein Feindbild entstehen zu lassen.:
Wenn einer meiner Jungs ein Mädel vorstellt denke ich ja auch immer: "Sie kann doch nur toll sein , schließlich mag er sie!"
Lasst euch doch ein wenig mehr auf eure Männer ein, guckt hin welchen *Hintergrund * sie haben.
Wiebke