Autor Thema: suche für Geburtstag ??  (Gelesen 9668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LunaR

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4818
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dat Eenen sien Uhl is det Annern sien Nachtigall
Re: suche für Geburtstag ??
« Antwort #15 am: 19.01.16, 11:43 »
Upps, gerade wollte ich auch einen Vorschlag machen und sehe, Sigrid hatte die gleiche Idee. Das sit übrigens auch eine gute Möglichkeit, die Nackensteaks für das Grillen zu verwenden, wenn das Grillen wegen schlechten Wetters nach drinnen verlegt werden muss. Die üblichen Grillsoßen und und Salate schmecken auch gut dazu.

@Amazone, hast du eine Zeitschaltuhr am Herd? Dann wäre mein Vorschlag noch Salzbratgen mit Kartoffelgratin. Lässt sich gut vorbereiten und macht vor der Mahlzeit kaum Arbeit. Schnelles und einfaches Dessert ist Prinzesspudding, d. h. gefrorene Erdbeeren in die Schüssel, etwas Zucker drüber streuen, Päckchenpudding kochen (etwas süßer) - mach ich in 5 Minuten in der Mikrowelle -, über die Erdbeeren geben, abkühhlen lassen, was wegen der gefrorenen Erdbeeren sehr schnell geht, Schlagsahne und und Schokoflocken oben drauf. Das lieben besonders die älteren Leute sehr.

Luna
Verschwendete Zeit ist Dasein.
Gebrauchte Zeit ist Leben.

Edward Young

Offline amazone

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1347
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen.
Re: suche für Geburtstag ??
« Antwort #16 am: 20.01.16, 08:06 »
Erdbeeren mit Vanillepudding ist eines meiner liebsten Nachspeisen  ;D
Aber da habe ich mich schon für die Baileyscreme entschieden.  :D

Danke für Eure Mühen.   :)
Beste Grüße von
Amazone

 


zum Seitenbeginn