Cendrillon
Bewohner

|
 |
« am: 07.07.09, 23:47 » |
|
hallo zusammen, werde mich mal verabschieden. nein, keine angst. ich komme wieder (wie stehts so schön bei mutti-maggie in der signatur: ihr werdet mich so schnell nicht wieder los) morgen abend gehts los. 4 wochen marokko.  ich freu mich. euch allen wünsche ich eine schöne zeit. also dann, bis im august. liebe grüsse katrin
|
|
|
|
|
|
liebe grüsse katrin
hoffe auf das beste um positiv zu bleiben aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #1 am: 07.07.09, 23:59 » |
|
 Na, das ist aber mal eine schoene Nachricht, Katrin !!! Da wuensche ich Dir wundervolle 4 Wochen in Marokko, mit vielen guten Erlebnissen. Mach bitte gaaanz viele Bilder, die wir dann ansehen duerfen! Viel Spass und einen schoenen Urlaub, Gruss von Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
passivM
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #2 am: 08.07.09, 00:31 » |
|
Ich schließe mich Sigrid an. "Gute Reise!"... *winkewinke* ...und hoffentlich wird das ein sehr, sehr schöner Urlaub. 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - sind wie andere frauen
|
 |
« Antwort #3 am: 08.07.09, 07:44 » |
|
so exotisch sind die ferien für die fam nicht mehr -
sie fahren jeden so hin - katrin's mann ist marokkaner und es sind familien ferien ....
|
|
|
|
|
|
liebi grüess und bis bald - ihr werdet mich so schnäll nöd wieder los
margrith us der schwiiz
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #4 am: 08.07.09, 17:19 » |
|
hallo linda, bin noch da, aber schon fast weg.  werden wohl nur 2 aprikosen dieses jahr (besser als gar keine  ) by by liebe grüsse katrin
|
|
|
|
|
|
liebe grüsse katrin
hoffe auf das beste um positiv zu bleiben aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.
|
|
|
passivM
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #5 am: 08.07.09, 17:52 » |
|
Wie wahr! Wenn man im Sommer wegfährt, dann ist das ganze Zeug im Garten reif, und wer erntet? Ein Nachbar? Aber egal. Solche "Familienferien" sind sicher ganz toll. * ...haaach, warum ist mein Mann kein Marokkaner?* (Späßchen  ) Meiner ist Hesse. Der fährt immer (nur) nach Hessen ...zur Mutter. Bezüglich meiner Reisewünsche sagt er immer: "Wir wohnen doch (seit 2 Jahren) da, wo andere Urlaub machen." ...womit er ja auch Recht hat  , aber *seufz*: Ich wäre schon mit ein paar Tagen Rügen-Familienferien zufrieden... Ich wünsche Katrin und ihrer Familie eine sehr schöne Ferienzeit in Marokko.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #6 am: 12.07.09, 21:33 » |
|
Hallo!
Ich fahre nicht bis Marokko, sondern nur bis ins Remstal. Morgen früh gehts mit meiner Mutter per Zug los. Leider nur bis Donnerstag, aber ich freue mich riesig darauf unsere Freunde wiederzusehen.
Liebe Grüße peka
|
|
|
|
|
|
Gönne dir Stille, in der du nur Atem und Herzschlag lauschst. Dann kehre in den Alltag zurück, kraftvoll und gelassen.
|
|
|
peka
westl. Rheinland
Vereinsmitglied

Bäuerinnen - find ich gut!
|
 |
« Antwort #7 am: 16.07.09, 22:22 » |
|
Hallo, bin wieder gut im Rheinland gelandet. Im Remstal jeden Tag / Nacht Gewitter und teilweise auch viel Regen. ( Hatte aber keinen Regenmesser mit)
Hier ist die Gerstenernte abgeschlossen, mein Schwager drischt Raps. Mein Mann ist mit der Presse unterwegs und hatte nicht mal Zeit meine Mutter und mich vom Bahnhof abzuholen. So habe ich meine Chefin angerufen. Unser Jüngster (15) kommt gerade vom Stroh fahren nach Hause. Er muss morgen wieder früh raus, da er ein freiwilliges Praktikum bei einem Garten-und Landschaftsbauer macht. Arbeitsbeginn 6.45 Uhr, das heißt um 6.25 Uhr aus dem Haus und mit dem Rad zum Betrieb.
Mache ihm noch eben was zum Abendbrot, dann ist er schneller im Bett.
Liebe Grüße peka
|
|
|
|
|
|
Gönne dir Stille, in der du nur Atem und Herzschlag lauschst. Dann kehre in den Alltag zurück, kraftvoll und gelassen.
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 16.07.09, 23:08 » |
|
hoffentlich konntest du deine "auszeit" trotz misslicher witterung einigermassen geniessen -
dann heisst es nun wieder - auf in den kampf.... und dass die erholung etwas anhält
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
Dette
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #9 am: 17.07.09, 14:56 » |
|
Hallo, da bin ich auch wieder. war mit göga und Sohn eine Woche bei Steilufer an der Ostsee, war sehr schön. Soll schreiben, das ihr PC kaputt ist. Viele Grüße dette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cliff
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum!
|
 |
« Antwort #10 am: 17.07.09, 15:58 » |
|
Hallo, auch ich sage "bis bald", ich fahre morgen für eine Woche zur Maja in den Spessart  , ich freue mich tierisch auf meinen Urlaub  Cliff
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vöglein
Vereinsmitglied

Ich liebe dieses Forum !
|
 |
« Antwort #11 am: 17.07.09, 16:10 » |
|
Hallo Inge, na dann mal einen erholsamen Urlaub, und grüße mir die liebe Maja recht schön. Seit Canada habe ich nichts mehr von ihr gehört.  sie hatte wohl einiges auf dem Programm Dir eine Gute Zeit 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Andrea Maria
...man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, da ist die Reise zu Ende !
|
|
|
Melkerin
Bewohner

|
 |
« Antwort #12 am: 17.07.09, 17:10 » |
|
@maggie Warst du dann auch schon mal in Marokko?
@all Schöne Ferien und kommt gesund wieder!!
|
|
|
|
|
|
Herzlich Grüße von Melki!
|
|
|
maggie
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #13 am: 17.07.09, 17:24 » |
|
nein leider noch nicht, aber ich nehme es mir schon lange vor...
immer kam mal wieder etwas dazwischen,
|
|
|
|
|
|
margrith us der schwiiz
|
|
|
Irmgard3
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #14 am: 29.07.09, 21:41 » |
|
Hallo Inge,
jetzt bist du ja schon weg, zu Maja in den Spessart. Schönen Urlaub und viel Spaß bei Maja.
Wir waren bei einem Freund in Niedersachsen, wer kennt Boffzen?
|
|
|
|
|
|
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (Christian Fürchtegott Gellert)
|
|
|
|