Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.05.13, 01:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: der ultimative Quasselthread zu "Teenie-Sorgen" für die -30jährigen ;-)  (Gelesen 5677 mal)
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #30 am: 23.02.09, 14:22 »

wer hat sich denn die Echo Verleihung 2009 angeschaut Huh .... ich hab mir das verkniffen (wegen dem Pocher) .... aber das Peter Fox 3 Echos abgeräumt hat, find ich schon sensationell und freu mich für ihn...

liebe Grüße
Freya
lucia
bayerischer wald
Moderator
*

« Antwort #31 am: 23.02.09, 14:37 »

ich hab den moment abwarten können, bis ich depeche mode mit ihrem neuen song gehört hab.. das ist ein absoluter knaller... ansonsten ist so ein sendeformat nix für mich, da gruselts mich meistens nur... ganz abgesehen davon kenn ich die allermeisten typen aus dem tv sowieso net  und das nette am radio ist u.a. dass ich mir keine gesichter zur musik merken muss Cool

lieben gruß, lucia
kueken
Ich bin ein Optimist, ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
Bewohner
*

Zukunfts-Bäuerin

« Antwort #32 am: 23.02.09, 15:36 »

Peter Fox ist einfach der WAHNISNN!!!!

Ich bin völlig begeistert vond em Typen und es hat mich sehr gefreut, gesehen hab ichs aber auch nicht.

Was mich auch freut, ist dass ein Oscar nach Good Old Germany gegangen ist.

lg küken
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #33 am: 26.02.09, 11:20 »

ich hab den moment abwarten können, bis ich depeche mode mit ihrem neuen song gehört hab.. das ist ein absoluter knaller... ansonsten ist so ein sendeformat nix für mich, da gruselts mich meistens nur... ganz abgesehen davon kenn ich die allermeisten typen aus dem tv sowieso net  und das nette am radio ist u.a. dass ich mir keine gesichter zur musik merken muss Cool

Ja Lucia, die hätte ich eigentlich auch gern gesehen. Depeche Mode bringt ein neues Album heraus und geht auf große Europatournee. Am 13. Juni 2009 München Olympiahalle. www.depechemode.de/tour/tickets.php

Aber noch mehr ärgere ich mich, dass ich zu lange gewartet habe, ob ich mir Tina Turner anschaue oder nicht. Sie hat noch 2 Konzerte in München diese Woche und es muss der Wahnsinn sein .. Habe youtubes gesehen aus der SAP Arena in Mannheim und ein privates Video geschickt gekriegt..... Aber alles ist ausverkauft und so habe ich kein Glück gehabt. Jetzt ists zu spät ....Sad

liebe Grüße
Freya
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied
*

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.

« Antwort #34 am: 26.02.09, 19:08 »

ebay? Tageszeitung? ;o)

LiGrüss cara

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #35 am: 08.03.09, 17:14 »

ebay? Tageszeitung? ;o)

danke cara...hatte ich auch schon versucht und im internet was gefunden. Aber das war mir alles zu kurzfristig und zu unsicher. Da ist doch auch etwas zu viel Geld im Spiel für die Karten. Außerdem haben sich dann wieder mal meine zähne bemerkbar gemacht und ich hatte an dem Wochenende einen andere Vorfreude auf meinen ZA am Montag ..... nun schau ich halt das Video an und lese begeistert die Berichte in der Zeitung. Wink

liebe Grüße
Freya
Ossi22
Vereinsmitglied
*

Milcherzeuger in Ostwestfalen

« Antwort #36 am: 18.11.12, 21:20 »

ich hab den moment abwarten können, bis ich depeche mode mit ihrem neuen song gehört hab.. das ist ein absoluter knaller...

Hab gerade spaßeshalber die SuFu mit Depeche Mode bedient und kommt glatt diese Box  Grin
Die Jungs gehen nächstes Jahr wieder auf Tour und ich möchte so gerne ( ein zweites Mal nach 1984 )
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #37 am: 18.11.12, 21:55 »

ich hab den moment abwarten können, bis ich depeche mode mit ihrem neuen song gehört hab.. das ist ein absoluter knaller...

Hab gerade spaßeshalber die SuFu mit Depeche Mode bedient und kommt glatt diese Box  Grin
Die Jungs gehen nächstes Jahr wieder auf Tour und ich möchte so gerne ( ein zweites Mal nach 1984 )

das musst Du unbedingt machen Ossi; irgendwann tut es Dir furchtbar leid, wenn Du die Gelegenheit hast verstreichen lassen.

Ich ärgere mich auch immer noch wegen der verpassten Konzerte mit Tina Turner. Dafür hab ich mir aber am 23. Oktober 2012 Lionel Richie geleistet in München in der Olympiahalle. Die Musik und der Sänger sind total meins und es war ein Traum, den ich mir erfüllt habe Grin Grin Grin

und das nette am radio ist u.a. dass ich mir keine gesichter zur musik merken muss Cool

Ja Lucia, bei mir ist das genau anders herum. Ich mag wissen, wer das ist, wer das singt, wie der aussieht und wenn's geht noch vieles mehr. Da gibt es jetzt eine APP, die songs erkennt im Radio und ggfls. sogar die Lyrics dazu parat hat und vieles mehr. Gehört ja eigentlich in den iPhone-thread, paßt aber hier auch. Die App heißt "Shazam" Wink
« Letzte Änderung: 18.11.12, 22:11 von Freya » Gespeichert

liebe Grüße
Freya
lucia
bayerischer wald
Moderator
*

« Antwort #38 am: 18.11.12, 22:10 »

ich war letzten montag beim hubert von goisern in straubing - ein traum... *noch immer schwärm*

lieben gruß, lucia
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #39 am: 18.11.12, 22:11 »

Und wir werden von unseren Kindern immer geschumpfen, weil wir die Musik so laut hören. Nein, nicht weil wir schwerhörig sind. Wink

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
erika2
Vereinsmitglied
*

« Antwort #40 am: 18.11.12, 22:12 »

Und wir werden von unseren Kindern immer geschumpfen, weil wir die Musik so laut hören. Nein, nicht weil wir schwerhörig sind. Wink

wir sind peinlich...

„Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“

Sören Aabye Kierkegaard
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #41 am: 18.11.12, 22:13 »

ich war letzten montag beim hubert von goisern in straubing - ein traum... *noch immer schwärm*

das glaub ich Dir. Wir hatten ihn hier in München im Zirkus Krone. Meine Schwägerin war da, ich konnte hier nicht weg, wir hatten Stress in der Woche. Sonst hätte ich ihn angeschaut und gehört. Muss mich also noch mit der CD und DVD zufrieden geben ... Wink

liebe Grüße
Freya
Marina
Vereinsmitglied
*

« Antwort #42 am: 19.11.12, 07:44 »

"Hörst es ned, wia die Zeit vergeht"..... *schwärm*
Hab ich neulich im Autoradio gehört, habs voll aufgedreht und
bin sitzen geblieben, bis das Lied zuende war und dann erst ausgestiegen.

Meine Mädels (fast 19) können damit nix anfangen  Undecided

Gruß
Marina
Freya
Oberbayern
Moderatoren
*

no guts, no glory !

« Antwort #43 am: 19.11.12, 15:00 »

"Hörst es ned, wia die Zeit vergeht"..... *schwärm*
Hab ich neulich im Autoradio gehört, habs voll aufgedreht und
bin sitzen geblieben, bis das Lied zuende war und dann erst ausgestiegen.

Meine Mädels (fast 19) können damit nix anfangen  Undecided

Gruß
Marina

das ist ja auch ur-alt. Das hab ich noch auf Kassette. Grin

liebe Grüße
Freya
Vronerl
Mitglied
*

« Antwort #44 am: 19.11.12, 15:38 »

Apropo Kasetten,

Am Donnerstag gibts bei Aldi einen tragbaren Radio mit einer USB-Ansteckbuchse für 70 €

Ich habe auch bestimmt an die 100 Kasetten, welche ich immer wieder mal mit wichtigen Beiträgen bespielt habe.
Mittlerweile habe ich auf so einen digitalen Radio gewechselt.
Mit USB-Stick geht das supereinfach und man kann grenzenlos aufnehmen.
Zum Löschen muß man ihn nur in die Ansteckbuchse des PC ,um ihn zu bearbeiten.
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: