Autor Thema: Schwimmkurs für Kinder  (Gelesen 29269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mamaimdienst

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2884
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schwimmkurs für Kinder
« Antwort #75 am: 20.02.18, 10:20 »
Gestern war nun die letzte Schwimmstunde.
Angefangen haben 16 Kinder den Schwimmkurs. Zwei haben nach vier Stunden den Kurs abgebrochen, weil sie
einfach ein Jahr zu früh waren. Alle (!) anderen können nun zumindest einige Meter ohne Schwimmhilfe schwimmen.
Mein Großer schwimm jetzt wirklich sehr gut. Der zweite Schwimmkurs jetzt hat ihm unglaublich gut getan.
Die meisten schaffen die Querbahn im tiefen Wasser locker, so auch meine 6jährige.  Die 25m schafft sie noch nicht ganz,
aber ich bin soooo froh, daß nun 4 meiner 5 Kinder schwimmen können!! Die Freibadsaison kann kommen  ;D
Und wir hatten ganz tolle Schwimmlehrer!!! Springen mußte keines, die Lehrer haben aber echt super motiviert, die haben
echt meinen Respekt!

Bin gerade über diese Box gestolpert....

JEAH.... seit letzter Woche kann nun auch meine Jüngste schwimmen!!! Wir waren wieder bei den gleichen Schwimmlehrern
und auch dieses Mal echt wieder TOP!!
Ich freue mich tierisch aufs Baden heuer im Sommer!!
Bevor man seine Feinde liebt, sollte man netter zu seinen Freunden sein. - Mark Twain-

Offline Maria K

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 374
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schwimmkurs für Kinder
« Antwort #76 am: 20.02.18, 15:22 »
Bin jetzt auch grad über die Box gestolpert:

toll, Dunja, dass nun alle deine Kinder schwimmen können. :D :D

Ich war gestern zum 1.Mal mit meiner Enkelin Lotta,5J, im Schwimmkurs.

Ihr hat es sehr gut gefallen....gut, dass die Oma sich Zeit nimmt-

Ich freu mich ebenfalls auf den Sommer, dann können drei von vier schwimmen :D :D :D
LG Maria
Gib deinem Leben die Hand
und lass dich überraschen,
welche Wege es mit dir geht

LG  Maria

 


zum Seitenbeginn