Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.13, 23:19


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Haus entrümpeln  (Gelesen 3198 mal)
Selina
Bewohner
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 984


« Antwort #15 am: 13.05.13, 00:23 »

Hallo maja,

kann deinem Gedankengang nicht ganz folgen:

Cortison nimmt er nicht,
einen Tumor von 20 Kilo hat er nicht,
Bullimi wird es auch nicht sein,

an was denkst denn du?
Gespeichert

Liebe Grüße von Selina
Maja
Vereinsmitglied
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2703


Ein Wunder in meinen Armen


« Antwort #16 am: 13.05.13, 06:02 »

ich denke an Medikamente die den Stoffwechsel ausbremsen oder den Appetit anregen,oder Essen aus Frust und Langeweile.
Kein Mensch nimmt plötzlich ohne Grund masslos zu
Gespeichert
Nelly
Bewohner
*
Offline

Beiträge: 1287


« Antwort #17 am: 13.05.13, 06:20 »

Hallo, wir hatten auch eine schlanke, alte Tante, die im Altenheim von Größe 38 auf 48 "anwuchs". Das kam einfach von der Ruhe, der wenigen BEwergung und dem regelmäßigem, guten Essen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

LG
NEll
Gespeichert
Selina
Bewohner
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 984


« Antwort #18 am: 13.05.13, 09:28 »

Hallo zusammen,

Leider bin ich mit meiner Frage im falschen Thread gelandet, denn ich schrieb es nur so nebenbei.

Er könnte evtl. noch wegen Wasseransammlungen in den Füßen zunehmen, ....................... hat er aber rein gar nicht.
Außerdem hat man oft bei Lebergeschichten Wasser im Bauch eingelagert, ....................... hat er aber auch nicht.

Wie ich schon öfter schrieb, gefällt es ihm einfach so gut dort, das Essen ist auch sehr gut und die Betreung passt auch auf alle Fälle.
Er ist ein alter Junggeselle, der jetzt endlich in seinen alten Jahren viel Aufmerksamkeit bekommt.

Er ist einer von den wenigen Menschen, die nicht viel gearbeitet haben sich aber trotzdem selber nichts organisieren konnte, denn er hat ja immer noch sein Erbe auf dem Konto. Halt .......... alle 2 Jahre ein neues Auto hat er sich schon geleistet. Er ist der jüngere Bruder von meinem verstorbenen SV. Meine SM hat ständig für ihn gekocht und gewaschen, was sie nur aus gutem Willen machte, denn es war nicht testamentarisch vorgeschrieben. Die Wohnung war ihm aber schon "geschrieben".
Der SV hat ihm mal einen Posten als Gemeindearbeiter verschafft, als Opa damals mal Bürgermeister bei unserer Kleingemeinde war. Er hat ein älteres Haus, das vermietet ist und auch noch eine erklägliche Rente, sodass er monatlich höchsten 200 Euro draufzahlen muß. Er ist eigentlich recht gut beisammen, hat zwar Parkinson und oft auch mal eine Zeit lang "Morbus Crohn" aber damit kann man durchaus auch recht alt werden. Jetzt ist er 86 J. alt.
So eien Menschen würden ganz viele beneiden.
Gespeichert

Liebe Grüße von Selina
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Dilber MC Theme by HarzeM
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Homepage - Tractorpulling - Pferdeforum
Infothek - Branchenbuch - Gesetze/Verordnungen - Pachtspiegel
nach oben