SwissBäuerin
Vereinsmitglied

|
 |
« am: 05.12.12, 06:42 » |
|
Auch ich habe jeden Morgen gekotzt, wie viele von uns. oder  Echt, was soll das, finde es ja schön für die Beiden das Kate schwanger ist. Aber würde gerne weiterhin Nachrichten lesen und hören ohne damit stündlich konfrontiert zu werden. Da kommt einem gleich Diana in den Sinn.  Dieser Druck auf das junge Paar, wo bleibt da das Privatleben.  Mir gehts trotzdem gut, deshalb in dieser Box  Sonst hätte ich ja keine Zeit mich darüber zu nerven 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #1 am: 05.12.12, 07:18 » |
|
Hallo Swiss, das, was Kate hat, ist KEINE normale Schwangerschaftsmorgenübelkeit, sondern die kotzt den ganzen Tag, von allem, was reingeht. So etwas hatte ich in der ersten Frühschwangerschaft auch und das ist wirklich übel. Mir ist in der 1. Etage schon schlecht geworden, wenn unten in der Küche gekocht wurde und ich das nur gerochen habe. Ich musste damals auch ins Krankenhaus an den Tropf, denn wenn nicht mal stilles Mineralwasser drinbleibt, dann ist das wirklich ernst. Den Hype um dieses noch ungeborene Kind kann man wohl nur wirklich verstehen, wenn man in einem Land lebt, welches noch eine aktive Monarchie hat. Mit vielem hab ich auch so meine Probleme, wenn ich das sehe, aber immerhin, irgendwann wird dieses Kind mal König oder Königin werden, so Gott will und den Briten keine Revolution dazwischen kommt  Also ist es schon was Besonderes - irgendwie 
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Nixe
Bewohner

|
 |
« Antwort #2 am: 05.12.12, 07:22 » |
|
Sogar mein MAnn hat sich aufgeregt weil gestern stand dann im Net: Werden es vielleicht Zwillinge? Mein MAnn:Menno jetzt ist das Kind kaum gemacht und dann schreiben die schon von Zwillingen  also ich glaub bei soviel Prominenz hat man Privatsphäre : Null. Darum Mädchentraum Prinzessin hatte ich nie 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marina
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #3 am: 05.12.12, 07:51 » |
|
Ich kenne diese Übelkeit auch. War deswegen 10 Tage am Tropf gehangen. Da bleibt wirklich nix drinnen, nicht mal Wasser. Bei mir hat die K....erei von jetzt auf gleich angefangen und nach der 14. Woche ebenso Knall auf Fall aufgehört. Im Radio hat es gestern einesteils schon etwas genervt. Andrerseits hört man eh den ganzen Tag nichts als Finanzkrise in allen möglichen Ländern und wenn ein größerer Unfall passiert, wird das halbstündlich durchgekaut. Da ist mir die Euphorie über die königliche Schwangerschaft wesentlich lieber. Ich hoffe für sie, dass alles gut geht  Gruß Marina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yishana
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #4 am: 05.12.12, 08:41 » |
|
Diese schlimme Übelkeit hatte ich auch. Im letzten Drittel. Das hat dann auch wohl vorzeitige Wehen ausgelöst (oder andersherum?) jedenfalls hing ich drei Wochen am Wehenhemmer deswegen, stationär.... Es ist wirklich total unschön, wenn NIX mehr drinbleibt. Nach zwei Tagen blieb wenigstens stilles Wasser drin. Die morgendliche Übelkeit hatte ich bei beiden bis zum Schluss. Aber diese Übelkeit ist um einiges heftiger. Wünsche ihnen, dass alles gutgeht. Und wegen mir muss bestimmt auch nicht jeder Piep in der Zeitung stehen... Aber wie schon geschrieben wurde, das ist eben so, wenn man so in der Öffentlichkeit steht... Mich hat nur gewundert, dass sie in einer Klinik ist und dass nicht alles von Privatärzten daheim gemacht wird.
LG Yish
|
|
|
|
|
|
Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit. (Aldous Huxley)
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #5 am: 05.12.12, 08:45 » |
|
ich glaub, die haben gar keine Privatärzte mehr, zu teuer... Ich freu mich, dass es weitergeht mit der englischen Monarchie! Bin ja auch bekennender Royalist  Die britischen Royals sind einfach noch mal ne Nummer mehr als der restliche europäische Adel, finde ich..
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
Luetten
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 05.12.12, 09:05 » |
|
Auch mir ist es lieber ich höre/lese etwas schönes, positives als Mord und Todschlag. Wobei ich auch denke man sollte ihnen mehr Privatsphäre lassen. LG Lütten
|
|
|
|
|
|
Man sollte nie mit vollem Mund über Bauern schimpfen!
|
|
|
fanni
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #7 am: 05.12.12, 09:12 » |
|
Ich denke sie wussten was auf sie zukommt und können bis zu gewissen Grenzen auch damit umgehen. Diese Grenze ist für mich schon erreicht und man sollte sie in Ruhe lassen, aber das ist wohl unrealistisch.
Ich hab mir halt gedacht, wie schön diese Zeit in meinen Schwangerschaften war, als Göga und ich eben ein süßes Geheimnis hatten. Nur wir zwei wussten es und vor dem vierten Monat haben wir auch nix gesagt und uns einfach nur still gefreut. Das hätte ich denen zweien auch vergönnt.
Bei uns im Dorf gibts übgrigens grad auch viele solcher positivern Meldungen und man sieht einige "Bäuche" beim Einkaufen........sowas ist allemal schöner als die ewige Griechenlandkrise.
|
|
|
|
|
|
Herzliche Grüße von Fanni
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 05.12.12, 09:16 » |
|
Ach ich finde es irgendwie lustig, dass überall drüber berichtet wird. Und da ich eine bekennende Königsfamilienfeiernguckerin bin, freue ich mich auch über das Baby.  Und da die Briten ihre Königsfamilie lieben, ist das doch fein. Mal im Ernst, wird nur Schrott berichtet, regt man sich auf, Mord und Totschlag..wird auch gejammert. Jetzt gibt es mal eine gute Nachricht in den Medien, und es ist auch nicht richtig. Ja lassen wir sie doch einfach schreiben was sie wollen 
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #9 am: 05.12.12, 13:59 » |
|
Mir tun die Königskinder irgendwie leid. Können keinen Schritt privat tun. Ob das das Glück der Welt ist wenn man alle halbe Stunde über Kate und William und das evtl. Prinzenkind, die Welt vollposaunen muss,weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es für Kate jetzt schrecklich. Diese Übelkeit ist wie ein Gefängnis, denn der Körper geht gegen den Geist. Aber das versteht jetzt wohl nur wer in der gleichen Situation war. Habe das bei der 1. Schwangerschaft meiner Tochter miterlebt. 6 Monate hat dieses Erbrechen angedauert und konnte nur ertragen werden weil Sie zuerst in der Klinik und dann alle drei Tage zu Hause Infusionen bekam. Harte Zeit !!! Aber es vergeht und hinterher ist alles vergessen. Den Royals wünsche ich nur, dass es ihnen gelingt,die Presse auszuboten und viel Privatsphäre zu sichern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hofolda
Neuling

|
 |
« Antwort #10 am: 11.12.12, 13:28 » |
|
Ich würde auch nicht denen tauschen wollen... Schwangerschaft kann ja auch so schon anstrengend genug sein, und wenn da auch noch dauernd Reporterpack rumlungert wird es auch nicht besser. Klar leben die Promis (eben auch Königs) in der Öffentlichkeit. ABer alles hat seine Grenzen... hofolda
|
|
|
|
|
|
Morgenstund hat Gold im Mund!
|
|
|
Nelly
Bewohner

|
 |
« Antwort #11 am: 14.12.12, 18:50 » |
|
Käthe und Willi  tun mir echt leid, Privatleben haben die ja anscheinend keines. Alle haben das vergangene Jahr dauernd auf ihre Mitte geguckt, jede Geste und jegliche Mimik auf Schwangerschaftsanzeichen hin gedeutet, die spinnen doch, die Briten. Die sollen sie doch in Ruhe lassen, damit sie keinen Stress haben....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|