Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« am: 22.07.03, 11:44 » |
|
Hallo,  habt ihr auch schon mal Strohpuppen aufgestellt  Als Hinweis auf ein Hoffest oder zu einem anderen Anlaß Es wäre schade, wenn die oft phantasievollen Kreationen einfach verschwinden würden. Hier könnt ihr sie der Öffentlichkeit präsentieren oder Euch Anregungen holen, mal selber welche zu bauen  geb Euch gleich ein Beispiel (leider nicht unsere ... ) [gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
|
mantschi
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 22.07.03, 12:08 » |
|
Habe nicht weit weg von uns ein Hochzeitspaar gesehen, das hat mir so gur gefallen, dass ich es gleich fotografiert habe.  [gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
joker
Rheine (NRW)
Administrator

<°)))o><
|
 |
« Antwort #2 am: 22.07.03, 13:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
MfG Joker
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #3 am: 23.07.03, 00:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
bauernhof
Bewohner

|
 |
« Antwort #4 am: 04.07.06, 21:28 » |
|
Hallo, bin noch nicht lange im Forum. Wollte die Strohpuppen von Jocker ansehen, bei mir erscheinen aber nur rote Kreuzchen. wurden die Bilder wieder entfernt, oder warum kann ich Sie nicht sehen. Gruß Walburga
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse von der Höri Walburga 
|
|
|
Gislinde
Vereinsmitglied

BT - find ich gut! Hätte gern öfters Zeit dazu !
|
 |
« Antwort #5 am: 04.07.06, 23:00 » |
|
Hallo Walburga es geht mir genauso wie dir, nur Kreuzchen, statt Bilder von Jocker. Ich kann mich aber noch etwas an die Fotos erinnern, hatte diese Seite mal abgespeichert, finde die www adresse nicht mehr. Es kann wohl damit zusammenhängen, weil das Forum auf eine anderen Server umgezogen ist, von mir sind auch schon Fotos nur als Kreuzchen erschienen, habe die Beiträge ganz gelöscht, hätte sonst die Fotos wieder hochladen müssen. Dafür habe ich bei meiner suchmaschine metager.de folgende Adressen gefunden, dort sind viele Strohpuppen und Strohtiere zu sehen. http://www.mueritz-bilder.de/Dinge/strohpuppen.htmhttp://www.schmidatal.at/koerndlfest/images/strohpuppen_2003/auswahl.htm Viel Spaß dabei
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31.07.09, 21:31 von Gislinde »
|
|
Mit lieben Grüßen Gislinde
|
|
|
Mannomann
Mitglied

|
 |
« Antwort #6 am: 13.07.06, 20:37 » |
|
Hallo hier gibts auch welche: www.agripool.de dann auf Gallery und dann auf Strohfiguren gehen. VlG Mannomann, der auch grad auf Ideensuche ist, da er am Samstag sowas bei nem "noch Junggesellen" vors Haus stellen will.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maja
Vereinsmitglied

Ein Wunder in meinen Armen
|
 |
« Antwort #7 am: 13.07.06, 21:55 » |
|
Warum kann ich Jokers Strohpuppen nicht anschauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
passivM
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #8 am: 19.07.06, 22:48 » |
|
War vielleicht ein "joke" (ein Spaß) von Joker -kl. Späßchen von mir-  Nichts für ungut. ...kann die Bilder auch nicht sehen, auch nicht über die rechte Mousetaste: Bild anzeigen. Bestimmt gibt es dafür aber eine ganz einleuchtende technische Erlärung. lieben Gruß Anna
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
Gislinde
Vereinsmitglied

BT - find ich gut! Hätte gern öfters Zeit dazu !
|
 |
« Antwort #9 am: 20.07.06, 01:01 » |
|
Hallo an Joker
Bitte, bitte zeig uns Deine gesammelten Strohfiguren wieder, oder sind diese irgendwo im Internet verschwunden?
Auf dem Server für Bilder konnte ich auch keine finden, vielleicht verräts Du uns die Seite, wo wir diese noch anschauen können.
Vielen Dank im voraus
|
|
|
|
|
|
Mit lieben Grüßen Gislinde
|
|
|
Sigrid
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #10 am: 20.07.06, 04:58 » |
|
Auf dem Server für Bilder konnte ich auch keine finden, vielleicht verräts Du uns die Seite, wo wir diese noch anschauen können.
Hallo, Gislinde, bin zwar nicht Joker und weiss auch nicht, wo seine Strohpuppen abgeblieben sind, aber ich habe eben mal bei Google einfach http://www.reermann.de/Internet_englisch_frame/Strohfiguren/Strohfiguren.html eingegeben und da konnte ich etliche schoene Stohpuppen anschauen! Versuch's doch mal auch...! Lieben Gruss fuer Dich, Sigrid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
passivM
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #11 am: 20.07.06, 13:39 » |
|
JETZT kann man die Bilder von Jokers Strohpuppen wieder sehen.  Die sind ja echt toll, nicht so 0-8-15 . Da sind ja richtige Kunstwerke dabei. Den Storch und den Elefant finde ich am schönsten, aber auch den (wenn ich es richtig erkennen kann) Streichelzoo aus Stroh. Echt klasse! lieben Gruß Anna
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #12 am: 20.07.06, 19:38 » |
|
Moin,
diesen edlen Herren hab ich letztens in einem Dorf (ehemaliges Rittergut) beim Vorbeifahren gesehen. Da mußte ich glatt bei nächster Gelegenheit noch mal mit Kamera vorbei.
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
|