Autor Thema: so öpis vo birreweich  (Gelesen 17513 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3146
  • Geschlecht: Weiblich
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #60 am: 17.01.10, 11:53 »
Vor allem wenn ich denke, wie oft ich schon die Namen unserer fünf Kids verwechsle. Hätte ich 17 Kinder, müssten bei mir alle Namensschilder tragen.

Mir gehts da oft genauso....
einmal antwortete meine Tochter : "man sollte sich halt nicht mehr Kinder anschaffen als man sich Namen merken kann...

Lieber Gruß
Maria

Solche Vorwürfe kenne ich!  :D Aber letzthin hat tatsächlich unser ältester den Namen der beiden Jüngsten verwechselt. Das ist irgendwie befriedigend  ;D
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Sasa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1022
  • Geschlecht: Weiblich
Re: so öpis vo birreweich
« Antwort #61 am: 10.04.10, 00:09 »
Das kenne ich. Ich rufe auch oft auch alle drei Vornamen unserer Töchter, obwohl ich eigentlich nur etwas von e i n e r Tochter will ;D Oder, ich spreche sie mit dem falschen Vornamen an ;D

 


zum Seitenbeginn