Autor Thema: Chat  (Gelesen 10488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eifelrosi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 677
  • Geschlecht: Weiblich
  • Weißes Gold ist wertvoll und gesund
Re: Chat
« Antwort #45 am: 26.01.10, 16:41 »
Hallo gammi,

besser ist auch als Gast einen Namen einzugeben - vor allem für die anderen - weil man dann auch einen direkt ansprechen kann bzw. anschreiben.

@ nordlicht: du warst doch gestern abend mal ganz kurz drin, als ich auch gerade da war, bist wohl dann direkt weiter in anderen Raum und weg warst du...
Die meisten bleiben im chat gleich in der Diele hängen *g*, nur vereinzelt finden welche in die anderen Räume.

Bis zum nächsten gemütlichen chat
Roswitha
Schön, dass es den BT gibt

Offline Gelika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 342
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleib wie du bist und ändere dich täglich
Re: Chat
« Antwort #46 am: 26.01.10, 16:44 »
superschön - bin schon freigeschaltet  :D  ;D

@ joker - dank dir auch schön !!!!!

Werde versuchen die nächsten abende ab acht mal reinzugehen. Gestern war ich als Gast dabei, fand ich ganz lustig. Es war mein aaaallererster Chat..   ;)
Also, hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir, dann wirds schon. 8)

Mal schaun, wozu sooooo viele Räume genutzt werden sollen  :P  ;)

Lg, Gelika (Geli)
Manchmal, bei Gelegenheit,
hier und da und dann und wann
denke ich an eine Zeit,
die ich nicht vergessen kann.

 


zum Seitenbeginn