Autor Thema: Bauer, ledig, sucht...  (Gelesen 54281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3049
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #45 am: 27.08.08, 08:34 »
Aber Brit das sah doch so lässig und wagemutig aus, als er bei der ersten Sendung aufs Pferd stieg, das Band vom Haarschwänzchen zog, seine Mähne schüttelte und in die Abendsonne ritt - Malboromen pur!  ;D :P
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #46 am: 27.08.08, 09:46 »
@romy, hätte halt davonreiten sollen..und nicht wiederkommen ;) (in die sendung)..dann wär dieser wahrhaft überwältigende eindruck  geblieben..  :) ..
und die frauen würden sich in fantasien verzehren ;D..aber jetzt  *nix als scherben*  ;D..

hast du den leserbrief (sozusagen gegendarstellung) von ihm in der bauernzeitung gelesen??

Clara

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #47 am: 27.08.08, 10:02 »
also "der alpknecht" war mir ehrlich gesagt sogar sehr sympathisch. ich fand den lustig und aufgestellt.


kein mensch trägt eine ganze woche lang das gleiche shirt....


Hallo Schweinchen,

vielleicht geht es ihr wie mir, ich habe von bestimmten T-Shirts und Blusen 2 Exemplare...

Liebe Grüße

Anja

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3505
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #48 am: 27.08.08, 13:39 »
habe mir gestern abend den letzten teil auch noch via internet zu gemüte geführt...

alos der marc - der hätte wirklich auf renzo hören sollen - und nicht einfach - ich bin wie ich bin... die faulste ausrede der ausreden...
kunstück - liebt er seine kühe - die verlangen nichts von ihm...

die beiden im emmental - na ja - einerseits verstehe ich sie ja - bin auch eher der vernunftmensch !!! -

nimmt mich wunder ob es bei den andern 3 paaren wirkich was wird.... - wäre ja ein hammer erfolg und dann evt. die emmtentaler auch noch....!!!!

nun der älpler - na ja - ist ja ganz lustig - und ich denke - wie andrea ihm noch "zugeflüstert" hat - vielleicht erhält er ja noch mehr briefe von zukünftigen älperlinnen...
soll ja bei vielen jungen stadtfrauen ein traumberuf sein !!!
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #49 am: 27.08.08, 17:35 »
@maggie: ist einfach zusätzlich erschwerend, dass die gute (dies dann auf die alp zieht) noch schweizermeisterin im *segglä* sein muss.. :)

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3505
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #50 am: 27.08.08, 21:44 »
@maggie: ist einfach zusätzlich erschwerend, dass die gute (dies dann auf die alp zieht) noch schweizermeisterin im *segglä* sein muss.. :)

wänn die rächt chunnt, nimmt ers villicht gmüetlicher - ;)
er hät ja dänn au nüme so vill arbet - sie wird en ja dänn sicher understütze....!!!!
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #51 am: 28.08.08, 08:51 »
ooohh ich weiss nöd.. das isch wiänä sucht..  und wenn öpper dadrus am meischtä anerkännig zieht.. änderät das glaub au mit frau nöd..??

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3049
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #52 am: 03.09.08, 13:26 »
hast du den leserbrief (sozusagen gegendarstellung) von ihm in der bauernzeitung gelesen??

Nein habe ich nicht, ich bekomme die Bauernzeitung nicht immer. Aber in der Schweizer Illustrierte war ein Porträt von allen vier Paaren die zusammen geblieben sind. Hab's zwar noch nicht gelesen.

@maggie, du hast Recht wenn es die richtige gewesen wäre, hätte er sich wohl auch mehr Zeit genommen. Ich denke das sah auch ein bisschen nach Flucht aus beim Älpler.  ;D Das wäre wirklich der Hammer wenn es vier Paare geschafft hätten.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3505
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #53 am: 03.09.08, 15:21 »
habe mir gestern abend noch die serie vom montag angeschaut ...

bis jetzt sieht es wirklich nach 4 paaren aus ... - mal sehen bei welchen es einige monate dauert....


aber über den walliser nerve ich mich einfach jedsmal... - dieser arme kerl.... grrrr...

michel der älpler war letzte woche auf einer walliser alp - bei 3 älplerinnen aus der stadt, sie wollten ihm beweisen dass auch städterinnen gute sennerinnen sein können -
nun eine hat ihm da glaube ich schon gefallen - und umgekehrt....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3049
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #54 am: 05.09.08, 09:07 »
Ich glaube die passen auch gut zusammen. So wie meine Tochter und ihr Freund. Er gemütlich und ruhig, sie voller Tatendrang und Ideen.
Er bringt die Ruhe und sie die Action. Da haben beide was davon.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #55 am: 08.09.08, 09:30 »
na das find ich auch nen tollen erfolg ..4 von 7.. frag mich nur, ob das nicht auch bisschen aufgedrummt  ist, um andere wagemutige für die zweite staffel zu finden.. immerhin gibts ja auch das risiko der buhmann der nation zu werden :)

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #56 am: 08.09.08, 11:43 »
wie wahr ;)

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #57 am: 11.10.08, 10:47 »
leider nein :), schweinchen ( denk mir aber grad, der bart muss ab  !!!!!! :-X :)  )
« Letzte Änderung: 11.10.08, 10:49 von brit »

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #58 am: 11.10.08, 22:09 »
es gibt sicher eine, die auf solche haarprachten steht.... ;) :-*


...meinst du??? das wäre mir auch ein bisschen zu viel.... :o

liebe grüsse
katrin
liebe grüsse
katrin

hoffe auf das beste um positiv zu bleiben
aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.

brit

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #59 am: 11.10.08, 22:44 »
schweinchen was soll ich da denken :) :)

(drauf stehen!!! ..das tut doch weh!!! :))


 


zum Seitenbeginn