Autor Thema: Bauer, ledig, sucht...  (Gelesen 54205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3044
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #135 am: 17.05.10, 13:05 »
Wenn's das gibt, würde ich dort schauen. Um eine Frau zu suchen bist du definitiv im falschen Forum.  ;)
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

alina57

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #136 am: 08.08.10, 18:21 »
Hallo Swissbäuerin,

Was glaubsch wele nimmt sie ???
lg Doris

alina57

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #137 am: 10.08.10, 22:59 »
Ja dann schauen wir mal was sich so tut.

es geht ja bald los.
also ich möchte da nicht im Rampenlicht stehn.
 ??? ???

sfera

  • Gast
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #138 am: 23.08.10, 22:09 »
saget emol,
bin i z´blöd oda warum krieg i nüd zum säh?

S´chunnt eifach niene ä video *heul*

aagfange hets jo scho

Sfera

Offline Kleopatra

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 912
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #139 am: 26.04.11, 09:28 »
Hier ein Ausschnitt aus dem 3+ Forum, das ist der Sender der in der Schweiz bls produziert.
Da geht noch die Post ab.  ;)
http://www.3plus.tv/forum/bauer-ledig-sucht/franz-und-die-geburi-torte

Was zum Schmunzeln...
Da ich heute in der Nähe von Franz unterwegs war, beschlossen meine Kids und ich ihn und Erika zu besuchen. Als wir ins Dorf kamen, stand grad die nette Nachbarin da und ich fragte wo der Hof wäre...Nun da keiner öffnete ging ich nochmals zu Nachbarin um zu fragen wo er denn sein könne...
Nun kam ganz laut: Die werden sicher am vö....sein!!!!
Sorry aber ich stand da mit meinen Kids und die schreien das durchs Dorf??? Niveau gleich null. Mein Sohn fragte was denn das heisse und mini Tochter meinte dann nur sie seien wahrscheinlich Bettwäsche kaufen..smile..
Also liebe Leute von dem Dorf: EMPFÄNGT MAN SO LEUTE DIE FRANZ BESUCHEN MÖCHTEN??? sie wussten ja nicht wer ich war,..

Nun der lustige Teil..ich fand dann Franz in geselliger Runde mit seinen Kollegen, Erika war heute nicht da.
Dann erzählte er mir die Story wo ich sooooo lachen musste.
Franz Geburi...Erika da und dann kam noch die gescheite Jolanda...
obwohl sie unerwünscht war.
Tja eins hin und her und sie brachte auch nen Kuchen und meinte Franz müsse von dem essen..
Es geschah was geschehen musste:
ERIKA WARF JOLANDA DEN KUCHEN INS GESICHT!!!!
Sorry ich konnte nicht mehr vor Lachen...schade kommt das nicht im TV...Ein Hoch auf Erika...die übrigens bei Franz ist:)

« Letzte Änderung: 26.04.11, 09:32 von SwissBäuerin »

Offline Romy

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3044
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bauer, ledig, sucht...
« Antwort #140 am: 26.04.11, 18:46 »
Läuft das denn noch  ???
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

 


zum Seitenbeginn