Autor Thema: Neues auf unserer Homepage  (Gelesen 91602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Neues auf unserer Homepage
« am: 02.07.03, 09:22 »
Wir haben unsere Box

"Neues auf unserer Homepage"
[/size]
verloren. :\'(
Auch eine großangelegte Suchaktion brachte sie bis heute nicht zu Tage.   :-[ ;)


Deshalb gibt es hier  eine neue Box dazu. :)



Wir freuen uns auf einen Besuch unserer Homepage
unter www.baeuerinnentreff.de !

Lucia hat wieder viele neue Gedichte, Kinderspiele, Links und Texte auf die HP gezaubert. :)

Ganz besonders möchte ich auf den tiefgründigen Text von Britta zum Monat Juli unter "Aktuelles" hinweisen.


Schaut wieder mal rein!
Ein Besuch lohnt sich. :)

lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14951
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #1 am: 08.07.03, 17:37 »
Könnt Ihr Küchle backen? ??? Ich nicht!

Ich wußte bislang gar nicht, was ich mir unter dieser süddeutschen Spezialität vorrzustellen hatte. ::) Aber jetzt bin ich schlauer. Auf unserer Homepage gibts jetzt nämlich eine genaue Anleitung zum Küchlebacken, incl. Bilder. :D  :D :D :D :D

Wo??? Unter HINGUCKER!!!

Dann guckt mal hin - es lohnt sich  ;)

Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #2 am: 08.07.03, 20:09 »
Hallo Martina, :)
wenn doch nicht immer das SUCHEN wäre, dass erfolglose SUCHEN!!

Wo finde ich jetzt "hingucker"??    ;) ??? ???

Über suchen war nichts,  ???
über Rezepte war nichts.......  ??? zwar
gebe ich nicht so schnell auf, aber ich habe nichts gefunden.  :-[ :\'( :\'(

Schade..... ich glaube so geht es vielen, :\'( :(

Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #3 am: 08.07.03, 20:23 »
Hallo liebe Martina,
ich habe es mir gedacht und auch gefunden.

Ich gehe meistens über die Mail-Info ins Forum und weiß nicht wie ich - von da- auf die www.baeuerinnentreff.de
komme, klar ich habe die Adresse unter Favoriten,
aber ich meine, wie komme ich von hier über -anklicken-
dahin.

Ich komme auf "Alfons seine Seite", sorry
stehe ich denn mal wieder auf der Leitung??? ??

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14951
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #4 am: 08.07.03, 21:49 »
tja liesel, ich kann dir jetzt nur sagen, wie ICH es mache, ich hab nämlich www.baeuerinnentreff.de als startseite im internt explorer.
also immer, wenn ich ins netz gehe, öffnet sich automatisch unsere seite, finde ich sehr praktisch so ;D

wenn du jetzt über alfons' agrar.de seite kommst, gehts du ja auf "diskussion" und kannst dann dort auf "landfrauen" gehen, dann bist du hier im forum.

aber trotzdem hast du noch links das menü mit bt-bilder, aktuell, infothek, branchenbuch, kalender, kleinanzeigen und dann kommt der bäuerinnentreff. und dort ist die bt-homepage verlinkt. gehst dadrauf, bist auf unserer startseite und kommst zu uns ins menü. und dort ist dann eben auch der hingucker ;)
Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #5 am: 09.07.03, 11:04 »
Hallo Martina,


wenn du jetzt über alfons' agrar.de seite kommst, gehts du ja auf "diskussion" und kannst dann dort auf "landfrauen" gehen, dann bist du hier im forum.


Nein, ich gehe nicht über agrar.de rein,
ich gehe über den Link der Mailbenachrichtigung ins Forum
und möchte von da auf die www.baeuerinnentreff.de.
Und diesen direkten Weg weiß ich nicht, wo muss ich da anklicken.
Kann ich vom Forum nicht   -direkt-   auf die www.bae...... ??? ???

Die Einträge gehören sicher nicht in diese Box,
ihr könnt sie ja bitte in eine andere Box verschieben.

Offline renate

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 575
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #6 am: 09.07.03, 11:31 »
Da muß ich Liesel zustimmen. Ich fände das auch super wenns von Forum einen Link zu "unserer" Homepage gäbe.8)  Aber vielleicht ist er ja so versteckt daß ich ihn noch nicht gefunden habe und ich gebe gleich von vorneherein zu, daß ich sehr schlecht sehe. ;)
Viele Grüße  Renate

Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #7 am: 09.07.03, 13:23 »
Hallo,
danke, das wollte ich nur wissen.

Mir ist alles klar, es war doch die Anregung wert, oder??

Ich würde es super finden, wenn wir von hier direkt ohne Umwege (sorry Alfons :-[)
auf die BT-Homepage kommen könnten.

Ich gehe deswegen nicht über die BT-Homepage, weil,
wenn ich   -nicht-  über die Mail-Info aufs Forum gehe, bekomme ich doch keine weiteren Benachrichtigungen.

Nochmals danke!

Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #8 am: 10.07.03, 14:39 »
Zitat

du bekommst doch immer dann wieder ne mail-info, wenn sich bei den themen, die du per mail-info abonniert hast, was getan hat  ???

Hallo Lucia,
ja, das ist richtig. Aber wenn ich mir die neuen Beiträge nicht ansehe bekomme auch keine neue Benachrichtigung, oder?? :-\

Ich dachte, wenn ich in dem Forum mir neue Beiträge anschaue und nicht über die Mail-Info gegangen bin, dass ich dann auch keine -neue- Benachrichtigung bekomme, über weitere Beiträge.  ??? Wenn es nicht so ist, muss ich es mal anders ausprobieren.


Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #9 am: 11.07.03, 11:01 »
Zitat
Ich dachte, wenn ich in dem Forum mir neue Beiträge anschaue
und nicht über die Mail-Info gegangen bin,
dass ich dann auch keine -neue- Benachrichtigung bekomme, über weitere Beiträge.  ???
Wenn es nicht so ist, muss ich es mal anders ausprobieren.

Hallo Lucia,
ich habe es ausprobiert, du hast recht.
Auch wenn ich nicht über Mailinfo mir den Beitrag ansehe,
sondern im Forum alles direkt anklicke, bekomme ich trotzdem eine weiter MailInfo.

Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären?? :-[ :-[

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14951
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #10 am: 21.07.03, 11:51 »
WICHTIG, bitte lesen und weitersagen!!! DANKE

Auf unserer Homepage www.baeuerinnentreff.de findet Ihr im Menü jetzt einen Punkt

LUKAS

Dabei handelt es sich um eine Allergie-Studie bei Kindern in Ländlicher Umgebung.

Bitte lest Euch diese Ausschreibung durch und gebt sie an Eure evtl. schwangeren Kolleginnen weiter. Vielleicht habt Ihr ja auch selber Lust, an dieser Studie teilzunehmen?
Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Offline PeacefulHeidi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 926
  • Geschlecht: Weiblich
  • Den Morgen nicht vor den Abend loben!
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #11 am: 21.07.03, 13:28 »

... Vielleicht habt Ihr ja auch selber Lust, an dieser Studie teilzunehmen?


Martina Lust schon, aber keine Lust extra dafür noch einmal schwanger zu werden. Denn das Thema ist bei uns abgeschlossen.  ;D

Werds trotzdem weitersagen, sollte mir jemand schwangeres begegnen. ;)
« Letzte Änderung: 21.07.03, 13:28 von PeacefulHeidi »
Herzliche Grüße

Heidi

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #12 am: 25.07.03, 22:00 »
Lucia hat eine Menge neuer Links auf unserer Homepage zusammengetragen und die Linkseite neu gestaltet. :)

Schaut mal rein!

www.baeuerinnentreff.de/links.htm

Da gibts viel Neues zu entdecken. :)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14951
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #13 am: 01.08.03, 22:08 »
neu im forum  ;) ganz oben in der menüzeile findet ihr einen direktlink zur bt-homepage, für alle gäste und mitglieder, die über agrar.de oder die mailinfo ins forum kommen.


und neu auf der hoempage:

hitzige gedanken von britta zum thema bauernaufstände - wenn bauern aufstehen  

echt lesenswert :D
« Letzte Änderung: 01.08.03, 22:11 von martina »
Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Liesel

  • Gast
Re:Neues auf unserer Homepage
« Antwort #14 am: 02.08.03, 10:10 »

neu im forum  ;) ganz oben in der menüzeile findet ihr einen direktlink zur bt-homepage, für alle gäste und mitglieder, die über agrar.de oder die mailinfo ins forum kommen.

Hallo Martina, ;) ;) 8) 8)
ist doch super!

 


zum Seitenbeginn