martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #30 am: 29.07.09, 09:34 » |
|
Habt Ihr mitbekommen, dass der Otto-Versand gestern MacBooks für 49,95 Euro verkauft hat?  Ich kenne einige, die gestern bestellt haben. Heute schon geht die Story durch die verschiedenen Blogs, hier ist einer davon. Und hier noch einer  Wenn Otto nun tatsächlich die Dinger für dieses Geld ausliefern muss, dann haben einige Leute wohl ein absolutes Schnäppchen gemacht und ICH werde mich in den Hintern beissen, dass ich den Jux gestern nicht mitgemacht habe  Wir werden sehen, wie es weitergeht...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29.07.09, 09:35 von martina »
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Lotta
Vereinsmitglied

Cowboyerin :o)
|
 |
« Antwort #31 am: 29.07.09, 10:54 » |
|
Ohh neee- was für ein Kuddelmuddel 
|
|
|
|
|
|
Schimpfe nie mit vollem Mund über Bauern
|
|
|
iMichi
Bewohner

|
 |
« Antwort #32 am: 19.09.09, 16:35 » |
|
gerade im hamburger abendblatt entdeckt ... http://bit.ly/16A5BR dachte gar nicht das da noch was nach kommt, ist ewig her das die da waren.
|
|
|
|
|
|
michikopka.de
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #33 am: 20.09.09, 22:52 » |
|
gerade im hamburger abendblatt entdeckt ... http://bit.ly/16A5BR dachte gar nicht das da noch was nach kommt, ist ewig her das die da waren.  .... erzähl doch mal, wie kam es denn dazu  Ist doch ein toller Bericht, oder bist Du mit Details nicht zufrieden  ... das kann ich ja nicht beurteilen
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
iMichi
Bewohner

|
 |
« Antwort #34 am: 20.09.09, 23:56 » |
|
naja, keine ahnung, die hatten irgendwie bei meinem chef angerufen und wollten irgendwas für die zeitung, hamburger abendblatt. also nicht gerade landwirtschaftliche fachpresse. die kamen dann zum termin im mercedes cabrio auf den hof geschossen, der reporter und eine dame als fotografin. die haben dann ein paar sachen gefragt, die geschichte mit der knackwurst hab ich mal in einem nebensatz gesagt aber der gute herr fand das so gut das er das so übernehmen wollte. wir sind dann mit dem schlepper einmal die strasse rauf und runter, das wars in einer stunde gegessen. die fachlichen daten musste ich mehr oder weniger diktieren, nur das mit dem autopowr getriebe haben die wohl nicht so recht verstanden. aber das hätte schlimmer kommen können. was komisch ist, ist nur mit nachnamen im text genannt zu werden. aber muss wohl so sein. ob die sache was bringt? keine ahnung, aber mein herzblatt hat den beitrag sogar durch zufall aufgeschlagen bei einem ihrer bewohner (seniorenresidenz) gesehen ...
|
|
|
|
|
|
michikopka.de
|
|
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #36 am: 18.03.10, 19:20 » |
|
Da hat es soooo schöne Link
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #37 am: 18.03.10, 21:45 » |
|
??
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
Freya
Oberbayern
Moderatoren

no guts, no glory !
|
 |
« Antwort #38 am: 18.03.10, 22:04 » |
|
?? Du hast romy doch kennengelernt auf der JHV, kannst Du Dir nicht mehr vorstellen, wie sie spricht  so richtig schwyzerdütsch
|
|
|
|
|
|
liebe Grüße Freya
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #39 am: 18.03.10, 22:06 » |
|
?? Deutsche Sprache, schwere Sprache....  Vermutlich bezieht es sich auf den Link von Fanni und soll wohl heißen,.....das ist ein schöner Link. Find ich übrigens auch.  Sehr romantisch.....fehlen eigentlich nur noch die Fackeln, der Mondschein und das Candle light dinner, dann wäre es perfekt.
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #40 am: 18.03.10, 22:20 » |
|
Kann schon sein, aber der Link ist von September! Witzigerweise hatte wir auch kurz zuvor unsern 15. Jahrestag, leider hab ich kein Mähwerk  ! lg, Heiko
|
|
|
|
|
|
Unser Leitbild: Dem Leben zugewandt! Dem LiebeLeben, GlaubenLeben, FamilieLeben, LandLeben, BauernhofLeben!
|
|
|
Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #41 am: 18.03.10, 22:29 » |
|
Kann schon sein, aber der Link ist von September! Witzigerweise hatte wir auch kurz zuvor unsern 15. Jahrestag, leider hab ich kein Mähwerk  ! lg, Heiko Mensch Heiko, so ein Herz gehört doch im Schweiße deines Angesichts mit der Sense gemäht, nicht mit dem Mähwerk.  Wenn du heuer ein Herz mit einer 16 mähst, dann gibst du aber schon hier im Forum bescheid, denke mal, dann kannst dich über genügend Zuschauer nicht beklagen. 
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
Romy
Moderator

|
 |
« Antwort #42 am: 19.03.10, 14:46 » |
|
Lernt halt mal Schweizerdeusch ihr Banausen  Ich meinte eigentlich www.seelenfarben.de Wenn ich am aufräumen bin, kick ich die schönen Themen halt an, könnt ihr ja auch machen 
|
|
|
|
|
|
en hübsche tag Romy
Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte
|
|
|
Starbuck
Vereinsmitglied

Pflugbegleiter!
|
 |
« Antwort #43 am: 19.03.10, 19:50 » |
|
Kann schon sein, aber der Link ist von September! Witzigerweise hatte wir auch kurz zuvor unsern 15. Jahrestag, leider hab ich kein Mähwerk  ! lg, Heiko Mensch Heiko, so ein Herz gehört doch im Schweiße deines Angesichts mit der Sense gemäht, nicht mit dem Mähwerk.  Meine Frau mag keinen durchgeschwitzten Gatten zum Hochzeitstag, lieber einen einen phantasievollen auf der Ruhebank am Waldrand abends um 22:00 Uhr.....  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cendrillon
Bewohner

|
 |
« Antwort #44 am: 21.03.10, 21:39 » |
|
Kann schon sein, aber der Link ist von September! Witzigerweise hatte wir auch kurz zuvor unsern 15. Jahrestag, leider hab ich kein Mähwerk  ! lg, Heiko Mensch Heiko, so ein Herz gehört doch im Schweiße deines Angesichts mit der Sense gemäht, nicht mit dem Mähwerk.  Meine Frau mag keinen durchgeschwitzten Gatten zum Hochzeitstag, lieber einen einen phantasievollen auf der Ruhebank am Waldrand abends um 22:00 Uhr.....  ! heiko, ich denke, bei so einem geschenk würde sie mal ein auge zudrücken  liebe grüsse katrin
|
|
|
|
|
|
liebe grüsse katrin
hoffe auf das beste um positiv zu bleiben aber rechne mit dem schlimmsten um nicht enttäuscht zu werden.
|
|
|
|