Autor Thema: Elektronische Gesundheitskarte  (Gelesen 11387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gammi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3859
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Elektronische Gesundheitskarte
« Antwort #30 am: 08.09.11, 15:12 »
Kann nur sagen, wie es zum Jahreswechsel war....von den Mädchen hab ich mal Bilder eingeschickt....die haben nun ne Karte mit Bild bekommen.
Für Göga, Sohn und mich gab es eine neue Karte ohne Bild.
Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14968
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Elektronische Gesundheitskarte
« Antwort #31 am: 08.09.11, 15:22 »
Hallo Ossi,

unsere LKK hat - meine ich mich zu erinnern - irgendwann wieder Entwarnung gegeben, Photo sei nicht nötig.


Ich würde warten, bis eine neue Karte fällig ist und dann vorher anfragen.
Zum Wichteln 2017 bitte hier entlang.

Friese

  • Gast
Re: Elektronische Gesundheitskarte
« Antwort #32 am: 27.10.11, 07:32 »
Hallo,

meine Kasse (mhplus) hat geschrieben, sie machen jetzt erst einmal die Karten für die unter 13jährigen, weil für die kein Foto erforderlich ist. Damit erfüllen sie die Vorgabe für 2011, weil ihnen klar ist, das mit der Fotogeschichte nicht mehr zu schaffen. Clever, nicht?

Dann können wir schon einmal Fotos machen, denn bestimmt brauchen wir sie nächstes Jahr.

Pfiad eich (auf Hochdeutsch: Machts gut) , Marten

 


zum Seitenbeginn