Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23.05.13, 19:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Federvieh  (Gelesen 2265 mal)
Marone
Niederbayern
Bewohner
*

You are the wind beneath my wings.

« Antwort #15 am: 09.02.09, 21:23 »

Hallo Toni,

Vielleicht sind die zwei aber auch die Lieblingshennen vom Hahn und er tritt gerade die beiden häufig...das hinterlässt dann auf Dauer auch seine Spuren.  Wink

@ Jacky,

also, ich hätte es ihm ja vergönnt,.....aber leider....der arme Gockel tritt wohl keine seiner Lieblingshennen mehr.  Cry
War aber nicht sein Liebesleben, das dem Gockel das Leben gekostet hat, sondern mein Arbeitskollege hat sich zwei weitere Hühner angeschafft, die der Hahn absolut nicht akzeptiert hat. Sprich, wenn die beiden zum Fressen wollten, war er sofort zur Stelle und hat sie weggejagt. Ging sogar soweit, dass sich die beiden nicht mehr aus dem Hühnerstall trauten. Da wurde es meinem Kollegen zuviel...........

Aber ich frage mich, gibt es da keine Möglichkeit, solche Hühner dem Hahn schmackhaft zu machen, damit er sie doch in seiner Hühnerschar aufnimmt. Ist doch auch keine Lösung, gleich den Hahn um einen Kopf kürzer zu machen, oder? ............so ein Hahn ist doch auch nur ein Mann. Huh

Special moments with someone special.
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: