Vom Vatertag hab ich als Kind noch nie was gehört gehabt, bis ich mal ein Buch gelesen hab, in dem das vorgekommen ist. MeinemVater war das auch egal. Für mich ist das auch Christi Himmelfahrt. Mein Mann allerdings findet das wichtig...die Kinder schenken dann gezwungernermaßen was.
Normalerweise kann ich auch auf den Muttertag verzichten, aber diesmal wars echt toll

Von meiner 12jähirgen hab ich ein Gutscheinheft bekommen mit Gutscheinen über Küche putzen, Essen kochen, Fenster putzen , echt toll. Von meine 11jährige Tochter hat mir einen Gutschein über Eisessen geschenkt. Wobei mir noch nciht soganz klar ist, wer dann das Eis bezahlt

Mein Kleiner hat im Kindergarten gebastelt, der hätte es mir schon am liebsten am Samstag gegeben, weil er es nicht mehr erwarten konnte

Aber das beste war von allen Kindern zusammen ein Gutschein über Stallfrei für mich.

Seit ich hier bin hab ich noch nie Stallfrei gehabt, nur halt nach der Entbindung ein paar Tage und wenn ich so krank war, dass ich nicht in den Stall konnte. Ich hab ihn dann auch gleich am Sonntag eingelöst, das WEtter war angenehm, nicht zu kalt und nicht zu heiß, ich bin dann mit dem Radl in der Gegend herumgefahren, war ganz schön. (Kälber hab ich dann doch noch tränken müssen, war aber nichts, in Vergleich zur ganzen Stallzeit)