Autor Thema: Schweizer-Stammtisch Einstiegsinfo  (Gelesen 5397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RomyTopic starter

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 3049
  • Geschlecht: Weiblich
Schweizer-Stammtisch Einstiegsinfo
« am: 02.06.07, 10:57 »
Herzlich Willkommen am Schweizer-Stammtisch.
Unsere Politik, die Landwirtschaft, das Schulwesen und viele Öffentlichkeitsarbeiten unterscheiden sich von Gesetz her und auch aus gesellschaftlichen Gründen - von den EU-Ländern.
Hier im Schweizer-Stammtisch ist es fast wie in der Wirklichkeit. Die Schweiz eine kleine Insel mitten in den EU-Ländern. Fast – weil unsere Grenzen hier im BT weit geöffnet sind. Jeder kann mitlesen und auch seinen Kommentar dazu abgeben. Aber auch offen für uns. Garten, Haushalt, Gesundheit und Smalltalk – allgemeine Diskussionen und Dispute werden wir nach wie vor zusammen mit unseren Bekannten und Freundinnen vom Forum und der ML austauschen. Hier am Stammtisch geht es innenpolitisch zu.  ;)
Wir Schweizerinnen können uns so besser über aktuelle Abstimmungen, Wahlen, landwirtschaftliche Änderungen etc. austauschen und alle anderen können ein wenig politische Schweizerluft schnuppern.
Wer weiss für was es gut ist. Vielleicht will Deutschland ja eines Tages aus der EU austreten und sich mit dem schönen Helvetia vereinigen. Dann haben alle die hier lesen einen schönen Wissensvorsprung. ;D
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

 


zum Seitenbeginn