Bäuerinnentreff - hier gehts zur Homepage!
News: www.baeuerinnentreff.de - die Seite für die Bäuerin im Netz!

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22.05.13, 05:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Telefonanbieter  (Gelesen 15138 mal)
ELLI47
Vereinsmitglied
*

« Antwort #105 am: 30.06.09, 19:24 »

Hallo
Die Telekom hat jetzt das erste mal bei mir
34,95€ abgezogen.
Damit spare ich jetzt wieder 10€ im Monat. Cheesy
  LG Elli

Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

Elli
gammi
Vereinsmitglied
*

« Antwort #106 am: 01.07.09, 11:56 »

Bei mir hat das auch einmal funktioniert....bei der ersten Tarif-nach-unten-Stufung. Nur hat dann der 2-Jahres-Vertrag frisch zu laufen begonnen.
Bei der nächsten Tarifsenkung (hab das Wort gefunden) wollte ich es wieder so machen, da hat es nicht geklappt.
Aber es kommt wohl immer drauf an, wen man im call-center erwischt. Auch bei Problemen. Da der Anruf ja gebührenfrei ist einfach öfters anrufen, vielleicht so lange bis man jemanden findet, der den Tarif runterstellt.

Auch Laufstall-Kühe geben gute Milch
Sally1966
Mitglied
*

« Antwort #107 am: 01.07.09, 17:29 »

....bitte vergesst aber nicht, daß Eure Anrufe schon in das System eingegeben werden. ..... soll heißen, die sehen, ob Ihr gerade schon mal angerufen habt - oft werden auch die Gründe des Kontaktes vermerkt. Es könnte Euch passieren, daß Ihre dann erst Recht auf sture Leute trefft. Es ist aber auch so, daß sich die Callcenter-Agents an ihre Vorgaben zu halten haben. Natürlich haben sie einen gewissen Spielraum und den gilt es natürlich auszuschöpfen...aber mehr wird dann nicht drin sein.

******Liebe Grüße******
                Sally
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Marthe
Emsland
Bewohner
*

Zum Leben muss man geboren sein.

« Antwort #108 am: 17.08.09, 14:02 »

Hi,
ich bin richtig sauer.....
Wir haben seit ein paar Jahren TELE 2 als Telefonanbieter. Nach einigen Unstimmigkeiten im Frühjahr (kein Internet, etc)haben wir beschlossen ,den Anbieter
zu wechseln. Als ich damals kündigen wollte, wurde mir gesagt,dass der Vertrag noch bis zum 24.10.09 läuft.Also müsse ich bis zum 24.08.09 gekündigt haben(2 Monate vorher) Also habe ich es auf einem Zettel notiert und an der Wand geheftet.
Der Freund meiner Tochter erzählte damals, dass man kurz vorher kündigen soll,
da seitens TELE 2 ab Kündigungsdatum immer wieder mal das Internet nicht funktionierte, man nicht telefonieren kann, etc.
Gestern Abend habe ich mich bei TELE 2 reingeklickt, wg.Adresse, etc. Dort stand, dass man auch telefonisch kündigen kann. Also ich heute morgen am Telefon und angerufen...... und dann erzählt mir die Dame am anderen Ende:
Erstens könne ich nur schriftlich kündigen,(kann ich ja noch verstehen)
und zweitens:
hätte ich bis zum 5ten August kündigen müssen, da der Vertrag nur bis zum 05. 10 .09 laufe... Sad

die haben mich im Frühjahr voll angelogen und so hänge ich noch ein Jahr in einem Vertragden ich nicht haben möchte.
die haben mir günstige Konditionen angeboten, einen Reisegutschein etc....

Aber kann mir einer Sagen, ob ich vielleicht doch noch aus den Vertrag komme.?
 LG

Verschiebe nicht auf morgen, was ein anderer heute für dich tun kann.
Tschüss und mach`s gut.........
Marthe
Imke
Bewohner
*

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten

« Antwort #109 am: 12.11.10, 15:23 »

hallo, muß mal  meine Erfahrungen mit T-Com hier reinschreiben. Seit gestern hatten wir keinen Internetzugang mehr.
Sämtliche familären Selbstversuche scheiterten, sodaß als letztes Mittel der Anruf bei der Telekom die letzte Lösung war.
Anfangs spricht man mit dem Automaten, den sicher alle kennen,  ist aber nicht schlimm,  nach der Verbindung mit dem Stördienst,
wurde telefonisch schon einiges durchgecheckt. Da aber  nichts half, kam heute der T-Com Techniker vorbei, und behob
den Schaden, es war ein altes Ding oder Kästchen defekt, das schon lange vorher, bevor Internet einzog, da war, und mit
dem Telefon irgendwie verbunden war. Ich muß sagen, die Störung wurde sofort bearbeitet, und jetzt läuft wieder alles.
Weiß ja nicht, wie es bei anderen Anbietern ausschaut bei einer Störung, aber in unserem Fall bin ich sehr zufrieden, wenns
nach Schulnoten ginge, gäbs eine Eins.

Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke
Jacky
Niederbayern
Vereinsmitglied
*

Hier bin ich und hier bleib ich!

« Antwort #110 am: 12.11.10, 16:04 »

Hallo Imke,

als ich deinen Beitrag grad gelesen habe, fiel mir wieder eine Geschichte ein, die bei uns vor etwa drei Jahren vorgekommen ist. Cool

Dass man mal vorübergehend nicht ins Internet kann kommt ja mal vor. Aber an dem Tag ging gar nichts und ich hab auch nichts gefunden als ich sämtliche Kabel, Anschlüsse und Einstellungen überprüft habe. Das Modem versuchte unentwegt sich ins Internet einzuwählen, aber es ging nicht.

Ich habs wie du gemacht und den Stördienst angerufen. Der erst mal telefonisch versucht hat, mein Problem zu lösen, aber nix gefunden hat. Nachmittags war dann der Störtrupp da. Da wir oberirdische Telefonleitungen haben, wurden diese überprüft und ich hab sie beobachtet, als sie auf die Telefonmasten kletterten und dort die Kästchen öffneten.

Während ich da so seelenruhig zusah und hoffte, sie würden den Fehler finden, stiegs in mir plötzlich ganz heiss hoch. Grin
Mir fiel das Telefonkabel auf dem Dachboden ein, das wir nach dem Hausanbau provisorisch verlängert haben, also nur mit Lüsterklemmen, nix Telefondose oder so. Ich war tags zuvor noch auf dem Dachboden um was runterzuholen und in mir kam der Verdacht hoch, ich könnte an das Kabel gekommen sein, das lose über den Boden liegt.

Ich eiligst auf den Dachboden und da war tatsächlich ein Draht lose. Ich also schnell angeklemmt und ins Büro. Die Internetverbindung stand.

Zehn Minuten später stand der Mann vom Störungsdienst vor der Tür und meinte, die Internetverbindung müsste wieder funktionieren. Ja, sagte ich, es passt wieder alles. Cool

Ich frag mich heute noch, was sie repariert haben.  Huh
Ich hab jedenfalls keinen Ton davon gesagt wegen dem Kabel. Lips Sealed Grin Cool

Aber der Kundenservice von der T-com war toll... Wink  Cool

« Letzte Änderung: 12.11.10, 16:07 von Jacky » Gespeichert

Liebe Grüße  Sabine

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere
Imke
Bewohner
*

Wer Heiterkeit sät, wird Lebensfreude ernten

« Antwort #111 am: 09.03.11, 21:13 »

Hallo
Die Telekom hat jetzt das erste mal bei mir
34,95€ abgezogen.
Damit spare ich jetzt wieder 10€ im Monat. Cheesy
  LG Elli

hallo Elli, sind diese 34,95 Euro der Festbetrag pro Monatsgebühren oder kommt da die USt. noch dazu?
LG Imke

Das Glück ist ein Mosaik, bestehend aus lauter unscheinbaren
kleinen Freuden.
LG Imke
Seiten: 1 ... 5 6 7 [8] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: