Marone
Niederbayern
Bewohner

You are the wind beneath my wings.
|
 |
« Antwort #180 am: 23.12.09, 17:40 » |
|
...geh mal auf Profil, dann Profil-Einstellungen. Da steht "private Mitteilungen", wenn Du das anklickst, erscheint "Liste der ignorierten User", da kannst Du alle User eintragen, deren private Mitteilungen du ignorieren willst. So müsste es funktionieren. Hab das allerdings noch nicht ausprobiert.
Na, hat sogar einen Lerneffekt meine Frage.  Hab ich übrigens auch nicht gewusst, wie das geht.  Tja, hab die Funktion auch noch nie gebraucht. 
|
|
|
|
|
|
Special moments with someone special.
|
|
|
anka
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #181 am: 27.07.10, 14:53 » |
|
Habe nur eine Frage und sie passt nirgends rein.
Wiso sind es jetzt 400 Mitglieder weniger als gestern oder spinne ich jetzt . Gestern waren es doch noch 1800 und heute fast 1400 LG
anka
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suederhof1
Moderatoren

Wir haben die Welt nur von den Kindern geliehen
|
 |
« Antwort #182 am: 27.07.10, 17:00 » |
|
Hallo Anka Wir räumen ab und zu mal auf...d.h. diejenigen die sich vor längerer Zeit angemeldet aber keine Beiträge geschrieben haben oder der letzte Beitrag schon eine längere Zeit zurück liegt werden gelöscht. Keine Angst.... der Zeitraum ist seeeehr lang .  Hoffe ich konnte helfen LG Barbara
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gertrud2
NRW
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #183 am: 28.10.10, 12:44 » |
|
Nehme einfach mal dieses Thema für meine Frage!!! Bekomme seit über einer Woche keine mails mehr in der Mailingliste?  Habe schon an Karen geschrieben aber danach geschah auch nichts. Kann mir irgendeiner dabei helfen bzw sagen warum?  gertrud 2
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Gertrud
|
|
|
gertrud2
NRW
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #184 am: 29.10.10, 09:33 » |
|
Geht wieder Danke!! gertrud 2
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüsse Gertrud
|
|
|
|
Martina 27
Gast
|
 |
« Antwort #185 am: 23.11.10, 19:07 » |
|
Hallo ich bin erst seit einem tag im treff und finde alles sehr struckturiert und gut gemacht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ossi22
Vereinsmitglied

Milcherzeuger in Ostwestfalen
|
 |
« Antwort #186 am: 03.06.12, 20:22 » |
|
Bei Facebook gibt es eine BT Gruppe, ich bin ihr auch beigetreten! Meine Frage: kann man in diesem Forum nicht eine seperate Liste anfertigen , wo BT Nick und Real Name zugeordnet werden ? Möchte nicht jeden selber fragen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #187 am: 03.06.12, 20:34 » |
|
Hallo Henrik,
es hängt aber doch von den einzelnen Mitgliedern hier im Forum ab, wieviel privates sie hier freigeben wollen. Immerhin sind wir hier im BT - von einigen geschlossenen Spezialbereichen mal abgesehen - ein öffentliches Forum.
Wer sich bei Facebook oder hier mit seinem Realnamen outen will, darf das gerne tun, aber das ist eine Entscheidung, die wir nicht über die Köpfe unserer Mitglieder treffen werden.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Susanna
Vereinsmitglied

|
 |
« Antwort #188 am: 04.06.12, 09:20 » |
|
Meine Frage: kann man in diesem Forum nicht eine seperate Liste anfertigen , wo BT Nick und Real Name zugeordnet werden ? Möchte nicht jeden selber fragen  Aber gewiss nicht, das fehlte noch! Ich gebe Martina Recht, und es würde mich stören, wenn es solche Listen gäbe.
|
|
|
|
|
|
Viele Grüße Susanna
|
|
|
Bärbel
Südhessen
Vereinsmitglied

Leben und leben lassen
|
 |
« Antwort #189 am: 04.06.12, 10:50 » |
|
Bei Facebook gibt es eine BT Gruppe, ich bin ihr auch beigetreten! Meine Frage: kann man in diesem Forum nicht eine seperate Liste anfertigen , wo BT Nick und Real Name zugeordnet werden ? Möchte nicht jeden selber fragen  Hallo Da wirst Du wohl jeden selbst fragen müssen oder Du musst Dir hier http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,24762.0.html die Beiträg durchlesen,da findest Du auch einige die schon geschrieben haben das sie bei FB angemeldet sind.
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße aus Südhessen
Bärbel
Reiß den Faden der Freundschaft nicht allzu rasch entzwei wird er auch neu geknüpft ein Knoten bleibt dabei
|
|
|
pauline971
Bewohner

|
 |
« Antwort #190 am: 04.06.12, 12:45 » |
|
Genau aus diesem Grund bin ich nicht bei Facebook angemeldet. Hab keine Lust mit Vor- und Zunamen im Internet rumzugeistern. Sicher werde ich in einem öffentlichen forum meinen wirklichen Namen nicht angeben.
|
|
|
|
|
|
Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu trinken
|
|
|
martina
Südniedersachsen
Moderatoren

Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
|
 |
« Antwort #191 am: 04.06.12, 18:04 » |
|
Ich hab jetzt mal die Outing-Beiträge hier abgetrennt und ein eigenes Thema daraus gemacht. http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,43283.0.htmlBedenkt bei der Facebookgruppe aber bitte, dass sie KEINE offizielles Austausch unseres Original-Bt ist. Den echten BT gibt es NUR HIER, im Forum, in der ML, auf unserer Homepage und in unserem Verein.
|
|
|
|
|
|
Nimm das Leben nicht so bierernst, Du kommst da eh nicht lebend raus.
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder - keine Frage! Martina
|
|
|
Ossi22
Vereinsmitglied

Milcherzeuger in Ostwestfalen
|
 |
« Antwort #192 am: 04.06.12, 20:35 » |
|
!!!!!! Das ist und bleibt so !!!!!!!!!!!!!! Themen wie sie hier im BT beredet , diskutiert werden , kann ich mir nicht vorstellen , auf Facebook zu posten Bedenkt bei der Facebookgruppe aber bitte, dass sie KEINE offizielles Austausch unseres Original-Bt ist.
Den echten BT gibt es NUR HIER, im Forum, in der ML, auf unserer Homepage und in unserem Verein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mouhkouh
Gast
|
 |
« Antwort #193 am: 19.10.12, 14:28 » |
|
Ich würde gerne wissen, wie ich meine Mitgliedschaft beenden und mein Account hier im Forum löschen kann? Muss ich meine Postings alle selber löschen oder geht das automatisiert auch irgendwie?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cara
Kreiselstadt
Vereinsmitglied

Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
|
 |
« Antwort #194 am: 20.10.12, 21:19 » |
|
findest du das jetzt nicht ein bisschen übertrieben? Ich hab ja auch schon immer mal wieder angeeckt, dann hab ich einfach mal ne bt-Pause gemacht und dann war es meistens wieder gut. Und ich habe auch gelernt, dass man manchmal Rücksicht auf andere nehmen muss, wenn das bei manchen auch schon mal schwer fallen kann.... 
|
|
|
|
|
|
LiGrüss cara
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
|
|
|
|