Autor Thema: Wünsche und Anregungen  (Gelesen 53985 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cara

  • Kreiselstadt
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5240
  • Geschlecht: Weiblich
  • Kann ich nicht, heisst will ich nicht.
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #30 am: 23.06.03, 11:17 »
hat denn unser lieber helmuth ruhe gegeben oder wurde er beruhigt?  ;D
oder hab ichs einfach nur verpasst, weil ich mal wieder das halbe we unterwegs war?  8)

is aba ga nich das, was ich wollte...
hab da mal wieder eine idee:

wie wärs, wenn wir für die ganzen Dialektsammlungen nen eigenen Oberthread, oder wie auch immer das heissen mag, aufmachen.
dann liegt es nicht so verstreut im smalltalk bzw. füllt ihn auf, und für leute wie mich, aus dem reindeutschen calenberger land ( auch wenn man es meinem geschribsel nich imma ansieht  ::) ) ein bisschen aus dem blickfeld. lesen kann ich dann ja imma noch, aba wohl eher weniger dazu beitragen... ;o))
LiGrüss cara

It's a magical world, Hobbes, ol' buddy. Let's go exploring!

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5118
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #31 am: 23.06.03, 13:14 »
Hallo

also ich finde eine große BOX mit Dialekt auch viel besser ...
übersichtlicher ;)

Gruß
Beate
Der eine sieht nur Bäume dicht an dicht,
der andere Zwischenräume und das Licht!

~ Gelesen bei einer Wanderung ~

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #32 am: 23.06.03, 13:22 »
Cara, danke für den Vorschlag! ;)

Die Verhandlungen laufen..... 8) 8) ;)

Ergebnisse werden an dieser Stelle bekanntgegeben. ;)
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline reserlTopic starter

  • Niederbayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6380
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - Blick über den Tellerrand
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #33 am: 23.06.03, 16:42 »
So, der Moderatorenrat hat getagt. 8)

Der Vorschlag von Cara wurde für gut befunden. :)

Jetzt gibt es eine neue Box "Bei uns Zuhause"
Brauchtum, Dialekt, Trachten und Traditionen

Dort könnt ihr loslegen!!  ;D



Gleichzeitig haben wir eine neue Box unter "Haus und Garten" eröffnet:  "Heimwerken & Einrichten"
lieben Gruß
Reserl



Manchmal ist es ein großes Glück,
nicht zu bekommen, was man haben will.

Offline renate

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 575
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #34 am: 01.07.03, 20:50 »


Also raus mit der Sprache, was habt Ihr für Wünsche für die HP, was muß noch mit drau???

Her mit den Anregungen!

Ich klicke mich immer gern durch die Homepage und schau was es Neues gibt. Interessant sind für mich u.a. auch die Pressemitteilungen, ich hab  keine Fachzeitschriften aboniert und da übersieht frau leicht  mal was Wichtiges.
Könnte man da nicht zum Beginn der Seite so etwas wie ein Inhaltsverzeichnis einbauen, das dann mit den jeweiligem Arikel verlinkt ist? Würde viel Ladezeit sparen.
Viele Grüße  Renate

Liesel

  • Gast
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #35 am: 29.07.03, 10:49 »
Hallo Lucia,
ich bin gerade hier in der Box gelandet.

Und ich dachte mir, dass ich es nochmal ganz leise anbringe, ob man vom Forum einen Link direkt zur Homepage einfügen könnte. ;) ;) :-[ :-[



Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1296
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #36 am: 29.07.03, 11:05 »
Hallo Liesel,
grundsätzlich kann ich einen Link (zB oben) einfügen.
Aber:
- entweder Ihr kommt über die BT-HP ins Forum oder
 und seid dann schon auf der HP
- über http://www.agrar.de/landfrauen
 dort gibt es einen Link im Menü (links)

Oder habe ich Dich falsch erstanden?
MfG
Joker

Liesel

  • Gast
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #37 am: 29.07.03, 11:21 »
Hallo Alfons,
ich gehe ja in der Regel über meine Mailinfo
ins Forum, weil ich dann den neuen Beitrag nicht suchen muss. :-[
Ich fänd es toll, und nicht nur ich, (so steht es hier irgend wo)
wenn man dann direkt von hier auf die Homepage Eingangsseite kommen könnte.

So muss ich ja über www.agrar.de/landfrauen gehen.
Du hättest sicher lieber, dass wir den kleinen Umweg machen. :-[ ;)
Aber das dauert immer.
Danke!

Online martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14935
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #38 am: 29.07.03, 11:32 »
liesel,

ich gehe immer über die bt-homepage (meine startseite) ins forum. wenn cihd annfertig bin mit lesen, abends beim letzten besuch, markieren ich einfach ALLE beiträge als gelesen.

dafür gibt es unten unterm forum einen button.

wenn ich jetzt das nächste mal ins forum gehe, dann sehe ich automatisch an den hellen karos in welchen boxen es neue beiträge gibt.

wenn ich weitersurfe und will noch mal ins forum zurück, hab ich die agrar.de-adresse in den favoriten.

vielleicht solltes du einfach mal deine surfgewohnheiten ändern?

Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Offline joker

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 1296
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #39 am: 29.07.03, 11:42 »

ich gehe ja in der Regel über meine Mailinfo
ins Forum, weil ich dann den neuen Beitrag nicht suchen muss. :-[

An die Möglichkeit hab ich nicht gedacht, stimmt.
Zitat

Du hättest sicher lieber, dass wir den kleinen Umweg machen. :-[ ;)

Wichtig ist, dass der Weg kurz ist, deshalb hab ich die /landfrauen-Seite mit dem Menü eingerichtet.
Ich werd mal einen Link oben ins Menü setzen.
MfG
Joker

Liesel

  • Gast
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #40 am: 29.07.03, 11:43 »
Hallo Martina,
wenn du meinst........     :-[  :-[
aber meine Startseite ist die Homepage von den Landfrauen........
und ich möchte nicht alle Beiträge lesen, sorry....
nur die mich interessieren, davon bekomme ich eben
eine InfoMail.

Ich habe immer noch das Problem,
weiß der Geier warum, wenn ich von einem Beitrag,
Box oder ?? umschalte dauert es ewig.

Wenn ich jetzt hier schreibe, klicke auf eintragen,
dauert es mindestens 30 bis 60 Sekunden bis der Eintrag erfolgt ist.

Gut, ist ein anderes Thema, es wird
irgend was mit meinem Rechner nicht stimmen.

« Letzte Änderung: 29.07.03, 11:46 von Liesel »

Liesel

  • Gast
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #41 am: 29.07.03, 11:49 »
Zitat
An die Möglichkeit hab ich nicht gedacht, stimmt.
Wichtig ist, dass der Weg kurz ist, deshalb hab ich die /landfrauen-Seite mit dem Menü eingerichtet.
Ich werd mal einen Link oben ins Menü setzen.
Danke Alfons, bin ich froh, dass du mich verstehst.
Wollte eigentlich kein Wirbel machen.
Sollte nur eine Anregung sein.
« Letzte Änderung: 29.07.03, 11:50 von Liesel »

Liesel

  • Gast
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #42 am: 29.07.03, 18:23 »
Hallo Alfons,
super, ich habe es schon genutzt, toll, vielen Dank.
Jetzt kann ich schnell hin und her klicken.

;) dann brauch ich meine Surfgewohnheiten nicht ändern...........  8) ::) 8) 8) 8)

Offline Daggi

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 737
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich arbeite um zu Leben !
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #43 am: 29.07.03, 18:36 »
Hi Liesel
Ich mach es genau wie du und freu mich sehr, das Alfons deine Anregung aufgenommen hat.
Ich habs auch schon oft versucht zu erklären, aber jetzt scheint man es ja verstanden zu haben. ;)
Tschüss,  eure Daggi.

Celesta

  • Gast
Re:Wünsche und Anregungen
« Antwort #44 am: 29.07.03, 18:38 »
Hallo,

ich habe auch eine Frage! Ich finde es etwas umständlich, dass ein neuer Beitrag immer am Ende der Liste in einer Box steht. Wäre es nicht übersichtlicher, die neuen Beiträge immer am Anfang der Liste wäre? Also einfach umgekehrt? Hat das einen speziellen Grund? Wenn man den Beitrag dann interessant findet, kann man auch die Seiten weiter nach hinten blättern.

Grüsse
Celesta

 


zum Seitenbeginn