Autor Thema: Wünsche und Anregungen  (Gelesen 54007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #180 am: 03.06.12, 20:34 »
Hallo Henrik,

es hängt aber doch von den einzelnen Mitgliedern hier im Forum ab, wieviel privates sie hier freigeben wollen. Immerhin sind wir hier im BT - von einigen geschlossenen Spezialbereichen mal abgesehen - ein öffentliches Forum.

Wer sich bei Facebook oder hier mit seinem Realnamen outen will, darf das gerne tun, aber das ist eine Entscheidung, die wir nicht über die Köpfe unserer Mitglieder treffen werden.
Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Offline Susanna

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1011
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #181 am: 04.06.12, 09:20 »
Meine Frage: kann man in diesem Forum nicht eine seperate Liste anfertigen , wo BT Nick und Real Name zugeordnet werden ? Möchte nicht jeden selber fragen  ;)
Aber gewiss nicht, das fehlte noch!

Ich gebe Martina Recht, und es würde mich stören, wenn es solche Listen gäbe.
Viele Grüße
Susanna

Offline Bärbel

  • Südhessen
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1256
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #182 am: 04.06.12, 10:50 »
Bei Facebook gibt es eine BT Gruppe, ich bin ihr auch beigetreten!
Meine Frage: kann man in diesem Forum nicht eine seperate Liste anfertigen , wo BT Nick und Real Name zugeordnet werden ? Möchte nicht jeden selber fragen  ;)

Hallo

Da wirst Du wohl jeden selbst fragen müssen oder Du musst Dir hier http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,24762.0.html die Beiträg durchlesen,da findest Du auch einige die schon geschrieben haben das sie bei FB angemeldet sind.
Liebe Grüße aus Südhessen

Bärbel

Reiß den Faden der Freundschaft
nicht allzu rasch entzwei
wird er auch neu geknüpft
ein Knoten bleibt dabei

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2649
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #183 am: 04.06.12, 12:45 »
Genau aus diesem Grund bin ich nicht bei Facebook angemeldet. Hab keine Lust mit Vor- und Zunamen im Internet rumzugeistern. Sicher werde ich in einem öffentlichen forum meinen wirklichen Namen nicht angeben.
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry

Online martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 14948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #184 am: 04.06.12, 18:04 »
Ich hab jetzt mal die Outing-Beiträge hier abgetrennt und ein eigenes Thema daraus gemacht.

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php/topic,43283.0.html


Bedenkt bei der Facebookgruppe aber bitte, dass sie KEINE offizielles Austausch unseres Original-Bt ist.

Den echten BT gibt es NUR HIER, im Forum, in der ML, auf unserer Homepage und in unserem Verein.

Das Amt des Moderators: Wie man es macht, ist es falsch. Macht man es gleich verkehrt, ist es auch nicht richtig.
Ich mag Euch trotzdem.

Offline Ossi22

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 921
  • Geschlecht: Männlich
  • Milcherzeuger in Ostwestfalen
Re: Wünsche und Anregungen
« Antwort #185 am: 04.06.12, 20:35 »
!!!!!!   Das ist und bleibt so    !!!!!!!!!!!!!!
Themen wie sie hier im BT beredet , diskutiert werden , kann ich mir nicht vorstellen , auf Facebook zu posten


Bedenkt bei der Facebookgruppe aber bitte, dass sie KEINE offizielles Austausch unseres Original-Bt ist.

Den echten BT gibt es NUR HIER, im Forum, in der ML, auf unserer Homepage und in unserem Verein.

 


zum Seitenbeginn