Autor Thema: Noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke? Wie wäre es damit....  (Gelesen 9969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Biobauer

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 841
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch heuer wieder: einige Geschenkideen zu Weihnachten
« Antwort #30 am: 22.11.07, 12:06 »
Hallo ,für nen mann keine frage,bissl danaben fand ich allerdings als nen bekannter seiner frau ne schnittschutzhose schenkte zu weihnachten mit der bemerkung nu könne sie endlich auch mal mit helfen ( 6 kleine kinde r und nen pflegefall im haus )
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung. (Bob Smith, 1962

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 17128
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Auch heuer wieder: einige Geschenkideen zu Weihnachten
« Antwort #31 am: 22.11.07, 12:38 »
OK, Biobauer - da hast Du Recht.  Dem hätt ich wahrscheinlich was erzählt; wenn ich die Frau gewesen wäre, dem wär die Hose um die Ohren geflogen, da kann man aber sicher sein!

Also Merksatz: Immer überdenken, WEM man da Sicherheit schenken möchte;)
Ein Forum lebt vom Schreiben und ist keine Zeitung.
Es ist traurig, wie viele User hier nichts zu sagen haben.

 


zum Seitenbeginn